28. Mär 2024, 10:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Moria ohne Balrog  (Gelesen 4912 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Moria ohne Balrog
« am: 20. Feb 2010, 20:36 »
Bei mir ist in Moria kein Balrog sondern Grond 

Ich weiß das ich die neue versoon runterladen muss aber das ghet schlecht weil die server bei rapirshare.com immer voll sind ich mann da nie was runterladen kann...

kann manns noch igendwo anders laden?

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Martin

  • Edain Translator
  • Pförtner von Bree
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #1 am: 20. Feb 2010, 20:42 »
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #2 am: 21. Feb 2010, 13:05 »
na toll das ist ja blöd ^^ dann kann sich ja keiner das runter laden außer mitten in der nacht  :D

na ja werde dann mann noch ne bisschen gucken obs geht
könnte er es denn nicht wenigstens auf RepidShare.de hochladen?
Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #3 am: 28. Feb 2010, 18:35 »
@Gimli: Nope ^^ Da RS.de und RS.com zwei verschiedene File-Hoster sind und der eine mit dem anderen so gesehen rein gar nix zu tun hat.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #4 am: 28. Feb 2010, 18:54 »

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #5 am: 2. Mär 2010, 08:18 »
Dennoch zählt mein Premium-Account auf dieser Seite nicht...hab ich schon einmal ausprobiert. *schulter zuck*

Im Moment stehen die Hits für den DL bei 780 Stck. Sobald die 800er Grenze erreicht ist darf ihn von mir jeder hochladen wo immer er möchte.

P.S.: Ich brauch noch Tester und Bug-Hunter für meine finale Version. Bei Interesse (bitte keine Vollnoobs in dem Game) bitte PN an mich.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #6 am: 17. Mär 2010, 18:59 »
Wenn man ein minimales maß an moddingkenntinisse besitzt, dann kann man das auch selber beheben. Und zwar in der objectkreationslist. Wenn du nicht weißt wie es geht oder keine lust hast, dann schreib mir ne PN und ich mach dir das.


ps. Manu ich hab dir ne PN geschrieben wegen tester.
And remember, respect is everything!

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Moria ohne Balrog
« Antwort #7 am: 18. Mär 2010, 17:10 »
Schreib mir keine PN, dafür haste ICQ du Ochse ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!