29. Mär 2024, 00:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 104735 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #60 am: 21. Aug 2009, 13:46 »
iste s auch möglich eine neue kampagne einzubauen? wenn ja dann würde ich vorschlagen2 stück zu machen: der damalige krieg der zwerge mit balin und co. gegen die orks, bei dem es um moria ging, oderdie schlacht der fünf heere wäre auch interessant
damit es sich nicht nur auf die zwerge spezialisiert, kann man ja beachten, dass z.b. bei der schlacht der fünf heere auch elben und menschen mitspielten
« Letzte Änderung: 21. Aug 2009, 13:49 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #61 am: 21. Aug 2009, 14:20 »
Es wurde schon öfters gesagt, dass eine Kampagne in Planung ist.
Diese ist schon fertig ausgereift, daher braucht es da keine Vorschläge mehr.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #62 am: 21. Aug 2009, 14:33 »
ok, aber endlich mal ein gescheiter vorschlag vom mir, hm? :D
mfG. Ugluk



MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #63 am: 21. Aug 2009, 15:19 »
Nicht so wirklich. :P
Er ist genau wie die meisten deiner Vorschläge, viel zu grob.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Palando der Blaue

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #64 am: 21. Aug 2009, 18:05 »
Neue Idee:
Man könnte doch die Creephorts nach ihrer Zerstörung zu ner Art Feldlager ausbauen. Ich stelle mir das so vor. Man killt die Creeps, zerstört den Hort. Bei der Ruine hat man nun zwei Möglichkeiten: Entweder man zerstört die Ruine wie gehabt oder man klickt in der Ruine den Button "Bewohnbar machen" oder "Zum Stützpunkt ausbauen" an (oder so). Dieses Upgrade sollte so um die 200 - 300 Rohstoffe kosten und eine geschwächte Turmversion darstellen (man könnte ja das ruinenmodell nehmen udn nen kleinen turm draufpappen, dürfte nicht soviel arbeit sein xD ). Warum ich die Idee sinnvoll finde? Da Creeps oft an strategisch wichtigen Orten stehen ist es für den Spieler immens wertvoll dort einen(wenn uach schwachen) Vorposten zu haben. Doch der Bau eines Stützpunktes sollte gut überdacht sein, da vor allem im Early Game die Ressourcen aus den Creephorten sehr wichtig sind (Creepen is ja oft ein großer Bestandteil der ganzen Spieltaktik). Kurz gesagt es würde dem Spieler einfach eine neue Option in sachen Taktik geben, wäre fürs Gameplay interessant und sähe gut aus  :)
« Letzte Änderung: 21. Aug 2009, 18:06 von Daywalker »

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #65 am: 21. Aug 2009, 18:08 »
nicht schlecht, aber hat der gegner dann die option den ganzen bau, oder nur den turm zu zerstören?
mfG. Ugluk



Palando der Blaue

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #66 am: 21. Aug 2009, 18:18 »
Hmm das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben...
Erst dachte ich natürlich das der Gegner dann wieder nur den Turm zerstören können sollte, aber ich fände ein "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" System auch gut das pro Creep nur einmal ein Turm gebaut werden kann. Wenn genügend User dafür sind könnte das ja durch eine Diskussion ersschlossen werden  ;)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #67 am: 21. Aug 2009, 18:20 »
schatzkisten bleiben aber auch keine, oder?
mfG. Ugluk



Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #68 am: 21. Aug 2009, 22:39 »
könnte man vielleicht das EA und das Edain logo vom spielstart wegmachen, oder wenigstens das man es mit ESC wegdrücken kann?
Grund: es ist extre nervig wenn man das spiel neustarten muss, und dann diese videos laufen sehen muss  :-|

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #69 am: 21. Aug 2009, 23:18 »
wurde glaub ich schon ungefähr so beantwortet: Dvor warns 4-5 Logos jetzt sind es zwei, und diese 10sek kann man sich wohl wirklich zumuten wenn man die Mod spielen will. Ich find die Logos ehrlich gesagt nicht sehr störend, aber naja noch weniger Wartezeit wär klar besser  8-|

