Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain 2 -Hamachi
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Adamin am 24. Mär 2010, 16:43 ---Spielt ihr eigentlich nur ernsthafte Matches gegeneinander oder sind auch mal ein paar funmaps dabei? ^^
--- Ende Zitat ---
Naja, wirklich ernsthafte Matches sind ja nur 1g1 auf FDI mit Standarteinstellungen. Dagegen sind die häufigsten Matches eigentlich 2g2, wenn viele Leute online sind, oder FFAs. Teilweise habe ich Probleme, jemanden für ein normals 1g1 zu finden, obwohl hier nur ein einziger zustimmen muss.
Adamin:
Aber trotzdem geht es in den Spielen noch um ein normales Match gegeneinander.
Ich meinte eher so funmaps wie die gladiator underworld: return of morgoth. ^^
Das war eine der ersten Karten die ich jemals online gezockt habe. Das waren noch Zeiten...
Leider scheint sie weder mit Edain, noch mit dem SuM2 Patch 1.06 mehr zu funktionieren...
Caphalor:
wenn wir schon beim thema Maps sind...
Gibts hier eig keinen bereich wo man maps oder so downloaden kann? wär doch cool...
Oder bin ich blind und es gibt schon einen? :o
und ich meine DOWNLOAD und keine threads^^
Altaïr:
Nein, gibts nicht wirklich. Im Downloadbereich bei Modding/Ressurcen/Maps gibts eine map von Gnomi^^
Aber sonst nicht. Im Vorstellungsbereich bieten halt User ihre maps an. Das ist dann aber in Thread, womit du ja anscheinend nicht klarkommst.
Caphalor:
willst du mir jetzt irgendwas unterstellen?!^^ :-|
Ich komm damit klar nur es is doch n bissel doof oder net wär doch klarer wenns son breich gäbe oder net? 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln