Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Joogle:
Ich find die Idee nicht gut, da sie alles nur noch verkompliziert und Mordor dann nicht mehr sein einzigartiges System hat.
Im Vordergrund sollte das Spielen stehen.
MCM aka k10071995:
Du kannst auch sagen:
Alle Völker sind im Grunde das selbe, sie können alle Gebäude, Einheiten und Helden bauen. :P
Das ist das selbe. Ich sag jetzt nicht dafür oder dagegen, weil es mir stark auf die vollständigen Konzepte ankommt.
Aber Im Grunge genommen ja (Aber nicht in die Liste aufnehmen).
Fantasyreader:
Ich würde nur bei Gondor das System aufnehmen durch Wohnhäuser CPs zu bekommen, bei den anderen Völkern ist das irgenwie unpassend.
Mordor bekommt seine über Aufseher (die Orks müssen nicht in irgendwelche Häuser/Zelte... die können auch im Freien leben), die Nebelbergeorks leben in ihren Tunneln, die Rohirrim auf ihren Gehöften (die hatten soweit ich weiß relativ wenig Städte, lebten meist relativ einzeln), die Elben in ihren Bäumen :D und die Zwerge leben an sich auch in Tunneln/unterirdischen Gebieten.
Außerdem würde die Trennung die Multiplayerspiele teilweise arg verlängern - schließlich müsste man ja erstmal Rohstoffe, dann CPs und dann erst Truppen bauen. Das würde mich irgendwie nerven^^.
Von daher bin ich gegen die allgemeine Trennung von CP und Rohstoffen.
Bombadil, Tom:
Ich bin aus den oben genannten Gründen GEGEN das System mit der Trennung von Gold und CP. Das würde wirklich das Gameplay nach meiner Meinung nur unnötig verkomplizieren.
Balin:
Ich finde diesen Vorschlag aus genannten Gründen unpassend.
Das jetzige Konzept ist meiner meinung nach sehr Passend ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln