21. Mai 2024, 02:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 88946 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #255 am: 27. Jun 2013, 14:25 »
Richtig, bist dran  :)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #256 am: 27. Jun 2013, 14:39 »
"Ich hätte klopfen können, aber ich wollte mich vorher noch ein wenig umschauen... meiner Paranoia nachgehen. Ich gab vor, ich hätte dabei eine Wahl."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #257 am: 27. Jun 2013, 16:39 »
hier is überhaupt keiner drann :D das hier ist kein Rätsel/Rate-Thread sondern einfach ein Thread für Zitate^^ dieses erraten mach ich (und ich glaub auch ein paar andere^^) einfach nur aus Spaß xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #258 am: 27. Jun 2013, 16:46 »
Achso  :D

Naja so ist es aber glaube ich einfach witziger^^
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #259 am: 27. Jun 2013, 16:49 »
Ihr könnt ruhig weitermachen ;) Ich wollt das hier nur sagen, nicht das einfach einer hier mal ein Zitat posten will und dann denkt: ach mist jetz muss ich erst warten bis ich drann bin oÄ.^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #260 am: 17. Sep 2013, 11:00 »

A I'm gonna call the cops!
B I am a cop!
A Where's your Badge?
B I'm an ex-cop, d'you wanna know why they kicked me out?! - you don't wanna know why they kicked me out!

...

C Why did they kick you out?
B Nervous breakdown...


Ist natürlich ein bisschen alt...
Lösung
"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #261 am: 28. Feb 2014, 21:45 »
Ich les grad Han SOlo auf Stars End bzw Han Solos Abenteuer, wo Auf Stars End mit 2 Weitern Büpchern trinn ist... und hab grad ne ganz amüsante UNterhaltung gelesen^^
Solo: "Augenblich. Kannst du auch woanders Alarm schlagen?"
Blue Max: "Überall auf Orron III, Captain. Dieses Netz hat eine so riesige Kapazität, dass sie so ziemlich alles angeschlossen haben. Das spart Kosten, ist aber schlecht für die Sicherheit, was, Captain?"
Solo: "Aber ehrlich. Ja, tu, was du kannst: Feuer in den Kraftwerken, Aufstände in den Kasernen, Exhibitionisten in der Kantine - wozu du eben Lust hast und möglichst auf dem ganzen Planeten."

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads