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Autor Thema: Kleiner Mod, große Probleme  (Gelesen 4585 mal)

Reshef

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #15 am: 8. Feb 2010, 18:52 »
In den Skirmishcodes die ich mache, mache ich fast immer über 100% :O
Kopier mal den kompletten code von der Skirmish.ini hier rein, nutze aber den [ code] bb code.
In den teil den du gepostet hat, sehe ich keinen fehler...

Flinkbaum

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #16 am: 8. Feb 2010, 18:55 »
@Rimli:Danke das könnt natürlich sein obwohl ich mir da nich so sicher
           ->ich probiers mal meld mich gleich wieder.

Flinkbaum

Edit:was ist ein bb-code??

Reshef

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #17 am: 8. Feb 2010, 19:41 »
Das Füg einfach das hier ein:

[code]Hier der Code der ini datei[/code]

Flinkbaum

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #18 am: 8. Feb 2010, 19:47 »
@Also meine INI sieht so aus
 
http://nopaste.info/6be5196968.html


Das is alles.
Base-Dateien am Anfang hab ich rausgenommen, da sie nich bearbeitet sind.

Flinkbaum

Edit:Hab ich vergessen-> Danke Reshef!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 16:14 von Simbyte »

Reshef

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #19 am: 8. Feb 2010, 19:58 »
Füg mal bei Rohan ein paar einheiten ein, momentan ist da ja nichts ;)

Flinkbaum

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #20 am: 9. Feb 2010, 14:42 »
@Reshef: Da hab ich en Fehler gemacht und hab meine alte Sicherungskopie genommen.
   Rohan is schon raus.

Edit: Ich hab mir jetzt mal die unveränderte INI angesehen und die Werte der Einheiten
Volkes zusammengerechnet.
Dabei kam das hier raus
-----------------   Erste Phase   Zweite Phase   Dritte Phase   AdHk- 1  Phase
           Menschen   100                   100                    100,06         170
           Orks                100                   100                    115,15         105
           Zwerge                75                    90                     99,12         104
           Elben                95                    95                     95,12         135
           Mordor                85                    90                    142,12          127
           Isengart                100                   100                    104,12          125
Das verwundert mich ein bisschen, denn eigentlich hat Rimli ja dann unrecht.
Und vor allen Dingen funktioniert bei Menschen ja noch alles, obwohl ich in meinem Mod
mit allen Einheiten über 150 komme( ich glaub 174 oder so [uglybunti])

Und außerdem ist mir noch aufgefallen das bei Edain-Mod alles im Bereich von ca.
100 bleibt.

Es ist also alles ein bisschen verworren.
Ach ja, und ich hab jetzt mal die neue Einheit bei Isengart eingefügt und gemacht das alles
gleich is( also Punkte auf insgesamt 100)
Die KI baut trotzdem nichts.
Müssen die Einheiten noch woanders rein.
Noch was komisches: Wo ich -Mod.big hatte ging das noch wie geschmiert.

Flinkbaum
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 15:32 von Flinkbaum »

Rimli

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #21 am: 9. Feb 2010, 16:27 »
Es wurde doch schon von Reshef geklärt, dass ich nicht recht hatte. ;)

Das war auch nur eine Vermutung. Das Spiel scheint jedoch mit Werten abweichend von 100% zurecht zu kommen.

Wenn es mit dem -mod Command ging, ist vielleicht deine Big falsch benannt ...
Wie heißt das Ding denn?

Flinkbaum

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Re: Kleiner Mod, große Probleme
« Antwort #22 am: 9. Feb 2010, 16:37 »
Meine big-Dateien sind: _ent_ini.big
                                   _ent_textures.big
                                    _ent_w3d.big

Außerdem ist eine asset.dat eingefügt aber die ist perfekt dank des Asset Helpers.

Ach ja, Rimli, tschuldigung, eigentlich wollt ich mich da irgendwie anders ausdrücken.

Flinkbaum