Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (56/89) > >>

MCM aka k10071995:
Gegenstimmen zählen nicht.
Höchstens Gegenargumente haben einen Einfluss, indem sie eventuelle Prostimmen davon abhalten, dafür zu stimmen. Deswegen macht es auch keinen Unterschied, ob man dafür ist oder sich enthält und deswegen sind reine "Dagegen"-Posts eigentlich sinnlos.
Aber hat sich halt so eingebürgert und das Edain-Team will das System nicht ändern, vielleicht haben sie ja noch andere Gründe, dafür, die wir nicht kennen. :)

Gnomi:
bsarthas, ich habe dir nicht widersprochen, verzeiht mir, falls das so aufgenommen wurde.
Ich habe euch sogar gesagt, dass ihr Recht habt, wenn ihr behauptet, dass der HK geschwächt werden soll, bzw. seine Fähigkeiten nicht so "billig" verfügbar sein sollten. Nur der Weg wie das erreicht wird würde mir persönlich als Spieler, nicht als Edainmitglied, nicht gefallen (Begründung habe ich gepostet)

Den WK bekommt man mit Angmar gegen 99% der Gegner sehr einfach. Das zählt in diesem Fall nicht.^^

bsarthas:
ja ok.. aber hauptsächlich stört mich nicht der witchking.. sodner das ganze konzept der unterwerfung sozusagen... alle für nur 250.. ich mein bei zwergen kann man nur ein königreich wählen und is damit eingeschränkt.. man kann nich alle stärken haben.. man muss sich enscheiden.. gebäude killer stärke infanterie.. oder anderes..

bei angmar.. kann man alles gleichzeitig haben.. trolle ,zuchtmeister .. ,schwarze numeorar,
hexenmeister,schwarze gardisten,... ich finde wenn man soviel verschiedene äste hat.. sollte man die nochmal überarbeiten.. so das endweder man nicht so leicht alle gleichzeitg haben kann.. den für 250... ok tausend und mann kann auf jede einheit gehen.. jeden weg . würde das tausend kosten. oda gar 1500. müsste man sich.. beispielsweise die schwarzen numeorar eher "verdienen" und muss sie dann auch überlegter einbringen.. so könnte man den übergang deutlicher machen.. weil die 250 für ein uppgrade. sind mometan einfach... zwecklos.. die tun nich weh die sind verkraftbar ohne probleme.. da muss man sich nichmal überlegen welche schiene man im middle game gehen will.. man kauft ienfahc alle vier und geht auf alles..

Wolf:

--- Zitat von: bsarthas am 15. Jan 2010, 18:13 ---ja ok.. aber hauptsächlich stört mich nicht der witchking.. sodner das ganze konzept der unterwerfung sozusagen... alle für nur 250.. ich mein bei zwergen kann man nur ein königreich wählen und is damit eingeschränkt.. man kann nich alle stärken haben.. man muss sich enscheiden.. gebäude killer stärke infanterie.. oder anderes..

bei angmar.. kann man alles gleichzeitig haben.. trolle ,zuchtmeister .. ,schwarze numeorar,
hexenmeister,schwarze gardisten,... ich finde wenn man soviel verschiedene äste hat.. sollte man die nochmal überarbeiten.. so das endweder man nicht so leicht alle gleichzeitg haben kann.. den für 250... ok tausend und mann kann auf jede einheit gehen.. jeden weg . würde das tausend kosten. oda gar 1500. müsste man sich.. beispielsweise die schwarzen numeorar eher "verdienen" und muss sie dann auch überlegter einbringen.. so könnte man den übergang deutlicher machen.. weil die 250 für ein uppgrade. sind mometan einfach... zwecklos.. die tun nich weh die sind verkraftbar ohne probleme.. da muss man sich nichmal überlegen welche schiene man im middle game gehen will.. man kauft ienfahc alle vier und geht auf alles..

--- Ende Zitat ---

Mind your spelling.

Ansonsten kann ich dir in dem Punkt zustimmen das Angmar wirklich ZU viele Sachen hat. Das ist auch das was mich im moment stört; Hügelmenschen, Dunedain, Hexenmeister, Warhammerähnliche Einheiten, Trolle, (Wer)Wölfe, Das  ist für MICH zu viel des Guten. Ich schlage vor das man sich auch mit Angmar am anfang entscheiden muss. Sowas ist zwar schwer umsetztbar da Angmar bis jetzt darauf ausgerichtet ist das man die Vorteile aller "Unterfraktionen" nutzt, aber es würde auch zum Feeleing einiges Beitragen wenn die Armeen Angmars einheitlicher gestaltet wären.

Shagrat:
Ich bin absolut gegen eine Spezialisierung auf ein einziges Volk bei Angmar, da sie den Machtgewinn des Hexenreichs von Angmar zeigen soll. Ausserdem wäre es dann nur wie bei den Nebelbergen (oder Zwergen weiß jetzt nicht genau)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln