27. Apr 2024, 11:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was könnt ihr damit anfangen?

Kann ihn nicht lösen
13 (39.4%)
Kann ihn lösen
20 (60.6%)

Stimmen insgesamt: 32

Autor Thema: Rubik's Cube  (Gelesen 6332 mal)

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Rubik's Cube
« Antwort #15 am: 20. Feb 2010, 01:18 »
ich habe mir mal sieben Algorithmen oder so gemerkt um das Ding zu lösen (so eine Ebene-für-Ebene-methode), aber wirklich schnell war ich nie.
Bevor ich die Algorithmen kannte konnte ich mit einem Schraubenzieher den Cube in 2 Minuten lösen, was ganz passabel ist, wenn man bedenkt, dass diese Methode praktisch ohne System auskommt.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Rubik's Cube
« Antwort #16 am: 1. Mär 2010, 17:50 »
die Schraubenzieher-Methode ist aber makaber und macht den Würfel auf dauer kaputt ^^ und die ist langweilig, weil sie jeder beherrscht und auch ohne Schraubenzieher funktioniert :P

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Rubik's Cube
« Antwort #17 am: 6. Apr 2010, 19:17 »
oh man
und ich hab gedacht ich bin recht schnell mit meinen 1.30  :P
Hier könnte ihre Werbung stehn