Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Molimo:
Was soll den daran kompilziert sein 8-| ?
Slaven werden geschlagen=>Sklaven kämpfen für Gegner
The Witch-King of Angmar:
Es ist einfach kompliziert. Da hast du schon ein Bat Sklaven, was nur für eine gewisse zeit für Rohstoffschub sorgt, dann aber nach ein paar Sekunden verreckt weil sie zu schlecht behandelt werden und dann kann es aber vorkommen, dass wenn Feinde in der Nähe sind, was sie ja in einem Match meistens sind, die Sklaven überlaufen und dann aufhören in der Mine zu arbeiten und statt dessen auf einmal als normalo Einheit beim Feind gegen einen kämpft.
Es ist einfach schwachsin. Ich würde nie im Leben in so eine Einheit investieren, mit dem Risiko, dass sie dann auch noch dem Feind mehr bringen soll als mir.
Shagrat:
Wie wärs mal wenn wir das mal erstmal so lassen wie jetzt und falls das Konzept es in die Sammlung schafft und vom Team vielleicht umgesetzt wird und es eine gute
Lösung gibt mit den Sklaven könnte es sein, dass es möglicherweise so umgesetzt wird.
Denn:
am Schluss entscheidet immer noch das Team
und D-eni-s sagt ja auch dass die Sklaven längere Zeit die Fähigkeit einsetzen sollten bevor sie sterben. Nunja wie wärs so:
wenn sich die Sklaven in der Nähe der TUnnel befinden erhöt sich die Produktivität um (möglicherweise) 20-25% und wenn man die Fähigkeit benutzt um am Anfang statt 40% um 60%
The Witch-King of Angmar:
Also ich bleibe ebenfalls wie MCM gegen alle Sklavenbefreiungen.
Gelöschter Benutzer:
Ja ich auch, es reicht wenn die dann einfach verrecken. (Verrecken ist echt das passendste Wort, findet ihr nicht?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln