29. Mär 2024, 15:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: festungssturm  (Gelesen 2524 mal)

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
festungssturm
« am: 17. Feb 2010, 19:18 »
hai
ich wollte mir eine map machen bei der einfach nur eine festung gestürmt wird alsodas  z.b auf helmsklamm einfach nur uruks aus dem kartenrand ins spiel kommen und die feste angreifen...kann mir jemand da helfen und mir sagen wie das geht?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: festungssturm
« Antwort #1 am: 17. Feb 2010, 19:26 »
moin Squaddy,

schau dir mal ähnliche maps an, wie es dort gemacht wurde,  z.b.HELMS_DEEP_HORROR_EX T.

ansonsten mal einschlägige tutorial wälzen, das hilft immer.


balancierte mappergrüße
-ernst-

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: festungssturm
« Antwort #2 am: 17. Feb 2010, 21:21 »
also ich habe mir helms deep deepingwall angesehen und bin aus dem ganzen nicht schlau geworden.gibts da nen tutorial das zu empfehlen ist?ich habe super tutorials gefunden nur nicht welche die sowas erklären :(

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: festungssturm
« Antwort #3 am: 17. Feb 2010, 21:51 »
moin,

hier gibts ein paar nützliche tutorials: http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf

wenn du noch keine erfahrung mit scripten hast dann ist eine festungs map ein etwas heftiger einstieg ins scripten.


versuche doch mal ein team zu erstellen und dieses dann zyklisch per script auf die map zu setzen.


kann aber auch nochmal in meinem tutorialfundus nachsehen ob ich etwas passendes für dich habe.

kruschtelnde mappergrüße
-ernst-

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: festungssturm
« Antwort #4 am: 18. Feb 2010, 17:11 »
ich habe wirklich 0 ahnung vom scripten :D ich weiss net mal ansatzweise wie das geht :D danke für den link ich hab die tuts bei download gesucht und da nicht gefunden :D