Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
Shagrat:
--- Zitat ---Der Bergfried ist komplett
--- Ende Zitat ---
aus Stronghold/Crusader^^
--- Zitat ---Spock: Das sind Morsezeichen: U-S-D-E-R-B-A-H-N
James T. Kirk: Us der Bahn?
Kirk, Spock und (ich glaube) Pille: AUS DER BAHN!
Scott: was soll das? Ich mache mir extra die Mühe eine Loch für euch in die Wand zu sprengen und so begrüßt ihr mich (Oder so, hab dne Film laaange nicht mehr gesehn^^)
--- Ende Zitat ---
Aus Star Trek V: Am Rande des Universums
Shugyosha:
--- Zitat von: Persus am 28. Jul 2010, 18:10 ---"Da wir gerade dabei sind; heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert. Man könnte sagen, ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet."
- Marv, Sin City im Beichtstuhl.
Klasse Zitat, wie ich finde. :D
--- Ende Zitat ---
jaja ...
Was die Menschheit so alles an Sprüchen für filme erfindet ...
Lurtz:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert Hannibal Smith A-Team (Die Sendung nicht diese Pampe die als Film veröffentlicht wurde )
Shagrat:
--- Zitat ---HEILIGE MUTTER GOTTES DAS WAR EIN FEHLER EIN RIIIIIIIIIIIIEEEEEEESEN FEHLER!!!
--- Ende Zitat ---
Theodore Buckland, als er einen sehr heißen Becher Kaffee anfasst (scrubs)
--- Zitat ---Kelso: Wenn die Schwestern so weiter machen gebe ich ihnen ihre Gehaltserhöhung. Aber ich finanziere sie dadurch, dass ich drei von ihnen rauswerfe. Die hässlichsten. Wie hört sich das an?
Ted (in Gedanken): Was immer sie für richtig halten
Ted (zu Kelso): Sie sind n *rsch
Ted (in Gedanken): Ted, du Idiot, jetzt hast du das was du lautsagen solltest gedacht und das, was du denken solltest laut gesagt.
--- Ende Zitat ---
Ted (Scrubs)
--- Zitat ---SCHULZ! DIE TORE SCHLIESSEN! Der Kriech geht weiter!
--- Ende Zitat ---
Oberst Wilhelm Klink, Kommandant des Kriegsgefangenen Lagers Stalag 13 in "Ein Käfig voller Helden"
Shagrat:
Nach etwas mehr als einer Woche (hier schreibt ja eh kein Schwein^^):
--- Zitat ---Jack Sparrow: Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! DRINKS FÜR ALLE!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln