Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Zukunft

(1/4) > >>

Tom Bombadil:
Hab mir grade drei Stunden lang den Thementag "Zukunftsmodelle" auf Phoenix reingezogen. Zuerst eine ungemein interessante Doku über die Ökologie unseres Planeten in 5, 100 und 200 Millionen Jahren. Wenns uns nicht mehr gibt, werden offensichtlich die Kopffüsser, insbesondere die Kaimane die nächste intelligente Spezies stellen, da sie schon seit Jahrmillionen kontinuierlich größere und bessere Gehirne entwickeln.
ZUdem werden die Säugetiere in 200 Mio. Jahren wieder auf dem Status Ende der Kreidezeit sein, kleine Nager also. Das liegt daran, dass das Klima der Welt allgemein ansteigen wird und die Ozeane wärmer werden. Die idealen Bedingungen also für wechselwarme Tiere wie Reptilien und für unsereins ist dann kein Platz mehr...

Danach kam noch was über Robotik, aber ich bin zu faul, da jetzt was drüber zu schreiben.  :P

ValatmiR:
die zukunft wird immer härter ich empfele das spiel the moment of sillence da merkst du richtig wie ungerecht die welt ist.
im spiel gehts darum das du keine eigene meinung haben darfst.
ein wirklich gutes abenteuer.
das ende ist der hammer.

aber jetzt zum punkt die zukunft wird wahrscheinlich immer schlimmer wie zum beispiel das sie jetzt schon anfangen killerspiele zu verbieten oh mann es wird immer schlimmer ich wette das aufnehmen von filmen wird auch noch illegal da das brennen im grunde das gleiche ist ich hoffe ihr wisst was ich  mein

hof das war kein spam :P

Ulmo:
Ich denke wir können noch nicht wirklich erfassen was in der Zukunft passiern wird, wohl oder übel wird es aber wahrscheinlich einen 3. Weltkrieg um die letzten Ressourcen der erde geben, wenn wir uns nicht selbst schon durch Klimaverschmutzung, Wasserstoffbomben, Atombomben usw. Ausgelöscht haben.

Vielleicht haben wir aber das glück und können bevor es so weit kommt auf einen anderen Planeten umsiedeln und so ein großes Chaos verhindern, vllt. sogar einer Förderale Galaxie aufbauen ^^.

Ich denke die Zukunft wird noch viele überraschungen beinhalten, die nicht nur aus dem 32 Kernen umfassendern Office Prozessor besteht  8-|

BAAEEMM:
Hmm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tom über eine etwas weiter entfernte Zukunft redet als ihr...

Aber mich würde es auch mal interessieren, wie die Zukunft aussieht. Wenn soviel passiert wie im 20. Jhdt... dann haben wir ja noch was vor! :D

Tom Bombadil:

--- Zitat von: BAAEEMM aka Das Wort mit K am 16. Feb 2010, 15:27 ---Hmm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tom über eine etwas weiter entfernte Zukunft redet als ihr...

Aber mich würde es auch mal interessieren, wie die Zukunft aussieht. Wenn soviel passiert wie im 20. Jhdt... dann haben wir ja noch was vor! :D

--- Ende Zitat ---

So seh ich das auch. Ich freu mich schon auf die ganzen Erfindungen des kommenden Jahrhunderts... bei der Roboterdoku sagte jmd, in 25 werde es Roboter geben, die ähnlich intelligent wie Menschen sind. Das halte ich zwar für etwas weit hergeholt, aber gespannt bin ich trotzdem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln