18. Apr 2024, 06:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 54215 mal)

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #15 am: 29. Okt 2009, 22:31 »
Aber warum muss man Karsh denn durchgehend nutzen können? Den Balrog oder den König der Toten kann man auch nicht permanent haben, aber da beschwert sich auch niemand deswegen.


PS: Sehr schicker Avatar, Reshef.  xD  xD xD

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #16 am: 29. Okt 2009, 23:31 »
Ok, höre ich mal auf Ea und lass meinen Vorschlag (erstmal) fallen.
Mal gucken was wir zu sehen bekommen in der nächsten Edain Version, vielleicht ist das wirklich nicht so schlecht  ;)

PS: Sehr schicker Avatar, Reshef.  xD  xD xD
Ich weiss  [uglybunti]

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #17 am: 31. Okt 2009, 12:39 »
Ich habe hier mal ein wenig augeräumt. Man muss den Postern in diesem Thread allerdings ein großes Lob aussprechen, das ist mit Abstand der aktivste Konzept-Thread. Weiter so xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #18 am: 2. Nov 2009, 07:32 »
Ich bin FÜR die folgenden 2 Vorschläge:


Ist eher ein optischer Vorschlag: Ich würde es besserfinden, wenn der Höllenschlund, den der Hexenkönig ruft, keinen Eis-Balrog an irgendeiner Stelle beschwört, wie es auch beim richtien Balrog ist; ich würde es besser finden, wenn der Balrog IM Höllenschlund erscheinen würde (natürlich ohne diese extreme Druckwelle) und dann zum Zielgebiet fliegen würde, und dort beim Landen die Druckwelle freisetzt; der Dämon ist während dieser Flugphase unverwundbar. Sinn da hinter ist es, das ja der Höllenschlund quasi das Tor des Dämons in die Welt ist.

Befürworter:Dragon, VorreiterIke, Erzmagier, MCM, Balin, ManweSulimo




Hallo,
ja ok, ich habe noch einmal alles zussamen gesucht:
Zitat
ok vieleicht habt ihr alle recht, nun gut dann schlage ich vor den Rüstungswert zu erhöhen, weil der Hexenkönig nicht gerade viel aushält. Wir sollten auch ausmachen um wie viel.
Ich weiß nicht von wem die Idee ursprünglich stammt ich habe einfach mal eine Zusammenfassung gemacht.

Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir 
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab 
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.drual
11.
12.
13.
14.
15.


Jo lass uns dann einfach den Drachen verbessern, sprich ich würde ihm mehr balance geben, einen höheren schaden und 2 Fähigkeiten.

1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.

2."Tödlicher Atem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprassel

Dafür:
1.Hendschalf
2.König Legolas
3.CMG
4.Gebieter Lothloreins
5.Grima. S
6.Sleipnir
7.drual
8.Kasaim
9.Dragon
10.
11.
12.
13
14.
15.
Bitte gebt eure Stimmen.

MFG: König Legolas

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #19 am: 2. Nov 2009, 15:06 »
ich bin auch für alle 3 Vorschläge

DAFÜR

DAFÜR

DAFÜR

:P


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #20 am: 2. Nov 2009, 15:14 »
Verteidigung des Hexenkönigs erhöhen mit Ring( aber dann alle Verteidigungswerte + 10%)
Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir 
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab 
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.drual
11.Ulmo
12.Sckar
13.Dragonfire
14.aelrond
15
Auch dieses mal ist mir aufgefallen, Verteidigung des Hexenkönigs, ist viel zu wenig(selbst mit Ring)


Eisdrachen verstärkung, mit den genannten Fäigkeiten
Dafür:
1.Hendschalf
2.König Legolas
3.CMG
4.Gebieter Lothloreins
5.Grima. S
6.Sleipnir
7.drual
8.Kasaim
9.Dragon
10.Ulmo
11.Sckar
12.VorreiterIke
13ChilnessCat
14.gandi wandi
15.

Das sieht hier ja schon. schön aus.

P.s: Ab jetzt editiere ich den Beitrag immer mal wieder ;)

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 3. Nov 2009, 18:27 von König Legolas »

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #21 am: 2. Nov 2009, 15:47 »
für die Hexenkönig-Verteidigungs-Stärkung  :D

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #22 am: 2. Nov 2009, 16:43 »
Gegen die HK-Def-Steigerung, er ist stark genug.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #23 am: 2. Nov 2009, 17:52 »
Der Eisdrachen soll stärker werden , der Hexenkönig nicht

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #24 am: 2. Nov 2009, 19:34 »
Bin dafür: Eisdrache hat ne Anpassung nötig. :)

Was HK angeht, weiß ich's nicht recht. Irgendwie hält er mir schon zu wenig aus, andererseits hat er starke magische Kräfte.. Ich finde ihn also von der Balance her okay, (immerhin hat er alle Fähigkeiten von Anfang an), andererseits hat er finde ich generell weniger Feeling als Mordors Hexenkönig. Ich glaub ich mach mal einen Konzeptvorschlag. :)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #25 am: 2. Nov 2009, 19:47 »
Für den Eisdrachen.

