Edain Mod > [Edain] Support

Das Problem mit dem pinken

(1/8) > >>

Tom Bomba:
Hallo,

habe das problem mit dem pinken. Bei mir sind ein paar Sachen pink, nicht viel. Muss das Problem sofort behoben werden oder kann ich trotzdem weiter spielen, weil ich habe keine Lust alles zu deinstalliern und alles wieder zu downloaden usw...Oder kann man das schnell auch so beheben?
Und dann kommt immer wenn ich den Switcher starte ein Fehler und zwar:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Wie kann ich den beheben, weil mir ist der Switcher sehr wichtig.
Danke jetzt schon mal :) :)

MFG

Altaïr:
Pink ist ein Bug in der Asset und wird in der nächsten Edainversion gefixt sein, also warte einfach bis die nöchste Version da ist. Darum musst du dir keine Sorgen machen.

Zu dem Switcher: Um ihn benutzen zu können brauchst du NetFramework, sonst kommt dieser Fehler. Das Programm gibts überall runterzuladen. Einfach mal googlen.

anarion:
Die asset Datein in den Schlacht um den Mittelerde-Ordner verschieben. Also nicht in den Addon-Ordner.

Spammmm:
zuerst gelesen: Das Problem mit dem Pinkeln

Fazit: Mann ist das dämlich^^

Tom Bomba:
Muss ich das Programm NetFramework einfach downloaden und dann gehts, oder wie?
Und muss ich die asset-datei einfach in den Sum2 Ordner verschieben, egal wohin?

MFG und danke für die schnellen Antworten!! :)

König Legolas:
Hallo und herzlich Willkommen auf der Modding Union,

ja du musst die Asset nur in den Sum 2 Ordner verschieben, sonst nirgend wo hin.

Also du musst Frame Network 3,5 downloaden (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html), und dann einfach den Installer folgen :)

Bei mir klappt das allerdings nicht mit Frame Network 3.5. Deswegen muss ich den Switcher austricksen^^.

Erst klicke ich daraus, dann steht da ich soll es installieren, ich schließe das Internet, und mache normal weiter. Das blöde ist aber, wenn ich den Switcher beende, bleibt das Bild von dem Switcher.

Dann muss ich den Prozess beenden und fertig^^.

Umständlich aber es geht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln