22. Mai 2024, 01:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain mod 3.1 - wo gibts die noch?  (Gelesen 1991 mal)

onlylies

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Edain mod 3.1 - wo gibts die noch?
« am: 22. Feb 2010, 12:47 »
Ich hab versehentlich einige Dateien der edainmod 3.1 gelöscht. Ich möchte die aber gerne weiterhin spielen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die mod nochmal runterladen kann? Danke schön.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain mod 3.1 - wo gibts die noch?
« Antwort #1 am: 22. Feb 2010, 12:49 »
Die gibts nciht mehr auf der MU, da musste wohl jemand persönlich fragen der sie noch hat. Aber warum bitte wilslt du noch 3.1 spielen?

3.21 würde ich vielleicht noch verstehen aber 3.1?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

onlylies

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Edain mod 3.1 - wo gibts die noch?
« Antwort #2 am: 22. Feb 2010, 14:46 »
bei 3.1 ist ja noch das aufeinander aufbauende Dateisystem; Vorhanden sind noch die Dateien _a996_EDAIN.big und _a996_EDAIN.map
alle anderen, z.B. die _a997_EDAIN.big, fehlen mir.
Wenn also jemand helfen könnte, bitte, das wäre supertoll von Euch!

Agravaine

  • Gast
Re: Edain mod 3.1 - wo gibts die noch?
« Antwort #3 am: 22. Feb 2010, 16:23 »
Auf Hdr Headquarters müsste es die Edain Mod 3.1 noch geben:

http://www.hdrhq.de/

Du musst nur auf Hdr Sum 2 Addon und dann auf Modifikationen gehen. Die Edain Mod müsste dann unter Große Modifikationen zu finden sein