Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (11/89) > >>

chillnessCat:

--- Zitat von: Galadan am  2. Nov 2009, 22:48 ---1. Vorschlag: die grabunholde haben als anfänglich"böse geister" die jetzige gestalt. sobald sie jedoch level fünf erreichen, also in ihrer mächtigsten form, nehmen sie diese gestalt an (siehe link).
--- Ende Zitat ---

Finde den Vorschlag ganz gut aus folgendem Grund:

Wenn man als Spieler unter den vielen Grabunholten diejenigen raussuchen will welche die Fähigkeit besitzen Helden und deren Fähigkeiten zu heilen, hat man es durchaus leichter wenn man sie optisch unterscheiden kann. "Mächtige" Grabunholde grafisch aufzuwerten hat also auch im Spielgeschehen einen Vorteil.

Was das Aussehen angeht würde ich sie eher wie ne Mischung aus Grabunhold und den Viechern aus deinem Link machen. Sprich: Beine weglassen. XD

Zu Vorschlag zwei weiß ich nichts zu sagen.. finde das Grabunholdsystem so wie es jetzt ist viel zu NEU um es als verbesserungswürdig zu betrachten.

ReiFan01:
Ich bin auch für die Stärkung des Ring-HKs.

"Grausamer Winter" sollte entweder die schon von Lengas vorgeschlagenen 15% Angriffs- und Verteidigungs-Mali auf der ganzen Karte bieten, oder die von CMG vogeschlagenen 25%, dann aber nur als "Anti-Führerschaft", also im Umkreis des HK.

Galadan:
@chillnessCat: Bei dem 2. Vorschlag hast du recht, das war auch eigtl nur eine Idee die ich loswerden wollte, auch wenn ich sie gut fand;).
bei dem ersten vorschlag hast du auch recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht^^. Den Skin würde ich jedoch auch mit dem unteren teil des Grabunholdes machen, beine sieht man ja sowieso nicht, das ist ja mehr ein zerfetzter umhang. Die skins der Katakomben würde ich jedoch nicht nehmen, da sie mir (zumindest der Kopf) zu Skellettartig aussehen, weniger leichenhaft. außerdem würde ich sie etwas schneller schweben lassen als die jetzigen grabunholde.

aelrond:

--- Zitat von: chillnessCat am  3. Nov 2009, 17:01 ---Finde den Vorschlag ganz gut aus folgendem Grund:

Wenn man als Spieler unter den vielen Grabunholten diejenigen raussuchen will welche die Fähigkeit besitzen Helden und deren Fähigkeiten zu heilen, hat man es durchaus leichter wenn man sie optisch unterscheiden kann. "Mächtige" Grabunholde grafisch aufzuwerten hat also auch im Spielgeschehen einen Vorteil.

Was das Aussehen angeht würde ich sie eher wie ne Mischung aus Grabunhold und den Viechern aus deinem Link machen. Sprich: Beine weglassen. XD

Zu Vorschlag zwei weiß ich nichts zu sagen.. finde das Grabunholdsystem so wie es jetzt ist viel zu NEU um es als verbesserungswürdig zu betrachten.

--- Ende Zitat ---

Grabunholde sind doch lebende Leichen, oder? Demnach müssten sie auch Beine haben um sich vortzubewegen.

chillnessCat:

--- Zitat von: aelrond am  3. Nov 2009, 19:39 ---Grabunholde sind doch lebende Leichen, oder? Demnach müssten sie auch Beine haben um sich vortzubewegen.

--- Ende Zitat ---

Üh, dachte eigentlich sie sehen dann halt noch mehr so aus wie ihre momentanen grafischen Vorgänger. ^^

Is mir letztendlich egal ob sie Beine haben oder nicht.

Aber ich bin definitiv für eine optische Unterscheidung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln