Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (71/194) > >>

Arazno Masirias:
Klingt ganz nett aber bitte vermeide in Zukunft Doppelpost und benutze die Editieren funktion.

Ravager:
Sorry, habe ich berichtigt!

Ich weiß ja nicht wie die Umstände mit den "erstellten Helden" sind und warum sie nicht in die Mod kommen, aber könnte man es nicht so einrichten, dass der selbsterstellte Held zu Beginn eines Gefecht zusammen mit den beiden Baumeistern erscheint?
Dieser lebt dann so lange bis er stirbt ^^ - also ist nicht wiederbelebbar.

So spart man sich das Grübeln, in welches Gebäude er denn gesetzt werden müsste.

Gnomi:
Es gibt immer einen Gamecrash, wenn der CaH auftritt.
Aus diesem Grund gibt es ihn nicht mehr in der Mod. Wenn dann wäre er weiterhin in der Festung, aber da er durch den Gamecrash nicht mehr in die Mod kommt ist das Problem egal.
Das Problem wird auch nie behoben werden, da der Gamecrash durch die hohe Anzahl von Upgrades herbeigeführt wird.
Und die Upgrades werden für die ganzen neuen Dinge in Edain benötigt.

Gebieter Lothlóriens:
Wenn das gehen würde, würden dann viele hingehn und direkt am Anfang mit ihren eigenen Helden angreifen und sich von den anderen 4000 noch nen Helden bauen und den anderen dann in einem Heldenrush killen. Das hat mich persönlich schon im Hauptspiel ohne Mod gestört, dass es viele gab, die mit einem Heldenrush das spiel innerhalb von 2 min beendet haben. Dah at man doch keinen Spaß mehr am Spiel.

Gnomi:
Du weißt, dass im Multiplayer immer 1000 Rohstoffe als Startgeld angesehen wird?
Damit könnte man sowieso nur mit dem einen Helden angreifen. Aber das wird aus meinem oben genannten Grund auch nicht gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln