30. Apr 2024, 13:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The last Shelter  (Gelesen 4865 mal)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
The last Shelter
« am: 18. Feb 2010, 05:03 »
The last Shelter

So, es ist mal wieder so weit, ich habe mal wieder eine Funmap gemacht.

Die map ist für normales SuM2 ohne rotwk und Modd, müsste aber mit beidem Kompatibel sein.


Diesmal ein ganz besonderes Bonbon :)

Man spielt 3 gegen 3 und das Team, dass als erstes alle Helden sterben lassen hat, verliert die Partie.
Und im gegensatz zu den Meisten andere Funmaps, kann man diese auchnoch anschauen! Es warten schöne Texturen und ein paar Bären in der Bergen ;)

Das einzige, was ich bisher noch nicht ausgiebig geteste habe ist das Balancing, aber ihr mögt ja Sachen an denen man sich die Zähne ausbeißen kann ...

Ich wünsch euch viel Spaß beim spielen!

Hier gehts zum Download:
http://www.fileuploadx.de/957455


MFG
Tipppfehler
« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 15:12 von Tipppfehler »

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: The last Shelter
« Antwort #1 am: 20. Feb 2010, 16:50 »
Kaum gedacht das ich soviel Feedback bekomme! Nicht schlecht.  :-|

Ich hab den Downloadlink jetzt trotzdem mal auf Version 3 erneuert!

MFG
Tipppfehler

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: The last Shelter
« Antwort #2 am: 20. Feb 2010, 16:52 »
Achja, dein Link funktioniert nicht.
Es kommt immer "Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich."

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: The last Shelter
« Antwort #3 am: 20. Feb 2010, 18:26 »
Chill mal ;)

Ich persöhnlich habe diesen Thread zB gar nicht mitgekriegt und kann die Map nun leider auch nicht testen, da ich meine Instal. cd nicht finde :P


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: The last Shelter
« Antwort #4 am: 20. Feb 2010, 19:38 »
Aus irgendeinem Grund hab ich den Thread auch nicht bemerkt, war aber auch kaum on. Kann die Map aber grad auch nicht testen, da ich grad Sum runtergeschmissen hab.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: The last Shelter
« Antwort #5 am: 20. Feb 2010, 21:49 »
Joa, sry da war ein doppel http:/ hab ich vergessen beim editieren zu löschen.

MFG
Tipppfehler

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: The last Shelter
« Antwort #6 am: 20. Feb 2010, 22:22 »
Ich lad sie mir mal runter :)
Wie wäre es wenn du ein paar screens der map reinstellt, somit kann man sich schonmal einen ersten eindruck machen...

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: The last Shelter
« Antwort #7 am: 20. Feb 2010, 22:24 »
Tippfehler, kannst du die net auch Edain Kompatibel machen, dann würden wir sie bei Hamachi auch online spielen :D.

Daisuki Peggy <3!!!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: The last Shelter
« Antwort #8 am: 20. Feb 2010, 22:39 »
So, habe gerade einmal den anfang getestet, und finde das jetzt schon genial!
Diese übergange der Kamerfahrt und diese videos, genial.
Eindeutig einer der besseren Funmaps.

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: The last Shelter
« Antwort #9 am: 20. Feb 2010, 23:41 »
Ich find die Map ok. Optisch ganz in Ordnung Kamerafahrt am Anfang auch ok ;)
Gameplay eher langweilig und zu kurz (ca 4. Minuten spielzeit) aber sonst nicht schlecht^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: The last Shelter
« Antwort #10 am: 20. Feb 2010, 23:53 »
So jetzt werd ich sie auch mal runterladen, Feedback folgt in den nächsten Tagen.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: The last Shelter
« Antwort #11 am: 20. Feb 2010, 23:55 »
Gameplay eher langweilig und zu kurz (ca 4. Minuten spielzeit) aber sonst nicht schlecht^^

Sie ist auf Onlinegaming ausgelegt ^^
Da geht sie dann mindestens 15-20 Minuten ... und ist in der Tat alles andere als langweilig ;)
Der Computer verliert nunmal rechtschnell seine 9 Helden und dann ist der Fight eben zu Ende, aber wenn deine drei Gegner echte Spieler sind, dann geht die Map ab wie Schnitzel! Musst erstmal so lange durchhallten wie das gegnerisch Team - sterben tust du so oder so irgendwann  :P

Schön das ihr sie Anspielt!

MFG
Tipppfehler

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: The last Shelter
« Antwort #12 am: 21. Feb 2010, 00:43 »
Und was ist mit dem Aspekt sie für die Edain Mod 2 spielbar zu machen, weil da die Community hier größer ist und wir alle gerne spielen würden...

Daisuki Peggy <3!!!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: The last Shelter
« Antwort #13 am: 21. Feb 2010, 09:27 »
ich hab die map ausprobiert und hab etwas festgestellt
das meistens ich und mein feind gleichzeitig gewinnen aber sonst war sie einer der besten die ich je gesehen hab
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: The last Shelter
« Antwort #14 am: 21. Feb 2010, 10:39 »
Sie ist auf Onlinegaming ausgelegt ^^
Da geht sie dann mindestens 15-20 Minuten ... und ist in der Tat alles andere als langweilig ;)
Der Computer verliert nunmal rechtschnell seine 9 Helden und dann ist der Fight eben zu Ende, aber wenn deine drei Gegner echte Spieler sind, dann geht die Map ab wie Schnitzel! Musst erstmal so lange durchhallten wie das gegnerisch Team - sterben tust du so oder so irgendwann  :P

Schön das ihr sie Anspielt!

MFG
Tipppfehler

Nja ich sagte sie ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach gibt es bessere Funmaps, only Heroes is n bisschen lw, ich hätte mir noch ein paar features mehr gewünscht.
Ich denke das waren auch höchstens 3-4 Stunden Arbeitszeit oder?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: The last Shelter
« Antwort #15 am: 21. Feb 2010, 11:01 »
Und im gegensatz zu den Meisten andere Funmaps, kann man diese auchnoch anschauen! Es warten schöne Texturen und ein paar Bären in der Bergen ;)
Du weist nicht, wie sehr ich bei diesem Satz lachen musste. Tut mir leid für die harten Worte, aber irgendwie kann ich es nicht anders ausdrücken...
Die Gegend ist viel zu langweilig und weit und die Texturen sind auch nicht das ware. Sie sind viel zu großflächig aufgetragen und man kann sie vieeeeeel zu deutlich unterscheiden. Sie passen nicht so wirklich zusammen. Die Bäume sind mit dem Forest-Tool gesetzt, oder? Stell sie lieber zu Gruppen zusammen und mach noch Gräser dazu, das sieht viel besser aus. Außerdem sind die Berge zu verkantet, um realistisch zu sein. Der Fluss hingegen sieht schön aus, auch wenn er verzerrt ist. :)
Das wär das optische außem WB, kann die Map grade nicht spielen.
Übrigens solltest du eine Map.ini verwenden. Auch Scripts verursachen OOS. UNd eine Nullkur ist niemals gut. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: The last Shelter
« Antwort #16 am: 21. Feb 2010, 13:45 »
mhh ich find die map ganz gut .Sie ist Edaintauglich (also meiner Meinung nach).Vorallen interresiert mich die Karte von Mittelerde die du da am anfang reingebaut hasst kannst du mir sagen wie du das gemacht hasst ??

Irgendwie fehlen 2 Festungen von team 1 .
Aber gut gemacht .

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: The last Shelter
« Antwort #17 am: 21. Feb 2010, 14:09 »

Irgendwie fehlen 2 Festungen von team 1 .
Aber gut gemacht .

mfg Kasaim

Das versteh ich nicht ganz, klingt aber nach einem schwerwiegendem Fehler ... kannst du mir das bitte erklären?

Zu der Karte: schau dir doch einfach die Scrips an ... unbedingt verraten möchte ich das nicht ^^ ist schließlich ein Geniestreich der mich Stunden gekostet hat ;)

Zu den Texturen:
In der tat sind sie nicht genial - naja ich hab wohl etwas übertrieben :-p aber ich denke für eine Heromap reichen sie völlig aus  ;). Ich habe keine Texturfehler und der Wasserverlauf gefällt mir persöhnlich sehr gut ... hat mich auch ein paar stunden gekostet bis er so ausgesehen hat.
Trotzdem danke für das Feedback!

Zu der Spielbarkeit unter Edain:
Hat das jemand getestet, also ob die Map unter Edain läuft?!

Zitat
Übrigens solltest du eine Map.ini verwenden. Auch Scripts verursachen OOS. UNd eine Nullkur ist niemals gut.

Och ich hab alle Probleme ganz ohne map.ini gelöst ... keine Startgebäude usw.  :)! Aber stimmt schon keine map.ini ist vllt. auch nicht der richtige Weg, aber der Frust mit meiner alten Map ist einfach noch zu groß  :-|!

Zitat
Nja ich sagte sie ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach gibt es bessere Funmaps, only Heroes is n bisschen lw, ich hätte mir noch ein paar features mehr gewünscht.

Wie ich bereits erwähnte kommt bei dieser map der Spaß und das aufregende dadurch, dass man länger durchhallten muss wie das gegnerische Team, nicht durch verhunzte Feautures oder OP Units :)


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: The last Shelter
« Antwort #18 am: 21. Feb 2010, 14:17 »
Zu den fehler mit den fehlenden Festungen:Naja ich hab mit 2 isengart gegen 3 Mordor gespielt (hab edain mod drauf)und die Festungen meienr teamstypen waren weg oder unsichtbar ^^.Jedoch haben die weitergekämpft und sind nicht gestorben.


Edit: Ich glaub ich weiß wie du es gemacht hasst  ;)
« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 14:29 von Kasaim »


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: The last Shelter
« Antwort #19 am: 22. Feb 2010, 00:55 »
Hallo,

die Map ist nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut.

MCM hat schon recht. Die Texturen sind nicht gerade die besten, und eher eintönig^^

Der Intro hat mir gefallen, das Ende aber überhaupt nicht. Gollum war einfach viel zu verzerrt. Außerdem kann die Map selbst im Multiplayer sehr langweilig werden, weil es einfach ein Helden Überlebenskampf ist. Nicht spannendes passiert, da hat selbst "Der Herr der Ringe Die Eroberung " mehr Features.

Ich möchte dich damit nicht in die erde hauen, es ist nett gemeint.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: The last Shelter
« Antwort #20 am: 22. Feb 2010, 15:15 »
hey kannst du die gleiche map mit bösen helden nochmal machen
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]