Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Knurla:
Erst einmal Respekt, zu der Story. Gut geschrieben schlüssig und interessant.
Dennoch bin ich gegen den Vorschlag. Aus folgenden Gründen:
Angmar hat zunächst einmal schon sehr viele Helden
Diese halten sich in einem gewissen Rahmen und haben alle Unterschiedliche
Aufgaben und sind alle in einer Form einzigartig.
Yukora ist eine Mischform, aus verschiedenen Helden. *Teleport fallen mir spontan bei 2
Helden ein. Traum der Flammen finde ich einfach unpassend und unlogisch
(Gandalf zum Creep???) Wahrer Name ist von Saruman. Schlüssel zum Abgrund finde
ich interessant aber das passt genauso gut zu Gulzar. Seelen stehlen ist 1zu1 von
Karsh. Den Gestaltmorph kann man mit der Beorns vergleichen.
Gefangener ist relativ unnötig und etwas ähnliches wurde bereits abgelehnt.
Korrumpierer der Gedanken ist völlig OP. Endloses Flüstern genauso nur verstehe ich
zusätzlich nicht, wie jemand eine dermaßene Macht aufbringen kann eine Solche Masse
an Leben wieder auferstehen zu lassen. Fürst der Angst ist auch etwas heftig. Das kommt
einer ehemaligen Fähigkeit Saurons gleich und das ist für einen Helden definitiv zu stark.
* Das wiederbeleben ist Zaphragors Markenzeichen und egal in welcher Form es hier
umgesetzt würde, es währe mir zu ähnlich.
Optisch habe ich mich an die Schlammviecher aus WoW erinnert gefühlt. Hellboy ist
für mich nicht Tolkien und der Wächter hat für mich Krake genug für das ganze Spiel.
Auch die anderen Vorschläge diesbezüglich sehen alle sehr nach Klischee und Standard
Kram aus.
Insgesamt habe ich bei dem Helden das Gefühl, dass er viel zu Stark rüber kommt.
Zaphragor finde ich schon grenzwertig. eine Steigerung lehne ich ab. Und persöhnlich
finde ich, passt der Held nicht zu Tolkien.
Deshalb: Dagegen
mfg
Molimo:
1.: Er kann sich im Wasser und an Land fortbewegen, aber Tauchgang ist wie ein teleport, nur dass er nur im Wasser einzusetzten ist und das Zielgebiet sich auch im Wasser befinden muss.
2.:Hm..ist ja dauerhaft...wenn sich für den rest des Spiel alle gegner überall auf der ganzen karte fürchten, dachte ich nicht, dass es zu schwach sei...
3.: Kannst du das etwas genauer erklären ich kann mir darunter im Moment nur etwas vorstellen was ziemlich ehm..merkwürdig aussehen würde. Meinst du statt Beinen einen Schwanz ?
4.: Ne er kann ganz normal laufen...
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Molimo am 3. Feb 2010, 22:06 ---1.: Er kann sich im Wasser und an Land fortbewegen, aber Tauchgang ist wie ein teleport, nur dass er nur im Wasser einzusetzten ist und das Zielgebiet sich auch im Wasser befinden muss.
2.:Hm..ist ja dauerhaft...wenn sich für den rest des Spiel alle gegner überall auf der ganzen karte fürchten, dachte ich nicht, dass es zu schwach sei...
3.: Kannst du das etwas genauer erklären ich kann mir darunter im Moment nur etwas vorstellen was ziemlich ehm..merkwürdig aussehen würde. Meinst du statt Beinen einen Schwanz ?
4.: Ne er kann ganz normal laufen...
--- Ende Zitat ---
1. Okay,...
2. Fürchten, kann ich leider nicht einschätzen was für eine Wirkung es auf dem ganzen Feld hat. Sollen alle gegnerischen Einheiten panisch rumrennen oder einfach nur verminderte Werte besitzen?
3. sowas ähnliches, aber jetzt wo ich das so sehe, eher doch net so das wahre
http://www.wizards.com/dnd/images/ss_gallery/49120.jpg
4. Ich dachte blos, wäre mal ein Held den man nicht einfach über die Karte schicken kann, sondern sich ein bisschen drum kümmern muss...
MfG
Prinz_kael
CrystalPhoenix:
@Knurla:
Naja, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass man erst 8800 in den Helden investieren muss, um ihn in den Modus mit den interessanten Fähigkeiten zu bringen, und ihn dann noch leveln muss.
Zu den Fähigkeiten: Das Spiel setzt ja auch gewisse Grenzen, man muss eben so viel wie möglich aus dem machen, was vorhanden ist. Es wäre wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel Arbeit für das Team, ca. 20 Fähigkeiten zu "erfinden", FX, Code und Animationstechnisch gesehen. Von daher finde ich die Kombination eigentlich gar nicht schlecht.
Ich hoffe es ist in Ordnung für Molimo, wenn ich für ihn spreche.
CrystalPhoenix
Molimo:
Ja ist in Ordnung :)
--- Zitat von: Prinz_Kael am 3. Feb 2010, 22:16 ---2. Fürchten, kann ich leider nicht einschätzen was für eine Wirkung es auf dem ganzen Feld hat. Sollen alle gegnerischen Einheiten panisch rumrennen oder einfach nur verminderte Werte besitzen?
3. sowas ähnliches, aber jetzt wo ich das so sehe, eher doch net so das wahre
http://www.wizards.com/dnd/images/ss_gallery/49120.jpg
4. Ich dachte blos, wäre mal ein Held den man nicht einfach über die Karte schicken kann, sondern sich ein bisschen drum kümmern muss...
--- Ende Zitat ---
2. Rumrennen lassen nicht ^^ auser Mali bringt Furcht doch gar nichts oder ?
3. Siehst du :P
4. Wenn das ab Stufe 1so wäre, wäre es vollkommen in Ordnung, dass man sich etwas um ihn kümmern muss, aber da er ab Stufe 10 erst so wird darf das nicht so sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln