Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
Ugluk:
"So do all who live to see such times, but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us. There are other forces at work in this world, Frodo, besides the will of evil. Bilbo was meant to find the Ring, in which case you also were meant to have it. And that is an encouraging thought."
Gandalfs letzte Worte zu Frodo in Moria
find ich echt klasse und bewegend
von Baumbart gibts auch ein gutes, das heißt glaub ich "Man sollte erst stop rufen bevor man Einhalt gebietet"
Shagrat:
Du meinst "Es ist leichter Stopp zu rufen als Einhalt zu gebieten"? oder so in der Richtung
Buffo Boffin:
Und damit wären wir wieder beim Ursprung des Threads, den Hdr Zitaten^^
Meine Favoriten sind, diejenigen, die früher mal meine Sig geziert haben:
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird."
by Gimli
"Und derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen."
by Gandalf (zu Saruman)
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden,
so hätten wir eine fröhlichere Welt."
by Thorin
"... es ist leichter, Halt! zu rufen als Einhalt zu gebieten."
by Baumbart
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."
by Gandalf
Ugluk:
Manche von denen stehen bei HDRO doch im Ladebildschirm? :D
Sam:
Aus meinem Lieblingsspiel Monkey Island (2):
Herman Toothrot: "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?"
Guybrush: "Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss, Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake"
Herman Toothrot: "Nein... nicht direkt... fast..."
Guybrush: "Alle gleichzeitig?"
Herman Toothrot: "RICHTIG! Also, was hast du dabei gelernt?
Guybrush: "Dass Philosophie für mich reine Zeitverschwendung ist?"
Herman Toothrot: "Genau, die meisten Leute brauchen Jahre um das zu bemerken!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln