Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
Und wenn ich das richtig verstanden habe, so wollt ihr ihm einfach den Skin aus der Schatzgube geben??? Und ein reiner Diamantenbauch ist auch nicht logisch, wird nirgens erwähnt, genau genommen hatte er neben seinen Schuppen noch Diamanten auf dem Bauch (ein paar ). Also nicht übertreiben. (Vgl. hierzu Der Hobbit)
Sein Leib war mit einem undurchdringlichen roten Hornpanzer bedeckt; seine Unterseite jedoch war zunächst nackt und ungeschützt. Durch das lange Liegen auf dem Drachenhort hatte sich jedoch auf seiner Brust eine schützende Kruste aus Gold und Juwelen gebildet.
Unlogisch ist da nichts dran. Viel Aufwand für einen solch kleinen Effekt: Ja!Jetzt stellt sich die Frage, ob der Schöpfer dieses Vorschlags, den Vorschlag noch durchbringen will. Von der Grundidee bin ich wie gesagt dafür. Letzen Endes entscheidet ja eh das Team, ob es den Aufwand wert ist, oder halt nicht.
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
Also mit dem kaufen hätt ich eine bessere Idee. Die Fähigkeit "Drachenschatz" oder wie die hieß wird gekickt und dafür eine andere (passive) Fähigkeit mit dem Namen z. B. Schatzrüstung gegeben diese gibt ihm dann seine Rüstung aus den Schätzen der Zwerge.Es wäre zudem logischer, da Smaug nichts von seinen Schätzen hergeben würde (vorallem nichts an Orks)