Upsa, ich hab mich anscheinend verlesen, der Vorschlag galt tatsächlich nich für dne Hexenkönig, sondern für die Hexenmeister.
Dann wird mein Antwortpost natürlich sinnlos.
Aber ich habe trotzdem noch keine richtige Vorstellung davon, wie das ganze ablaufen soll. Dieser Spell- wird der von den Hexenmeistern, dem Tempel des Zwielichts oder von einer anderen basis aus gewirkt? Und wie bestimmt man die Batallione zum Opfern? Erscheint ein Auswahlfeld, und alle Einheiten im Auswahlbereich sterben, oder klickt man einzelne Batallione an (Umsetzbar?) oder schickt man die Batallione selbst irgendwo hin? (Das stell ich mir so vor, wie wenn man den Ring bei einem Helden abgibt)
Und das mit dem Aufladen: Nimmt die Aufladezeit ab, wenn man ein Bat opfert, und nimmt dann später wieder zu, oder bleibt sie für immer heruntergesetzt?
(Bei letzterem wäre ich absolut dagegen, 40 Bats geopfert und alle Hexenmeister können instant Kadaverregen einsetzen...)
Entschuldigt, sowohl für meinen unnützen vorigen Antwortpost, als auch für mein beschränktes Raffungsvermögen... Momentan bin ich etwas... beeinflusst, und krieg nur noch mit Schwierigkeit vernünftige Satzkonstruktionen auf die Reihe.
CrystalPhoenix