Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Feedback Forenfunktionen

<< < (4/6) > >>

Labadal:
Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr wisst, dass trotz ausblenden des eigenen Geburtstags, dieser am besagten Tag mit einem Kuchen im Profil markiert wird. Ich bin durch Zufall, beim betrachten eines Profils darauf gestoßen und frage mich, ob das so sein soll und ob dies nicht abgestellt werden kann, wenn man es persönlich nicht will. Ist nicht die Welt, aber es würde mich doch interessieren.

Simbyte:
Wenn du den Geburtstag nicht mitteilen willst, würde ich ihn einfach aus dem Profil löschen. Wenn man ihn nicht anzeigen will gibt es auch keinen Grund ihn zu speichern :P

--Cirdan--:
Wieso ist die Erklärung zu den Forenfunktionen dem neuen Forenupdate angepasst (die "2" bei den Spoilern wurde entfernt) , aber in dem Thread sieht man nicht, dass dieser bearbeitet wurde? [ugly]

Turin Turumbar:
Weil alle Foreinträge per Skript durchsucht wurden und die 2 über dieses gelöscht wurde. Kannst ja nicht erwarten, dass wir alle alten Forenposts lesen und die Spoiler dort editieren.

Hüter:
Nachdem die neuen Konzeptdiskussionsforen schon vor Ideen überquellen und Threads aus verscheidenen Gründen geclosed werden, fände ich es nützlich, wenn die Hintergrundfarbe eines geschlossenen Threads (momentan blau) durch den Schließenden entweder auf rot oder grün festgelegt werden kann, sodass sofort ersichtlich ist, ob der Vorschlag des Threads angenommen/umgesetzt oder zumindest positiv bewertet wurde oder ob er abgelehnt/negativ bewertet wurde.

MfG Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln