25. Apr 2024, 04:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 54345 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #435 am: 12. Feb 2010, 15:29 »
Zitat von: Shagrat am 10. Februar 2010 um 20:22
Zitat
Ich hätt noch was: Die Orkschlächter sollten aufrüstbar sein, im Moment geht das ja nicht und es ist etwas blöd, da sie z. B. kein Bannerträger-Up ohne Kämpfe haben und es von Stufe 1 bis 2 relativ lange dauert.

Dafür:
König Legolas
valatmir
Zweg Gimli
Pallandraschi
Gwindor
VofD
Hejoba
D-eni-s Truchsess Valinors
Lugdusch aka RDJ
Durin
Kronos
Darkside
Aules
Eomer

noch 1
« Letzte Änderung: 12. Feb 2010, 18:52 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #436 am: 12. Feb 2010, 18:47 »
Hab ich nicht schon dafür gestimmt?! Dafür!

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #437 am: 13. Feb 2010, 20:37 »
Des is nen halbes volk^^

DAFÜR
« Letzte Änderung: 13. Feb 2010, 21:01 von VofD »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #438 am: 13. Feb 2010, 20:58 »
also mir gefällts vielleicht so als nebenvolk angmar hat sowieso nur diese
gefallenen dunedain,schwarze numenor usw.

erstmal Dafür(hab das gefühl das ea was dazu sagen wird :( :()
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #439 am: 13. Feb 2010, 23:28 »
Hallo,

Zitat
erst einmal Respekt Molimo

Du machst immer schön ausformulierte Vorschläge, und denkst über sehr vieles nach. Könntest du mir über PM vielleicht sagen, wie lange du dafür gebraucht hast, wäre sehr nett.

Ach ja, wenn du möchtest könnten wir auch mal Konzepte gemeinsam machen, ich bin über alles erreichbar^^.

Jetzt zu deinem Vorschlag:

Die Geschichte würde ich nie so hinbekommen, aber jetzt Kritik an deinen Helden/Einheiten:

Sorry ich könnte jetzt zu jeder Einheit und zu jedem Helden etwas schreiben, doch ich mache es mal insgesamt:

Angmar braucht überhaupt keine Minifachtion, Angmar steht als Symbol alles Böse zu einem Volk zu verbinden, sodass alle unter des Hexenkönigs Banner kämpfen.

Also dagegen
.

Wenn du was dagegen hast, kann ich dir per PM (oder auch hier) eine genaue Liste der Kritik geben

Dann nehme ich deinen Vorschlag mal auseinander ;):
Zitat
Der Erste wird immer von seinen 4 „Händen“ begleitet( da er nichts berühren kann, ohne dass es verwest), welche weiß  angezogene Menschen sind und mit kleinen Einhändern kämpfen. Er selbst kann erst angreifen, sobald alle seine Hände tot sind(regenerieren sich mit der Zeit). Er greift ohne Waffen an und verursacht enormen Giftschaden.

Hört sich an wie Theoden und Schlangenzunge mit den Begleitern ;)

Und enormen Giftschaden ist wirklich heftig, das ist ja ein IMBA Held.
Zitat
Stufe 1: Der Erste und der Letzte(passiv): Er war der Erste der Kuberr anbetete und wird von diesem mit Unsterblichkeit gesegnet(habe versucht es weitesgehend von Zaphi unähnlich zu machen): Sobald er bei 1/5 seiner Energie angekommen ist, ist er nicht mehr angreifbar und kann nicht angreifen bis er wieder über 1/3 seiner Energie hat. In  dieser Zeit erhält er +50% Heilgeschwindigkeit. Wenn ihm so viel Schaden gemacht werden würde, dass er mit einem Schlag tot sein würde....ist er tot .

Sorry, aber geht es noch Imbalancer  ?

Gandalf zieht man mit einem Schlag nur wenig ab, und um diesen Helden zu besiegen, muss man so viel Glück haben, und dazu noch Smaug.

Und +50% Heilgeschwindigkeit? Der wäre in 2 Sekunden wieder voll.
Zitat
Stufe 3: Fluch der Kabbalisten: Opfert ausgewählte Einheit: Für eine Dauer von 3 Minuten stirbt alle 10 Sekunden ein zufälliger Soldat des Gegners

3 Minuten sind 180 Sekunden, das heißt 18 mal. Damit bekommst du locker 3 Olifanten, oder Riesen, oder sonst was platt. Und noch eine Frage: Wie stellst du dir das vor? Ist das überhaupt Codebar?

Zitat
Stufe 5: Patriarch der Kabbalisten(passiv): Alle Kabbalisten die sterben, werden für 10 Sekunden als Grabunholde wiederbelebt(keine Sorge sind immer nur ganz wenige in einem Bat und in 10 Sekunden schaffen die Eh nur 3-4 Schläge). Außerdem erhält er für jeden Kabbalisten auf dem Feld zusätzliche  20 Lebenspunkte.

Das ist im gegen Satz zu den anderen Fähigkeiten, eine Stufe 1 Fähigkeit^^.

Zitat
Stufe 7: Gebot des Patriarchen:  Opfert ausgewählte Hordeneinheit!!(also keine Wehrwölfe, Katas oder Trolle) Alle anderen Einheiten des Typs werden für 20 Sekunden unbesiegbar(also wird ein Bat Wolfreiter geopfert, werden Wolfreiter für 20 Sekunden unbesiegbar)

Naja, da man so oder so Zuchtis Spamm macht, ist das eine viel zu starke Fähigkeit. Stell dir das mal mit den Numenorern vor O.o

Zitat
Stufe 10 Hüter der Gruft: Als alleiniger Empfänger Kuberr†™s Segen, vermag er kurzzeitig seine Aura des Verwesens auszuweiten. Karte versinkt in Dunkelheit. Der Erste zieht eine Spur aus verderbtem Boden hinter sich her. Alle(!!) Einheiten in seiner Umgebung erhalten für die Dauer der Fähigkeit starken Schaden, seine „Hände“ sterben. Alle normalen Einheiten sterben sofort bei einem Angriff. Monster und Helden erhalten extremen Schaden. Für die Dauer der Fähigkeit können alle anderen Kabbalisten keine Fähigkeiten benutzen.

Bist du Wahnsinnig? O.o

Man schickt ihn alleine ins Gegnerische Lager alle Tod. Denn durch die erste Fähigkeit ist er ja ab 1/5 unbesiegbar. Dann ist die Fähigkeit um, und man schickt seine Armee ins Gegnerische Lager. Dann die 7er Fähigkeit und dann ist es schon lange aus.
Zitat
Kabbalisten-Chirurg(2  Mann pro Bat, kein Standartangriff, 350, Klasse 1)
„Heiler geben auf, sobald ihre Patienten sterben. Kann ich etwas dafür, dass ich etwas mitleidsvoller bin?"
Fähigkeit:
1.   Durch opfern: Heilung für Verbündete in der Umgebung
2.   Durch opfern: Einheiten im Zielgebiet bekommen einen Laststand von 10 Sekunden.

Kabbalisten-Lehrlinge( schwacher Dolchangriff, 250, 3 Mann pro Bat, Klasse 1)
Fähigkeit:
1.   Durch opfern: Lähmung von Feinden und bekommen keinen Schaden(20 Sekunden) im Zielgebiet
2.   Durch opfern: kurzzeitig(10 Sekunden) -80% Angriff für Feinde im Zielgebiet

Kabbalisten-Versklaver(hält Ork an Kette welcher mit Säbel angreift, 1 Mann, 300, Klasse 1; Bild: http://img534.imageshack.us/img534/3479/131bf.jpg ...so ähnlich irgendwie, nur nicht so fett .)
Fähigkeit:
1.   Durch opfern: Vorrübergehende Kontrolle über Creeps, Tiere(auch Kavallerie) und Orks.
2.   Durch opfern: Einheiten im Zielgebiet werden kurzzeitig zu Creeps die alles angreifen.

Irgendwie ist das nur ein Abklatsch der Hexenmeister.

Jetzt zur Schutz Kammer:

Warum sollte man sie bauen?^^ Das kostet ja nur unnötig Geld. Ich baue eine Mühle und das Produziert ja sogar schon mehr^^. Und das Tunnelsystem ähnelt zu sehr Nebelberge und Zwerge, auch wenn man nur einen Tunnel beschwören kann.

Und zu guter letzt das Kolosseum:

Und was würde es bringen? Man bezahlt Geld, um was zu machen, was man auch noch verlieren kann.

Die Einheit stirbt so oder so später im Kampf, ob jetzt Level 1 oder 2 ;)

Puhhh, ich glaube heute schreibe ich nichts mehr in den Konzept Diskussionen ^^.





Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #440 am: 13. Feb 2010, 23:51 »
Hallo,

Dann nehme ich deinen Vorschlag mal auseinander ;):
Hört sich an wie Theoden und Schlangenzunge mit den Begleitern ;)
Kann Schlangenzunge angreifen O_o Wenn ja sry wusste ich nicht.

Und enormen Giftschaden ist wirklich heftig, das ist ja ein IMBA Held.
Sorry, aber geht es noch Imbalancer  ?
Ja geht siehe folgende Fähigkeiten xD nein Spaß ok dann kann er halt gar nicht ohne seine Hände angreifen

Gandalf zieht man mit einem Schlag nur wenig ab, und um diesen Helden zu besiegen, muss man so viel Glück haben, und dazu noch Smaug
Licht der Istari z.B. sollte ihn locker töten, auchw enn er noch bei 2/3 seiner Energie ist..

Und +50% Heilgeschwindigkeit? Der wäre in 2 Sekunden wieder voll.
kann man auch entfernen das mit er zusätzlichen heilgeschwindigkeit..upp s und merk grad dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass er in der Zeit auch keine Spells benutzen kann.
3 Minuten sind 180 Sekunden, das heißt 18 mal. Damit bekommst du locker 3 Olifanten, oder Riesen, oder sonst was platt. Und noch eine Frage: Wie stellst du dir das vor? Ist das überhaupt Codebar?
Oder auch nur 13 Orks und 5 Haradrim..Monster und Helden könnte man ausschließen und obs codebar ist....habe keine Ahnung davon.

Das ist im gegen Satz zu den anderen Fähigkeiten, eine Stufe 1 Fähigkeit^^.
Also ich finde die stärker als die 1. Kann man aber tauschen wenn es noch mehr so sehen

Naja, da man so oder so Zuchtis Spamm macht, ist das eine viel zu starke Fähigkeit. Stell dir das mal mit den Numenorern vor O.o
von mir aus auch nur 10 Sekunden. in 10 Sekunden kriegen die nicht mal ein Gebäude down.

Bist du Wahnsinnig? O.o
Nein  xD ist alles eine Frage der Dauer. Setzt man halt auf 20 Sekunden.

Man schickt ihn alleine ins Gegnerische Lager alle Tod. Denn durch die erste Fähigkeit ist er ja ab 1/5 unbesiegbar. Dann ist die Fähigkeit um, und man schickt seine Armee ins Gegnerische Lager. Dann die 7er Fähigkeit und dann ist es schon lange aus.
Irgendwie ist das nur ein Abklatsch der Hexenmeister.

Jetzt zur Schutz Kammer:

Warum sollte man sie bauen?^^ Das kostet ja nur unnötig Geld. Ich baue eine Mühle und das Produziert ja sogar schon mehr^^. Und das Tunnelsystem ähnelt zu sehr Nebelberge und Zwerge, auch wenn man nur einen Tunnel beschwören kann.
Hm ich glaube hier liegt das Problem. Hast du nicht geshen, dass sie die Vorraussetzung für die ganzen Einheiten und Helden ist ? Den held z.B. kann man erst bauen, wenn die Kammer Stufe 3 ist und dafür muss man insgesamt 2000 in die Kammer investieren.

Und zu guter letzt das Kolosseum:

Und was würde es bringen? Man bezahlt Geld, um was zu machen, was man auch noch verlieren kann. (für einen Helden lohnt sich das bestimmt und habe das nur eingebaut weil irgendjemand mal gesagt hatte, das sowas bestimmt ganz lustig wäre.

Die Einheit stirbt so oder so später im Kampf, ob jetzt Level 1 oder 2 ;)

Puhhh, ich glaube heute schreibe ich nichts mehr in den Konzept Diskussionen ^^.






GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #441 am: 14. Feb 2010, 00:07 »
Hallo,

nein ich schreibe jetzt nur noch zu einer Sache was, denn sonst dreht sich alles wieder im Kreis xD:

Zitat
Hm ich glaube hier liegt das Problem. Hast du nicht geshen, dass sie die Vorraussetzung für die ganzen Einheiten und Helden ist ? Den held z.B. kann man erst bauen, wenn die Kammer Stufe 3 ist und dafür muss man insgesamt 2000 in die Kammer investieren.

Und deswegen ist der ganze Vorschlag hin.

« Letzte Änderung: 14. Feb 2010, 00:14 von König Legolas »

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #442 am: 14. Feb 2010, 11:30 »
Ich bin dagegen, da Angmar meines Erachtens genügend Einheiten, Helden etc. besitzt und so zu überladen wäre.

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #443 am: 14. Feb 2010, 11:31 »
Naja, ich finde die idee eigentlich ok.

Bin dafür ;)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #444 am: 14. Feb 2010, 13:31 »
hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.
8dafür:rogash,D-eni-s Truchsess Valinors,Kronos,durin,könig legolas,hejoba,vofd,
0dagegen:

Hi ich erinnere nochmal an mein konzept ich bräuchte noch 7 dafür :(
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]