Würde den Hexenkönig nur in der Ring-Form stärken, da er sehr schnell stirbt und keine Zusätzlichen Spells etc. hat ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #26 am: 2. Nov 2009, 20:07 »
Seit Aufstieg des Hexenkönigs frage ich mich, warum Mordor ebenfalls noch den Hexenkönig als Held bauen kann. Zudem gefällt mir der von Mordor sogar noch besser. Er hat den typischen Morgenstern, er kann auf nem Nazgul reiten wenn er will, und sein Level10 "Halo" sieht eher aus wie im Film, und hat sogar dessen Klang. (Schwert in Himmel halten, ZzzziiiiuuuuuuuuuuuuuuuuBAMMMM.
Betrifft zwar Mordor aber: den geilen Sound hört leider nur der Spieler der die Fähigkeit anwendet, und kein anderer Spieler sonst.


Habe ne Verbesserungsidee und hoffe auf Zustimmung/Diskussion.

-Hexenkönig von Angmar sollte so aussehen wie der aus Mordor, oder zumindest den Morgenstern erhalten.

-Hexenkönig von Angmar sollte ein Halo (Schockwelle) haben wie der aus Mordor, Radius und Stärke jedoch beibehalten wie sie jetzt momentan ist. Der Sound sollte entsprechend filmgetreu sein, und für alle Spieler die grad da hinsehen auch hörbar sein. (also nicht als Taunt der Einheit, sondern als Sound richtig einfügen)

-Wäre cool wenn der Hexenkönig Angmars auf einem Nazgul reiten könnte, er aber dann bestimmte Fähigkeiten nicht mehr verwenden kann. Außerdem wäre es supi wenn der Hexenkönig mit samt Nazgul landen könnte und (statt Pferd) auf einem am Boden laufendem Nazgul in die Schlacht zieht. (langsamer als ein Pferd, aber dafür richtig Fun im Nahkampf. - Gegner umhauen wie ein kleiner Troll, Fähigkeit Gegner zu fressen um Leben aufzufüllen oder temporär stärker zu werden)

-Das Halo sollte nicht in der Luft, aber stattdessen zu Fuß und auch beim Reiten verwendbar sein.

-Wenn der Hexenkönig ohne Nazgul unterwegs ist (zu Fuß), dann setzt er die Keule/Morgenstern ein. Damit man ihn überhaupt mal zu Fuß verwendet, sollte er mit Fellbestie eine Schwäche gegenüber Magie&Luftangriffen (vielleicht auch Pfeilen?!) haben, die er zu Fuß dann eben nicht mehr hat.

-Falls nicht zu OP, dann Panzerung und Co verbessern, aber sobald der HK gegen Frauen antritt enorme Unterlegenheit.

-Hexenkönig auf Seiten Mordors sollte entfernt werden. (is nur meine Meinung)

Zum Ausgleich:
-Ein Gebäude oder ein Held Mordors sollte die Fähigkeit besitzen einen feindlich gesinnten HK für eine lange Zeit zu übernehmen, und nach Ablauf der Zeit sollte der HK zu einer "unabhängigen" Einheit werden. (so alá "du kannst dich nicht Sauron widersetzen, und wenn doch verlierst du den Verstand")

-Zaphragon (oder wie der hieß), oder vielleicht dieser schwarze Numenor Held (mit dem blauen Gesicht) sollte mit seiner Aura einen unabhägigen HK wieder zur Vernunft bringen können, so dass er wieder Angmar dient. Aber erst dann wenn er "unabhängig" ist, nicht wenn Mordor ihn noch kontrolliert.


#########################

Mit allem zusammen hätte der HK ein filmgetreues Feeling,
und Mordor hätte die Macht ihn als Feind einfach unterdrücken zu können.

^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #27 am: 2. Nov 2009, 20:14 »
ich bin dagegen
Der Hexenkönig von Angmar soll unterschiede zu dem von Mordor haben.
Zudem find ich seine Fähigkeiten ziemlich gut und wüsste nicht warum man die ändern soll.
Und ihn von Mordor zu entfernen würde jeden Mordorspieler wie ein Schlag ins Gesicht treffen.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #28 am: 2. Nov 2009, 20:17 »
-Wäre cool wenn der Hexenkönig Angmars auf einem Nazgul reiten könnte
:D
Nur so nebenbei, eine Fellbestie (Flugvieh) ist nicht das selbe wie ein Nazgûl, das sind nämlich die 9 Ringgeister.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #29 am: 2. Nov 2009, 20:18 »
Haben die beiden nicht Unterschiede, weil sie aus zwei verschiedenen Zeitaltern sind.
Mordor soll den HK behalten und Angmar auch.