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #70 am: 22. Aug 2009, 01:52 »
Ich glaube langsam weicht das ganze vom Thema ab, hier sollten Vorschläge gemacht werden und befürwortet werden oder abgelehnt (mit Grund und/oder Verbesserungsvorschlag) werden....
So habe ich das jedenfalls verstanden.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #71 am: 22. Aug 2009, 07:53 »
Neue Idee:
Man könnte doch die Creephorts nach ihrer Zerstörung zu ner Art Feldlager ausbauen. Ich stelle mir das so vor. Man killt die Creeps, zerstört den Hort. Bei der Ruine hat man nun zwei Möglichkeiten: Entweder man zerstört die Ruine wie gehabt oder man klickt in der Ruine den Button "Bewohnbar machen" oder "Zum Stützpunkt ausbauen" an (oder so). Dieses Upgrade sollte so um die 200 - 300 Rohstoffe kosten und eine geschwächte Turmversion darstellen (man könnte ja das ruinenmodell nehmen udn nen kleinen turm draufpappen, dürfte nicht soviel arbeit sein xD ). Warum ich die Idee sinnvoll finde? Da Creeps oft an strategisch wichtigen Orten stehen ist es für den Spieler immens wertvoll dort einen(wenn uach schwachen) Vorposten zu haben. Doch der Bau eines Stützpunktes sollte gut überdacht sein, da vor allem im Early Game die Ressourcen aus den Creephorten sehr wichtig sind (Creepen is ja oft ein großer Bestandteil der ganzen Spieltaktik). Kurz gesagt es würde dem Spieler einfach eine neue Option in sachen Taktik geben, wäre fürs Gameplay interessant und sähe gut aus  :)

Dafür und dafür das man mehrmals Türme bauen kann :)

Dragon

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #72 am: 23. Aug 2009, 10:06 »
Neue Idee:
Man könnte doch die Creephorts nach ihrer Zerstörung zu ner Art Feldlager ausbauen. Ich stelle mir das so vor. Man killt die Creeps, zerstört den Hort. Bei der Ruine hat man nun zwei Möglichkeiten: Entweder man zerstört die Ruine wie gehabt oder man klickt in der Ruine den Button "Bewohnbar machen" oder "Zum Stützpunkt ausbauen" an (oder so). Dieses Upgrade sollte so um die 200 - 300 Rohstoffe kosten und eine geschwächte Turmversion darstellen (man könnte ja das ruinenmodell nehmen udn nen kleinen turm draufpappen, dürfte nicht soviel arbeit sein xD ). Warum ich die Idee sinnvoll finde? Da Creeps oft an strategisch wichtigen Orten stehen ist es für den Spieler immens wertvoll dort einen(wenn uach schwachen) Vorposten zu haben. Doch der Bau eines Stützpunktes sollte gut überdacht sein, da vor allem im Early Game die Ressourcen aus den Creephorten sehr wichtig sind (Creepen is ja oft ein großer Bestandteil der ganzen Spieltaktik). Kurz gesagt es würde dem Spieler einfach eine neue Option in sachen Taktik geben, wäre fürs Gameplay interessant und sähe gut aus  :)

Bin dafür

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #73 am: 23. Aug 2009, 11:53 »
Bin dagegen weil dem jegliche logische Grundlage fehlt. Warúm sollte man auf eine Tierhöhle Türme bauen?? Außerdem ist der Effekt nicht wirklich brauchbar da Türme nicht wirklich nützlich sind.
Ich habe nichts zu sagen....

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #74 am: 23. Aug 2009, 11:56 »
Türme nicht nützlich ??
bogis sind darin geschützt und können weiter schiessen, ausserdem bringt er auch noch gewisse andere vorteile... tu mal ein paar dunländer (die ganz billigen für 150) mit fackeln ausrüsten und dann in einen turm, und dann guck mal wie der turm abgeht!
ich bin für den vorschlag!