Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (29/194) > >>

CMG:
ganz klar dafür.
Ich verstehe übringens den Grund nicht warum ihr die Rohstoffe und die CP überhaupt runtergestellt habt. Als ich gefragt hab, hat Ea gemeint, das hätte was mit der Balance zu tun. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass dadurch die Balance erheblich verschlechtert wurde. So wie es jetzt ist, ist Mordor im MP total imba.
Die kriegen immer noch 15 Rohstoffe pro Schlachthaus und durch das Aufsehersystem haben die auch keine Probleme mit den CPs.

MfG CMG

Fantasyreader:
@ Ea: Bei einem Spiel letztens mit Imladris produzierten meine Farmen nur noch 8 Rohstoffe trotz 100% Radius.

ReiFan01:
Ixh finde die Reduktion der Rohstofferträge pro Intervall und die Verringerung der CP pro Rohgstoffgebäude auch nich gut, ich muss wirklich viel zu viele Gehöft und Co bauen um an ne vernünftige Armeegröße zu kommen.

aelrond:

--- Zitat von: Fantasyreader am 28. Sep 2009, 21:10 ---@ Ea: Bei einem Spiel letztens mit Imladris produzierten meine Farmen nur noch 8 Rohstoffe trotz 100% Radius.

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn du zu viele Farmen hast wirde der Wert weniger ...

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: aelrond am 28. Sep 2009, 21:22 ---Ja, wenn du zu viele Farmen hast wirde der Wert weniger ...

--- Ende Zitat ---

Ea hat aber gesagt, dass es diese Funktion schon seit 3.0 nicht mehr gibt...

Bin natürlich auch für eine Erhöhung der Rohstoffproduktion pro Gebäude bzw. für eine Erhöhung der CPs...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln