Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
JoJo:
Jo, da kann man nicht viel sagen.^^
Der Titel sagt eigentlich alles.
Dann mach ich mal den Anfang:
Also das Spiel hat eine sehr gute Story und dieser rundenbasierte Gameplay ist auch nicht schlecht.^^
Es sollte jedoch etwas mehr Aussehens-Optionen bei der Charaktererstellung geben.
PS: Mit welchem Lichtschwert kämpft ihr?^^
Lars:
--- Zitat von: JoJo am 20. Feb 2010, 09:49 ---Also das Spiel hat eine sehr gute Story
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das schon wieder höre...KotOR 2 war der letzte Mist: Eine total wirre und schlechte Story, schwache Charaktere...
Das einzig gute war das generelle Spielsystem - was 1:1 aus KotOR übernommen wurde.
Wobei KotOR nebenbei gesagt das beste Spiel war, was ich jemals gespielt habe - KotOR 2 eine der größten Enttäuschungen.
Und zu deiner Umfrage: Ich habe KotOR 2 nur einmal gespielt, aber in KotOR benutze ich meistens ein Doppelschwert, weil es einfach am besten aussieht und im Kampf meiner Meinung nach am effektivsten ist - aber das hängt wohl vom Spielstil ab.
ValatmiR:
ich benutz nur zwei schwerter da man die jeweilig mit steinen abgreaden kann
der nachteil bei denen die trefferquote wird reduziert
PS:ich red auch von kotor1 kotor2 war nicht so gut da man einen sch**ß start hat in eins ist der start noch ein tutorial in zwei nicht
JoJo:
Zum Doppelschwert:Jo, da haste Recht^^
Das bevorzuge ich auch. Nur mal so: Welche Farbe bevorzugst du?^^
Ich nehm oft Grün(Meine Lieblingsfarbe^^), Rot oder Silbern.
Zu den 2 Schwertern: Find ich auch gut... Nur absolut DUMM ist, dass die dann voll wenig Schaden machen und kaum Treffen.
ValatmiR:
jap ich wechsel manchmal zu 1 aber dann denk ich mir ach ich nehm mal einfach so 2 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
was ich für ne farbe genommen hab gelb das enderte sich aber durch einen machtstein zu lila und übrigens wer hat die kryt drachenperle zum upgraden benutzt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln