20. Jul 2025, 18:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.  (Gelesen 74717 mal)

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #285 am: 23. Dez 2009, 23:04 »
Das find ich cool mit dem Gasthaus. Ist ma ne ganz andere Art das Gasthaus zu nutzen als bei den anderen Völkern. Wenn man das noch mit dem Sklavenvorschlag kombiniert wird das bestimmt cool werden! Dafür

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #286 am: 23. Dez 2009, 23:22 »
Schön dass es euch gefällt :)

Könnte bitte einer die Stimmen zählen, da ich die nächsten Tage nicht da bin (Ski fahren ftw ;) )?

Wäre nett, danke

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #287 am: 23. Dez 2009, 23:25 »
Stimmenanzahl aktuell DarkLord:16

Dafür:Gebieter Lothlóriens,Doomron,Molimo,Nightmaster,CMG,Roran Hammerfaust,MCM aka k10071995,Bilbo-Beutlin,gandi wandi,Aules,Vorreiterlke,Grima S.,minasmoritz aka. das Haus vom Nikolaus,aelrond,brisingr,Seargent Pepper
« Letzte Änderung: 24. Dez 2009, 15:50 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #288 am: 24. Dez 2009, 00:55 »
Kannst mich auch reineditieren, also dafür
Friends with Money Records

gandi wandi

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #289 am: 24. Dez 2009, 10:12 »
Bin für DarkLord Gasthaus Konzept
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #290 am: 24. Dez 2009, 11:03 »
ich ebenfalls, sind schon 10. Also: freiwillige vor! Tut so als ginge es um Geschenke :D!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #291 am: 24. Dez 2009, 11:25 »
Reist die Hütte ab :P
dafür

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #292 am: 24. Dez 2009, 13:12 »
bin dafür

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #293 am: 24. Dez 2009, 13:44 »
Ich bin für die Gasthaus Idee (**) :D.
In memoriam Gnomi<br />

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #294 am: 24. Dez 2009, 13:56 »
Auch dafür.

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #295 am: 24. Dez 2009, 14:04 »
Ebenfalls für DarkLord´s Vorschlag

Daywalker

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #296 am: 24. Dez 2009, 14:33 »
Ich bin auch für das Gasthauskonzept von DarkLord, und hab noch eine eigene Idee:

Die Orks sind ja nicht grade dafür bekannt die standhaftesten oder ehrenvollsten Krieger zu sein.
Deshalb wäre ich dafür das Orkkrieger/Orkbogenschützen auf Stufe 1, wenn sie Furcht verspühren (Ich kanns grad nicht besser ausdrücken, die lila FX halt xD) desertieren, d.h. der Kontrolle des Spielers entzogen werden und zu Creeps werden.
Das wäre plausibel, da Orks eben nicht für ihr Rückgrat bekannt sind, sondern eher dafür sich hautpsächlich um ihr eigenes Wohl zu kümmern. Doch mit steigender Kampferfahrung (höherer Stufe) sind die Krieger den Gräueln der Schlacht gewachsen und auch zäher und widerstandfähiger als Frischlinge.
Vom Ablauf her stelle ich mri das so vor, beispielweise kommt ein Olifant aufs Schlachtfeld, die Orks ducken sich, udn wenn der Spieler sie nicht schnell genug vaus der Reichweite der Bestie bringt, verlieren sie die Nerven udn fliehen in alle Himmelsrichtungen. Das sieht zwar zuerst nach einem starkem Nachteil für Gundabad aus, aber im Early Game, in dem die Orks am wichtigsten sind, hat der Gegner seltenst schon Olifanten, Trolle, oder Helden die Furcht ausstrahlen. Und im Lategame hat man häufig Trommlertrolle oder Helden mti Führerschaft, die die Motivation der Truppen aufrecht erhalten. Von daher wäre es zwar nur eine kleine, aber meiner Meinung nach sehr feelingfördernde Änderung. Außerdem ist es doch cool wenn sich im Laufe der Schlacht an wichtigen Stellen, an denen viel gekämpft wird einige Creeporks ansammeln, die das Geschehen noch weiter anheizen  [ugly]

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #297 am: 24. Dez 2009, 15:04 »
Nja, bei sowas muss man dann immernoch bedenken was wäre WENN jemand so eine Einheit die Furcht macht hat.

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #298 am: 24. Dez 2009, 15:07 »
@Doomron alle da ;)

Daywalker

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #299 am: 24. Dez 2009, 15:14 »
@ aelrond
Man muss auch bedenken das der Gegner (zumindest normal) nicht weiß was für ien Volk man hat...und wenn er ohne dieses Wissen direkt auf teure Monster geht hat er riskant gespielt und kann dafür auch mal mit fliehenden Orks belohnt werden  :P