20. Jul 2025, 04:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93991 mal)

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #300 am: 20. Jan 2010, 01:44 »
Hm, du hast dich da halt ein bisschen unklar ausgedrückt, außerdem war die Diskussion ja noch nicht beendet, dehalb ging ich immer noch von dem Halo aus.
Also der Hexenkönig soll sämtliche spells durch Opfer aufgeladen kriegen?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre ich  dagegen.
Ich fand den Hexenkönig bisher schön ausbalanciert, er ist halt der "Hauptheld" Angmars. Dieses Opfern würde den Wert des Hexenkönigs wenn überhaupt beträchtlich senken.
Die Erweiterungen sind ja eigentlich die interessanten Fähigkeiten des Hexenkönigs, die, die ihn seine 4000 wert sein lassen. Wenn man aber jedes mal erst 20 Batallione kaufen, produzieren und opfern muss, ist das ein bisschen viel Handicap meiner Meinung.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #301 am: 20. Jan 2010, 07:29 »
Finde ich auch... ich finde den HK so wie er ist vollkommen in Ordnung, er ist nen Lategame Held und darf ruhig ein bisschen stärker sein als andere und wenn man es richtig anstellt ist es kein Problem ihn zu plätten...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #302 am: 20. Jan 2010, 13:08 »
Hm..was soll an dem Vorschlag nicht zu verstehen sein ;) Alle Hexenmeister bekommen eine Fähigkeit, mit der sie eine Dingsbums machen können welche sie unbeweglich macht, alle 2 Minuten ein opfer fordert und pro hexenmeister, der es macht, für diese Zeit die Aufladezeit aller Spells um 5% senkt...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #303 am: 21. Jan 2010, 15:46 »
Finde ich aber etwas unfair. der HK sollte finde ich so bleiben, außer das man seine Spells an Level bindet.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #304 am: 21. Jan 2010, 15:59 »
Ich kapier zwar immer noch nicht was das alles mit dem HK zu tun hat, bin aber total dagegen, dass seine Fähigkeiten levelabhängig werden...der Nekromant, Radagast oder Saruman können teilweise noch schlimmer sein...und ich finde ihn auf keinen Fall zu stark..

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #305 am: 21. Jan 2010, 16:07 »
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, aber wenn ihrs ändern wollt, lieber levelahängig, als etwas anderes!

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #306 am: 21. Jan 2010, 16:18 »
Hallo,

im moment werft ihr hier alles durcheinander.

Ein Vorschlag war die Erweiterungen teurer zu machen ---->abgelehnt

Noch ein anderer Vorschlag war die Fähigkeiten vom HK Levelbedingt zu machen---->nicht mehr einzigartig

Und ein ganz anderer Vorschlag war von bsarthas, was nicht mit dem HK zu tun hat:
Man gibt den Hexenmeistern eine neue Fähigkeit womit die Spells um 5% Schneller aufgeladen werden (pro Bat 5%). Dafür muss man aber alle x Minuten oder Sekunden ein Opfer in Forom eines Battalions abgeben.

Ich wäre dafür, aber pro Bat ist wohl zu stark, denn wenn man 10 Hexenmeister hat, wird das ganze zu Imbalanced.

MFG: König Legolas

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #307 am: 21. Jan 2010, 16:22 »
Aso. 5% ist zu viel. 1-2.5 reichen vollkommen. oder der Zauber wird begrenzt, auf höchstens 40%.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #308 am: 21. Jan 2010, 16:25 »
Hallo,

ich würde es dann auf 30 % begrenzen, dann ist alles schon ok^^.

Dann wäre ich nämlich auch ganz Dafür.

MFG: König Legolas

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #309 am: 21. Jan 2010, 18:21 »
Upsa, ich hab mich anscheinend verlesen, der Vorschlag galt tatsächlich nich für dne Hexenkönig, sondern für die Hexenmeister.

Dann wird mein Antwortpost natürlich sinnlos.

Aber ich habe trotzdem noch keine richtige Vorstellung davon, wie das ganze ablaufen soll. Dieser Spell- wird der von den Hexenmeistern, dem Tempel des Zwielichts oder von einer anderen basis aus gewirkt? Und wie bestimmt man die Batallione zum Opfern? Erscheint ein Auswahlfeld, und alle Einheiten im Auswahlbereich sterben, oder klickt man einzelne Batallione an (Umsetzbar?) oder schickt man die Batallione selbst irgendwo hin? (Das stell ich mir so vor, wie wenn man  den Ring bei einem Helden abgibt)

Und das mit dem Aufladen: Nimmt die Aufladezeit ab, wenn man ein Bat opfert, und nimmt dann später wieder zu, oder bleibt sie für immer heruntergesetzt?
(Bei letzterem wäre ich absolut dagegen, 40 Bats geopfert und alle Hexenmeister können instant Kadaverregen einsetzen...)

Entschuldigt, sowohl für meinen unnützen vorigen Antwortpost, als auch für mein beschränktes Raffungsvermögen... Momentan bin ich etwas... beeinflusst, und krieg nur noch mit Schwierigkeit vernünftige Satzkonstruktionen auf die Reihe.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

bsarthas

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #310 am: 21. Jan 2010, 19:11 »
ja wa schon mit begrenzung gedacht.. 30% maximal. das hieße 6 bats hexenmeister.. müsste man unnutzbar machen. um den bonus zu haben. und hmm naja wie man das umsetzt.. hmm naja dasm it den einheien opfern eht ja.. wissen wir ja shcon.. ist sicher auhc möglich.. dann einen timer einzuschalten der 2 min die spelldauer um 5% verringert.
und das könnte doch auch stapelbar gemacht werden vllt? also das wenn die 2 min um sind die wirkdauer.. auch der zauber wieder fertig is und mann dann automatishc das nächste bat verheizt ...

für angmar und die eisenkrone.. versteht sich^^

dafür :
1.bsarthas
2.Molimo
3.könig legolas
« Letzte Änderung: 21. Jan 2010, 21:00 von bsarthas »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #311 am: 21. Jan 2010, 20:54 »
Könnte man ja so machen, dass alle 2 Minuten alle verbündeten Einheiten in der Umgebung sterben, und wenn keine da sind hört die Fähigkeit auf...hab ich schon gesagt, dass ich dafür bin ?? also bei einem Limit von 30%..

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #312 am: 22. Jan 2010, 16:13 »
Ja, bei einem Limit von max. 30% dafür.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #313 am: 27. Jan 2010, 17:40 »
Klingt ganz gut, ich bin dafür  :)

Gelöschter Benutzer