Modderecke > Vorstellungsbereich
The last Shelter
Altaïr:
So jetzt werd ich sie auch mal runterladen, Feedback folgt in den nächsten Tagen. ;)
Tipppfehler:
--- Zitat von: Ma3lware am 20. Feb 2010, 23:41 ---Gameplay eher langweilig und zu kurz (ca 4. Minuten spielzeit) aber sonst nicht schlecht^^
--- Ende Zitat ---
Sie ist auf Onlinegaming ausgelegt ^^
Da geht sie dann mindestens 15-20 Minuten ... und ist in der Tat alles andere als langweilig ;)
Der Computer verliert nunmal rechtschnell seine 9 Helden und dann ist der Fight eben zu Ende, aber wenn deine drei Gegner echte Spieler sind, dann geht die Map ab wie Schnitzel! Musst erstmal so lange durchhallten wie das gegnerisch Team - sterben tust du so oder so irgendwann :P
Schön das ihr sie Anspielt!
MFG
Tipppfehler
Zero:
Und was ist mit dem Aspekt sie für die Edain Mod 2 spielbar zu machen, weil da die Community hier größer ist und wir alle gerne spielen würden...
ValatmiR:
ich hab die map ausprobiert und hab etwas festgestellt
das meistens ich und mein feind gleichzeitig gewinnen aber sonst war sie einer der besten die ich je gesehen hab
Ma3lware:
--- Zitat von: Tipppfehler am 20. Feb 2010, 23:55 ---Sie ist auf Onlinegaming ausgelegt ^^
Da geht sie dann mindestens 15-20 Minuten ... und ist in der Tat alles andere als langweilig ;)
Der Computer verliert nunmal rechtschnell seine 9 Helden und dann ist der Fight eben zu Ende, aber wenn deine drei Gegner echte Spieler sind, dann geht die Map ab wie Schnitzel! Musst erstmal so lange durchhallten wie das gegnerisch Team - sterben tust du so oder so irgendwann :P
Schön das ihr sie Anspielt!
MFG
Tipppfehler
--- Ende Zitat ---
Nja ich sagte sie ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach gibt es bessere Funmaps, only Heroes is n bisschen lw, ich hätte mir noch ein paar features mehr gewünscht.
Ich denke das waren auch höchstens 3-4 Stunden Arbeitszeit oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln