20. Jul 2025, 14:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.  (Gelesen 74675 mal)

Gelöschter Benutzer

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #330 am: 5. Jan 2010, 13:32 »
Naja, aber trozdem, bald muss man bei Nebelgebirge für alle Helden opfern oder was?! Das ist zu sehr Samug-like.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #331 am: 5. Jan 2010, 14:26 »
Bin dagegen. Es wären zu viele Helden, vor allem auch noch die Starken, die man dann nicht richtig produzieren kann. Dazu müsste man dann auch noch ständig seine Einheiten opfern, damit die überhaupt noch für einen kämpft. Das ist äußerst kompliziert und unpraktisch, daher dagegen;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #332 am: 5. Jan 2010, 14:39 »
Da der nutzen des Drachendenkmals (oder wie das heißt) viel zu klein ist würde ich mal spontan vorschlagen, dass man da zusätzlich zu Drogoth noch die ganzen anderen Drachen aus dem Wilden Drachenhort rekrutieren können sollte.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #333 am: 5. Jan 2010, 14:56 »
dagegen:
Dann würde keiner mehr einen übernommenen Drachenhort benutzen, wenn man alles schon in der Festung kriegen könnte.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #334 am: 5. Jan 2010, 14:58 »
Dann sollte man sie vielleicht wie die Wargreiter beim Wargbau und die Orkkrieger- und Bogies einfach billiger machen..

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #335 am: 5. Jan 2010, 14:59 »
Ich finde eigentlich diese ganze Beschwörung von Horten und Hölen nicht so toll, fänd es daher am besten wenn das ganze komplett wegfallen würde. Da dem aber nicht so ist, kann ich mich da nur CMG anschließen. Somit wäre die Fähgkeit eigentlich nutzlos.

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #336 am: 5. Jan 2010, 15:17 »
Ich stimme The Witch-King of Angmar zu!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #337 am: 5. Jan 2010, 15:31 »
ich bin auch dagegen

wie wärs damit: drogoth kann eier legen (ja, dann is er halt n zwitter) (die fähigkeit ersetzt die mit drogoths brut) und für bestimmte kosten kann man bestimmen was aus den 3 eiern schlüpfen soll, da kann das edain team dann die drachenarten ausm feuerdrachenhort übernehmen
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #338 am: 5. Jan 2010, 22:45 »
Des wäre dann ungefähr so, als wenn ein Hund  Eier legt, du in die Eier einen 5€ Schein rein schiebst und dann eine Maus rauskommt  [uglybunti]
Da find ich das jetztige System logischer...und besser^^
Aber ich finde trotzdem, dass der Drachenhort in der Festung für den Preis einen viel zu kleinen Nutzen hat...

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #339 am: 6. Jan 2010, 00:49 »
Ich finde das bestehende System voll in Ordnung.

Was spricht denn dagegen die Creeps spawnen zu lassen.
Das der Drachenhort zu Teuer ist stimmt wohl. Aber das lässt
sich ja ändern.
Das ganze System über den Haufen zu werfen würde das Spiel
nur unnötig verkomplizieren.

Ich wäre dagegen.
(Und dafür das alles so bleibt wie ist)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #340 am: 6. Jan 2010, 12:05 »
Auch dagegen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #341 am: 6. Jan 2010, 12:07 »
Auch dagegen

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #342 am: 6. Jan 2010, 17:29 »
vielleicht könnte man den Vorschlag so modifizieren, dass man statt aller Drachen die Zuchtdrachen in der Festung bekommen kann? denn die finde ich würden da super reinpassen, man kann max 3 von ohnen haben und momentan ist es so, dass sie kaum jemand nutzt, da sie einfach auf ihren niedrigen Leveln zu schwach und zu langsam sind und man, wenn man sie kriegen kann auch schon andere Drachen bekommen kann, die schon von Anfang an stark genug sind...
Ich denke, dass das auf jeden Fall den Wert der Zuchtdrachen und den des Drachenhorts der Festung steigern würde...
Um die Balance zu halten könnte man ja die Zuchtdrachen in der Rekrutierung ein bisschen teurer machen, wenn man sie in der Festung holt, als wenn man sie direkt aus dem Drachenhort holt...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #343 am: 6. Jan 2010, 17:31 »
dafür

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #344 am: 6. Jan 2010, 17:34 »
auch für Sckars Vorschlag :)