18. Apr 2024, 20:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 54225 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
« am: 22. Aug 2009, 13:03 »
Ist eher ein optischer Vorschlag: Ich würde es besserfinden, wenn der Höllenschlund, den der Hexenkönig ruft, keinen Eis-Balrog an irgendeiner Stelle beschwört, wie es auch beim richtien Balrog ist; ich würde es besser finden, wenn der Balrog IM Höllenschlund erscheinen würde (natürlich ohne diese extreme Druckwelle) und dann zum Zielgebiet fliegen würde, und dort beim Landen die Druckwelle freisetzt; der Dämon ist während dieser Flugphase unverwundbar. Sinn da hinter ist es, das ja der Höllenschlund quasi das Tor des Dämons in die Welt ist.

Befürworter:Dragon, VorreiterIke, Erzmagier, MCM, Balin, ManweSulimo, Sckar

« Letzte Änderung: 2. Nov 2009, 14:12 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #1 am: 11. Okt 2009, 20:56 »
Alle 15 (erforderlichen) Supporter für Schauerweihe und den Brutbaum sind nun aufgelistet! Ich habe damit den Vorschlag im Konzept-Sammelthread gepostet.

  1. Gwanw
  2. Sckar
  3. Elendil
  4. Sleipnir
  5. Reshef
  6. Henschdalf
  7. Altair
  8. Grima S.
  9. Dscab
10. Túrin
11. drual
12. ReiFan01
13. DrJekyll
14. Elvian
15. Numot

Ich danke euch für den Support und nun liegt es in den Händen des Edain-Mod Teams. :)



So eine neue Idee von mir:

Angmar Seelenbrunnen

Als General von Angmar hat man im Gegensatz zu den guten Parteien keine Möglichkeit seine Einheiten zu heilen. Ich dachte hier auch an einen Brunnen. Der Brunnen sollte dem von Gondor Brunnenmodel gleichen doch diese schicken Angmar-Stacheln haben und im Gegensatz zu den Brunnen der Guten sollte der Nebel, der den Brunnen umgibt schwarz sein, so wie der den Khamul hinter sich herzieht. Das Wasser sollte bläulich sein doch in ihm sollten Seelen schwimmen. Wenn Zaphragor stirbt steigt doch eine Art Geist auf. Solche sollten in dem Wasser schwimmen.
Kosten und Wirkungsradius sollten den anderen Brunnen gleichen.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2009, 21:17 von Sleipnir »

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #2 am: 11. Okt 2009, 21:22 »
Ich glaube das ist schon Absicht, das Angmar keine Heilmöglichkeiten hat, weil sich der Hexenkönig nicht darum kümmert, dass seine Leute geheilt werden, das ist ihm doch egal. Hauptsache ist doch sie machen so viel wie Möglich kaputt bevor sie sterben. Bei den guten Völkern geht es ihnen darum so viele Überlebende wie möglich zu haben daher auch die HEILGEBÄUDE.
Für den König...!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #3 am: 11. Okt 2009, 22:22 »
dagegen

Angmar hat bereits Heilmöglichkeiten.
Da wäre einmal der Seelenquellzauber der Hexenmeister und zum anderen die Opferritus- Fähigkeit der Verdammten.
Ich denke das ist mehr als ausreichend.

Ich glaube das ist schon Absicht, das Angmar keine Heilmöglichkeiten hat, weil sich der Hexenkönig nicht darum kümmert, dass seine Leute geheilt werden, das ist ihm doch egal. Hauptsache ist doch sie machen so viel wie Möglich kaputt bevor sie sterben. Bei den guten Völkern geht es ihnen darum so viele Überlebende wie möglich zu haben daher auch die HEILGEBÄUDE.

Das ist natürlich auch ein Grund. Es passt einfach nicht zu den bösen Völkern.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #4 am: 11. Okt 2009, 22:25 »
Hallo,
ich stimme natürlich auch dafür , ich finde die idee genial.

MFG: König Legolas

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #5 am: 12. Okt 2009, 01:44 »
Ich bin aus den bereits genannten Gründen dagegen... es passt einfach nicht zu den bösen ihre Leute zu heilen weil sie ja sterben könnten... das interessiert die eh nicht  [uglybunti]

Henschdalf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #6 am: 14. Okt 2009, 12:59 »
dafür

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #7 am: 14. Okt 2009, 13:34 »
Puhh...
Leute schränkt eure Schreibwut mal etwas ein. Es sind seid
gestern 4 neue Seiten dazugekommen wovon ungefähr 1
vielleicht einen Sinnvollen Inhalt hat.
Es ist relativ unnötig
jedes mal wenn eine Stimme dazu kommt zu sagen wie viele
jetzt noch benötigt werden. Es macht auch wenig Sinn den
Vorschlag 3 oder viermal in veränderter Form zu posten weil
jemand Kritik geübt hat.
Man gibt Bescheid ,dass die Kritik angekommen ist und das sie
im Sammel-thread berücksichtigt wird. Es macht keinen Sinn
dann nochmals von vorne Stimmen zu Sammeln.

