Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Molimo:
--- Zitat von: Oin am 2. Feb 2010, 11:50 ---Des weiteren frage ich mich, wie es dann ab Level 10 ablaufen soll. Wird er getötet in einer anderen Gestalt, kann man ihn dann trotzdem noch für 500 wiederbeleben?! Ich denke am "Preis/Leistungsverhältnis" sollte noch etwas verbessert werden, da es sonst ja eigentlich unmöglich ist, ihn lange Zeit aufzuhalten.
--- Ende Zitat ---
Sobald er Stufe 10 erreicht hat, Legenden Angmars gekauft wurden und er stirbt, wird er automatisch in seiner Neuen Getsalt wiederbelebt.
--- Zitat von: Eomer am 2. Feb 2010, 11:53 --- Ich hatte aber leider noch keine Zeit mir die Geschichte durchzulesen :D.
Ich habe auch bedenken, wegen Zaphi, dass wäre ein bisschen imba :D
auch die Krakengestalt finde ich nicht so gut, was für die Lüfte wäre bei Angmar noch ganz cool, z.B. ein Dämonen-/Eisadler oder ein Dämoneneisadler :)
--- Ende Zitat ---
Schade, dass du noch keine Zeit hattest, aber solltest du glaube ich bei Gelegenheit noch nachholen. Einfach nur eine Abwandlung von einem Adler fände ich persönlich nicht sehr kreativ und außerdem würde es Storytechnisch nicht wirklich passsen. ;)
--- Zitat von: Oin am 2. Feb 2010, 11:50 ---ABER: Das Level-Up-System nach dem Tod finde ich schon zu krass. Der Held kostet 3000 und zählt damit schon eher zum Late, vllt. noch Mid-Game. Da sollte man schon ein gutes Ressourceneinkommen besitzen. Es sollte dem Spieler also nicht mehr sonderlich schmerzen, billige 500 für den Helden auszugeben.
--- Ende Zitat ---
Da hast du wie schon oben erwähnt recht und ichw erde bei Gelegenheit noch etwas einbauen (in Story und Konzept), dass man nur entweder Zaphi oder Yukora bauen kann, oder falls doch beide diese mali oder irgendein sonstiges Defizit bekommen. Und bei der Wiederbelebung einen Timer von 30 Sekunden einzubringen würde auch kein großer Aufwand sein und ihn auch ziemlich ausbremsen.
CrystalPhoenix:
Naja, wie gesagt, man könnte die Entscheidung ja auch zwischen dem Hauptmann der Schwarzen Garde und Yukora einrichten... Zwei Unsterbliche... Fett xD
Und, Yukora muss mit irgendetwas gut zu kontern sein! Zaphragor hat ja zum Beispiel gegen Feuerpfeile eher wenig Chancen, und einen Helden sollte man auch kontern können, bevor er auf Stufe 10 ist...
Crystal
Eomer:
--- Zitat von: Molimo am 2. Feb 2010, 14:06 ---Schade, dass du noch keine Zeit hattest, aber solltest du glaube ich bei Gelegenheit noch nachholen. Einfach nur eine Abwandlung von einem Adler fände ich persönlich nicht sehr kreativ und außerdem würde es Storytechnisch nicht wirklich passsen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werds nachholen ;)
War ja auch nur ein Beispiel :)
Meine Vision war, dass der Adler eine Art Grabunhold ist, also wie ein Untoter :D
Eine weitere Idee wäre als zweite Gestalt den Spekralwolf aus dem addon zu nehmen mit leichten Modifikationen in Bezug auf stärke!!
Zum Zaphi/Yukora-Problem, vllt könnte man es so einrichten, dass einer der beiden 'gelähmt' wird wenn sie sich zu nahe kommen :) (Abstand etwa so lang wie das Hauptquartier)
ReiFan01:
Das mit Yukora und Zaphi find ich gut, man könnte es ja auf eine Abneigung Zaphragors gegenüber Yukora zurückführen weil Zweiterer eben so Überheblich war und deswegen von Ersterem verabscheut wird.
Bin auf jeden Falls für Yukora, die Mali und Co werden ja noch ausdiskutiert ;)
Durin:
Hört sich gut an je mehr helden desto besser. :D
Auf jeden fall dafür. Wirklich ne gute hintergrundgeschichte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln