21. Jul 2025, 17:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.  (Gelesen 74957 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #180 am: 12. Dez 2009, 10:54 »
Hast du das mit dem befreien dazuediert? Dafür bin ich nähmlich nicht, nur für das andere. Das Befreien ist mir zu kompliziert.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #181 am: 12. Dez 2009, 10:56 »
@ MCM

siehe Seite 12 oben

allerdings war das schon drinnen als du deine Stimme gegeben hast
« Letzte Änderung: 12. Dez 2009, 11:00 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #182 am: 12. Dez 2009, 10:57 »
Also als du den Hinweis auf deinen Vorschlag gepostet hast, war das da schon drin?
Nunja, ist auch egal, ich bin dafür, wenn die Sklaven nicht übernommen werden können.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #183 am: 12. Dez 2009, 11:02 »
ich mein' ja auch nicht steuerbar sondern so, dass sie dann ähnlich wie Creeps einfach den Nebelberge-Spieler attackieren sobald sie "befreit" wurden und nach kurzer Zeit (vielleicht 30 Sekunden) verschwinden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #184 am: 12. Dez 2009, 12:29 »
Genauso kompliziert, vielleicht noch komplizierter.
=>Nein.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #185 am: 12. Dez 2009, 12:35 »
@ MCM

wenn es so gehen würde wäre es dann in ordnung, dass sie einfach verschwinden und bei feindlichen Einheiten und Gebäuden in einem Gewissen Radius (z.B. WdM) geschädigt werden

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #186 am: 12. Dez 2009, 12:38 »
Nein.
Alles in diese Richtung ist für mich zu kompliziert und kann nur zu kompliziert sein. Ich bin gegen alle Sklavenbefreiungen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #187 am: 12. Dez 2009, 12:52 »
und wie wärs dann einfach mit verschwinden und dafür Rohstoffe

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #188 am: 12. Dez 2009, 16:17 »
Kann man das nicht als eine ausgelöste Fähigkeit machen ? Zaphragor hat sowas ja auch, dass wenner stibrt wiederbelebt wird. Da kann man bei den Sklaven ja bestimmt auch eine passive fähigkeit machen, dass wenn sie angegriffen werden, zum Gegner überlaufen.
Also bin wie gesagt dafür, aber nur wenn das mit dem Überlaufen bleibt  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #189 am: 12. Dez 2009, 16:19 »
Ich muss ebenfalls sagen, dass es zu kompliziert wird wenn die Sklaven befreit werden können. Wenn sie einfach nach einer zeit an Unterernährung und zu harter Arbeit sterben reicht das. :P

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #190 am: 12. Dez 2009, 16:22 »
Was soll den daran kompilziert sein  8-| ?
Slaven werden geschlagen=>Sklaven kämpfen für Gegner

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #191 am: 12. Dez 2009, 16:27 »
Es ist einfach kompliziert. Da hast du schon ein Bat Sklaven, was nur für eine gewisse zeit für Rohstoffschub sorgt, dann aber nach ein paar Sekunden verreckt weil sie zu schlecht behandelt werden und dann kann es aber vorkommen, dass wenn Feinde in der Nähe sind, was sie ja in einem Match meistens sind, die Sklaven überlaufen und dann aufhören in der Mine zu arbeiten und statt dessen auf einmal als normalo Einheit beim Feind gegen einen kämpft.

Es ist einfach schwachsin. Ich würde nie im Leben in so eine Einheit investieren, mit dem Risiko, dass sie dann auch noch dem Feind mehr bringen soll als mir.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2009, 16:39 von The Witch-King of Angmar »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #192 am: 12. Dez 2009, 16:31 »
Wie wärs mal wenn wir das mal erstmal so lassen wie jetzt und falls das Konzept es in die Sammlung schafft und vom Team vielleicht umgesetzt wird und es eine gute
Lösung gibt mit den Sklaven könnte es sein, dass es möglicherweise so umgesetzt wird.

Denn:
 am Schluss entscheidet immer noch das Team

und D-eni-s sagt ja auch dass die Sklaven längere Zeit die Fähigkeit einsetzen sollten bevor sie sterben. Nunja wie wärs so:

wenn sich die Sklaven in der Nähe der TUnnel befinden erhöt sich die Produktivität um (möglicherweise) 20-25% und wenn man die Fähigkeit benutzt um am Anfang statt 40% um 60%

« Letzte Änderung: 12. Dez 2009, 16:34 von Shagrat »

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #193 am: 12. Dez 2009, 16:41 »
Also ich bleibe ebenfalls wie MCM gegen alle Sklavenbefreiungen.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #194 am: 12. Dez 2009, 16:54 »
Ja ich auch, es reicht wenn die dann einfach verrecken. (Verrecken ist echt das passendste Wort, findet ihr nicht?)