Eine Erhöhung der Rüstungswerte ist Balance. ;)
Und irgendwie Eiskrieger ist auch nicht wirklich ein
ausformulierter Vorschlag.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu heftig rüber kam, aber es ist
schon etwas frustrierend sich Seite um Seite vorzuwühlen und
praktisch Null Inhalt vorzufinden.

Und damit mein Post nicht nur aus schimpferei besteht  ;)
verweise ich nochmal auf den Lawinen-Vorschlag von Sira John
und mir:
Ich fasse mal den Lawinen-Vorschlag zusammen,da
mir die Ansätze richtig gut gefallen.

Um die im Moment noch relativ unrealistische Lawine realitäts-näher
darzustellen bekommt sie eine FX ähnlich der des Windhauch Spells von
Imladris .Eine heran rollende unaufhaltsame Schneewand.

Der verursachte Schaden sollte auf den Level eines Bombardements
angehoben werden, da momentan der verursachte Schaden einfach
zu gering ist. (es handelt sich immerhin um einen Final).

Um den Spell nicht völlig OP zu machen sollten die Kosten erhöht sowie
ein relativ langes delay eingeführt werden. Die Lawine sollte also in irgent-
einer Form angekündigt werden und nach einer Verzögerung ausgelöst
werden, sodass die Möglichkeit besteht zumindest einen Teil seiner Einheiten
zu retten. Die Ankündigung könnte zum Beispiel ein wackeln des Bildschirms
oder ein donnernder Sound sein.

Feedback ist erwünscht.^^
Und ich bitte zu beachten, dass Sira John das Urheberecht diese Vorschlags
inne hat.^^
Dafür sind bereits: CMG, Hendschalf, Altaïr, Reshef, König Legolas, Sira John
                              und meine Wenigkeit
mfg
« Letzte Änderung: 14. Okt 2009, 13:51 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #8 am: 20. Okt 2009, 17:57 »
Hallo,
ja ok, ich habe noch einmal alles zussamen gesucht:

Zitat
ok vieleicht habt ihr alle recht, nun gut dann schlage ich vor den Rüstungswert zu erhöhen, weil der Hexenkönig nicht gerade viel aushält. Wir sollten auch ausmachen um wie viel.
Ich weiß nicht von wem die Idee ursprünglich stammt ich habe einfach mal eine Zusammenfassung gemacht.

Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir 
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab 
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.drual
11.
12.
13.
14.
15.


Jo lass uns dann einfach den Drachen verbessern, sprich ich würde ihm mehr balance geben, einen höheren schaden und 2 Fähigkeiten.

1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.

2."Tödlicher Atem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprassel

Dafür:
1.Hendschalf
2.König Legolas
3.CMG
4.Gebieter Lothloreins
5.Grima. S
6.Sleipnir
7.drual
8.Kasaim
9.Dragon
10.
11.
12.
13
14.
15.

Bitte gebt eure Stimmen.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 22. Okt 2009, 11:58 von König Legolas »

Dragon

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #9 am: 22. Okt 2009, 08:07 »
Bin ebenfalls für die Eisdrachen-Spell Verbesserung( und dafür, das bei seiner "Eisathem" Fähigkeit das "h" rausfliegt ;) )

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #10 am: 29. Okt 2009, 16:22 »
Neuer Vorschlag für Karsh, da dieser in der neuen Version nur zeitlich begrenzt sein soll.
Er sollte eine Fähigkeit bekommen, mit der er einen nahen trupp opfern kann.
Durch dieses Opfern würde dann seine Zeitleiste wieder aufgefüllt werden, so das der lifetime Timer wieder voll aufgefüllt sein würde.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #11 am: 29. Okt 2009, 17:29 »
Wäre dafür, aber ich weiss nicht, ob das Team an ihrem nigelnagelneuen Konzept gleich was ändern/hinzufügen wollen. ;)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #12 am: 29. Okt 2009, 18:21 »
Ich finde auch, dass man sich dass Konzept erstmal
angucken sollte um zu schauen ob eine Änderung
nötig ist. Ein System das nicht mal angespielt wurde
gleich zu verändern halte ich für unsinnig.

Sollte sich ergeben, dass Karsh zu Kurz auf dem Schlacht-
feld verweilt bin ich sofort dafür, aber im Moment wissen
wir ja nicht mal wie seine (neuen?) Fähigkeiten aussehen.

Von daher enthalte ich mich zunächst mal.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #13 am: 29. Okt 2009, 18:59 »
bin da erst mal mit Knurla einer Meinung.
Erstmal schaun, wie das ganze ingame aussieht.
Wenn sich ergeben sollte, dass Karsh zu kurz bleibt, sodass er nicht richtig benutzt werden kann, bin ich natürlich auch dafür.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #14 am: 29. Okt 2009, 19:31 »
Ich hab es deswegen vorgeschlagen, egal wie lang die zeit sein wird, damit er nicht immer wieder an der Gruft neu gerufen wird, so könnte er durchgehend genutzt werden, und dafür sind die kosten ja auch höher, da das rufen eine horde kostet und 100% lifetime gibt, das opfern wenn er schon da ist kann maximal 99%lifetime geben, realistisch sind hier aber eher weniger...