19. Apr 2024, 15:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: haldirs pfeile  (Gelesen 1711 mal)

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
haldirs pfeile
« am: 22. Feb 2010, 11:01 »
kurz und knapp:
mein problem sieht wie folgt aus: ich habe ein modell erstellt, ähnlich haldirs, und will es jetzt (vorläufig) mal mit dem gleichen script ausfürhren. in haldirs modell sind 2 pfeile enthalten ... 'ARROW' und 'ARROWKNOCK', ist ja klar was gemeint ist, aber wenn ich die ganz normal mit den richtigen bones verlinke, so dass ich quasi haldir mit anderem körperbau  habe, hat er im spiel immer beide pfeile sichtbar. im code werden auch immer beide pfeile gleichzeitig angezeigt bzw versteckt.

nun die frage: wieso funktioniert das bei haldir, bei dem anderen modell aber nicht? spezielle export optionen?

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: haldirs pfeile
« Antwort #1 am: 22. Feb 2010, 13:42 »
Pfeile werden nicht verlinkt, es muss nur der entsprechende Bone vorhanden sein und schon sollte es funktionieren.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: haldirs pfeile
« Antwort #2 am: 22. Feb 2010, 20:58 »
thx für die antwort ^^
verstehs zwar nicht ganz warum, aber ich glaub das liegt dran dass ich mir das script noch nciht richtig angeguckt hab.