Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain 2 -Hamachi
ValatmiR:
Kann jmd ins netzwerk Edain 2 kommen fürn 3gg3 uns fehlen noch 4 (bzw.3)
Reshef:
Die Verbote von Zaphragor und Lawine sind aufgehoben.
PumaYIY:
Wie wärs wenn man diesen Threat hier ein bisschen publik macht, bis vor kurzer Zeit habe ich nämlich für Onlinespiele immernoch auf den jeweiligen Versionsservern ( Edain 3.5 ist draußen -> servername: Edain 3.5) nach Mitspielern gesucht. Und Spieler die in meiner Erinnerung relativ aktiv warn wie zum Beispiel Karottensaft hab ich auf dem Server Edain 2 noch nicht gesehen... dafür offline im Server Edain 3.5.
Ich würde vorschlagen das vielleicht einige Zeit in der Newleiste zu posten oder irgendwo einen Button zu positionieren mit beispielsweise dem Namen Edain-Hamachi oder so, wo jedem der auf diese Seite kommt die Möglichkeit auffällt wo man diese Mod auch im Mutiplayer spielen kann.
(Der Post kann auch alternativ im Feedback-Internetpräsenz gepostet/verschoben werden)
Lars:
2 Leute für ein 2gg2 gesucht!
Freiwillige vor!^^
Shagrat:
Ich würd mich anbieten, wär aber mein erstes Spiel (und man müsste mir erstmal erklären wie das geht, heiße dort übrigens auch Shagrat)
(PS. kann kein ICQ nutzen, Grund: hatte mich bereits mal angemeldet und hab von damals alles vergessen und ne neue E-Mail-Adresse zu machen wär mir zu umständlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln