Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Ugluk:
wie wärs mit: orkplünderer
kosten:300
jeweils 200hp
30 kommandopunkte
haben leichte rüstund, an ihnen hängen überall kleine sächchen mit gold gefüllt,
bekommen rohstoffe für besiegte einheiten, bewaffnet mit verrosteten äxten und dolchen
Edit:
habe was vergessen: 20 mann pro battalion
- von Gnomi zusammengefasst, bitte keine Doppelposts.
Bombadil, Tom:
Finde ich ehrlich gesagt unnötig; die Nebelberge haben ihren einzigartigen "Plündern"-Spell, da brauchen sie nicht noch eine Plünder-Einheit...
Sckar:
Ich hab noch nen ganz anderen Vorschlag:
Um die Tunnels von Nebelberge laufen schließlich nen ganzer Haufen Orks rum... das fängt bei mehreren Spielern, die Nebelberge spielen und ordentlich bauen im Lategame ordentlich an zu laggen wenn da überall Truppen rumrennen (vorallem gegen 4 Butale Nebelberg-KIs)... ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub es sind 10 pro Tunnel auf Stufe 3?
naja ich denke jedenfalls, dass man die auch getrost weglassen kann... die sind 1. eh zu schwach um irgendetwas aufzuhalten und 2. kann man über die Tunnel-Funktion im Notfall schnell viel mehr Truppen zu dem jeweiligen Tunnel schicken...
Deswegen halt der Vorschlag, dass die Orks um die Nebelbergtunnel weggenommen werden... um die anderen Gebäude kann ich die Einheiten verstehen und befürworte sie auch aber von diesen baut man auch nicht so viele...
Dieser Vorschlag hat bereits die Zustimmungen erhalten von:
* Sckar
* Reshef
Edit by Gnomi, Thread-Betreuer
Gnomi:
Der Konzept-Diskussionsthread zu Nebelbergen wurde bis hierhin zusammengefasst am: 25. 08.2009/26.08.2009
Zustimmungen/Gegenstimmen ohne weitere Begründung wurden bei der Idee notiert.
Die Auflistung der bisherigen Ideen wurde aktualisiert
signed by
Gnomi Thread-Betreuer
Mandos:
bin dagegen, da ich finde, dass es das feeling runterschrauben würde. grade die tunnels sind durch umherstreifende orks gesichert.
-wenn man 15 - 20 tunnel um seine base hat, sind das schon einige orks. sicher, sie können keine armee aufhalten, aber doch tragen sie ihren kleinen teil bei und ,,nerven'' etwas zusätzlich... wenn auch nicht viel. is hal hauptsächlich feeling
-das mit dem laggen versteh ich nicht, und ich habe allen grund ,mich übers laggen zu beschweren. hab nen 6 Jahre alten PC und trotzdem laggts bei mir gegen 2-3 (hab noch nie gegen 4 KIs gleicheitig gespielt) brutale Nebelberge nicht sonderlich. und wenn, dann weil die zusammen mit ca. 2000 orks und trollen gegen meine 700 einheiten prallen in ner großen schlacht... ich denke, im vergleich zu den massen an units die die bauen (besonders nebelberge-KI) sind die ,,tunnel-orks'' zu vernachlässigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln