Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein

<< < (13/53) > >>

(Palland)Raschi:
Kesslers Knigge is super..."gilt dies Zeugnis auch in Dräääähnor ?"  xD xD

Mfg

Raschi

Shagrat:

--- Zitat ---Du hast gesagt ich soll probieren, von runterschlucken war keine Rede
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Na vielen herzlichen Dank Tim Mälzer
--- Ende Zitat ---
Kesslers Knigge Essen eingeladen

--- Zitat ---Holly Short: Was ist den das?
Foaly der Zentauer: Äähm ... Gehirnflüssigkeit, glaube ich. Beim letzten Einsatz hatten wir ein Leck in der Druckkammer. Aber das ist repariert. Und der der Officer lebt noch. Leichte Verluste beim IQ, aber er ist munter und kann schon wieder flüssige Nahrung zu sich nehmen
--- Ende Zitat ---
Artemis Fowl von Eoin Colfer

--- Zitat ---Wir haben.... EINEN LKW VERSENKT!

Logbuch des Käptn's 1000 Tonner anvisiert, LKW versenkt
--- Ende Zitat ---
Operation Petticoat

--- Zitat ---Lasst mich raus! LASST MICH RAUS! Ich schwöre, wenn ich hier rauskomme wird es meine Mission sein jeden einzelnen von euch zu enthaupten und eure verdammten Köpfe in eure verd*mmten Ä*$che zustecken. Egal welcher Kopf zu welchem A*$*h passt. Ooh das wird ein großer Anblick sein! Davon wird man sich noch Jahre erzählen.
--- Ende Zitat ---
Bartolomeo D'Alviano. Aus ACII

Edit: König Legolas, so besser?

Farodin:
Ohja, Artemis Fowl ist genial. :)
Da gibts noch ein paar coole Zitate, die besonders im Hörbuch gut rüberkommen, weil Rufus Beck es einfach drauf hat^^. Dooferweise hab ich grad die Bücher nicht da, sonst würd ich noch ein paar bringen  :(

Edit: grad das dritte Buch doch noch gefunden:
Holly sitzt gerade in einem Shuttle zur Oberwelt. Neben ihr fette Gnome, die ein Lied zu ehren irgendeines Pizzahersteller singen:

--- Zitat ---Pizza, Pizza iss was du kannst, je dicker der Boden, desto voller der Wanst
--- Ende Zitat ---

König Legolas:
Hallo,

bitte auf die Regeln achten:

Regeln:

1. Nicht Spammen
2. Umso genauer die Zitate sind, desto mehr Feeling kommt auf^^
3. Bitte auch bei Zitaten auf die Wortwahl achten
4. Bitte nur 3 Lieblingszitate pro Post, damit es übersichtlicher ist

@Shagrat bitte ein paar deiner Wörter zensieren, auch bei Zitaten. Sonst haben die Moderatoren viel zu tun xD

Legacy of Kain-Defiance:

--- Zitat ---Möbius: Aber du hast kein Herz mehr
Kain: Ich galt schon immer als Herzlos.
--- Ende Zitat ---

(Palland)Raschi:
"..doch dies ist nicht der richtige Zeitpunkt und Ort für ein Ende. Das Schicksal verspricht weitere Verpflechtungen, bevor dieses Drama sich komplett auflöst" Kain aus der Legacy of Kain series.

@König Legolas: Ich denke, da bin ich wohl auf noch einen Legacy of Kain Fan getroffen  xD. Hab ich auch schon bei den Namenvorschlägen bemerkt ;).

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln