Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
CMG:
solange der Vorschlag sich nur auf Helden bezieht, bin ich dafür.
Wenn man es, so wie du vorgeschlagen hast, logisch machen würde, müssten alle Reiter diesen Effekt bekommen. In disem Falle, wäre ichnämlich dagegen.
Solange es bei den Helden bleibt, ist es zwar nich unbedingt logisch, dafür aber der Balance zumutbar. :D
Mich nervt es z.B. auch wenn ich bei Rohan nur für einen kurzen Moment meinen Eomer aus den Augen lasse, und schon rennt der in ein Bat Lanzenträger rein.
Bei Imbrahil nervt es mich sogar noch mehr, weil der ja nicht mal absteigen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn
ich bin dafür
MfG CMG
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
genau die selbe Meinung wieCMG.
Also dafür
Estel:
Jo, nur für Helden.
Dass das Argument mit allen REitern kommen würde war mir klar^^
Lösen wir die Problematik so indem wir sagen Helden sind öfter vom Glück gesegnet und werden nicth jedes Mal beim Sturz ihres Pferdes von demjenigen zu Tode gequetscht ;)
Wobei....armer Theoden :P
Wobei wir schon beim nächsten Thema wären:
Es kommen sicher gleich Leute die sagen:
Wer auf seine Reiter nicht aufpassen kann ist selber schuld.
Darauf wette ich :D
Es kann nicht jeder zu 100% ALLES im Blick behalten.
Und da bei Helden ein Tod doch schwerer wiegt als bei Reitern soll dies eine Chance darstellen die Helden zwar nicht vom Verlust ihres Reittiers, aber doch vom Verlust demjenigen zu bewahren.
Als "Strafe" muss man dann halt eine zeitweilige Sperre des Reittieres in Kauf nehmen, und das halte ich für durchaus angemessen ;)
Grima S.:
bin für den Vorschlag :)
König Legolas:
Hallo,
ich bin ebenfalls dafür, ich hatte ein mal 3 Reiterhelden alle sind gestorben weil sie in Speere reingerannt sind, selbst wenn die Helden auf 10 sind sterben sie.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln