1. Mai 2024, 04:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #6  (Gelesen 10778 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #15 am: 23. Feb 2010, 14:04 »
ups verschreiber sry  ;)

udn die ganz normalen Soldaten sind dann auch noch da oder?
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #16 am: 23. Feb 2010, 14:04 »
Wie genau läuft dann die Rückentwicklung ab? Sterben alle Heldeneinheiten und werden die normal rekrutierten Einheiten eine Stufe zurückgestuft? :)
Ansonsten klingt beides nicht schlecht, aber ich denke, ich kann die Wirkung nciht gut genug abschätzen, um ein Feedback zu geben. Das werde ich dann wohl nach der Umsetzung.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #17 am: 23. Feb 2010, 14:05 »
Ich finde es ein bischen hart, dass man nach Boromirs Tod kurzzeitig keine Einheiten bauen kann. Im MP hat man da eigentlich sofort verloren. Ich persönlich würde das ein bischen abschwächen.
Mich würde auch interessieren wie lange Boromir mit Ring überleben kann.
Sonst hab ich nicht negatives mehr.

Super Arbeit. Super Ideen. Und auch (hoffentlich) super umgesetzt.
Vor allem, dass man jetzt nach Aragorns Krönung (fast) kein Gasthaus mehr braucht finde ich super. Gondor war doch bisher ein bischen zu stark von der Lage des Gasthauses auf der Map abhängig.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #18 am: 23. Feb 2010, 14:37 »
Also ich finde das Update sehr gelungen. Boromir sieht sehr gut aus, man könnte fast meinen es wäre ein Foto aus dem Film^^. Auch ist hier wieder einmal ein sehr einzigartiger und kreativer Ringheld entstanden. Macht weiter so.

Agravaine

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #19 am: 23. Feb 2010, 14:41 »
Ein sehr schönes Update, die Idee gefällt mir und die Skins sehen hammermäßig aus. Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann. Und da er auch nicht die großen Massenvernichtsfähigkeit en hat, warum sollte man ihn da an die Front schicken?
Daher schlage ich dazu vor, das Boromir nicht von Brunnen o.ä. geheilt werden kann.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #20 am: 23. Feb 2010, 14:55 »
Super Update, aber wegen solchen Sachen spielen hier alle Edain!

Kann mich den anderen nur anschließen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #21 am: 23. Feb 2010, 15:15 »
Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann.

Das wird nicht möglich sein. ;)

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #22 am: 23. Feb 2010, 15:26 »
Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #23 am: 23. Feb 2010, 15:31 »
Ein sehr schönes Update! Die Modelle von Boromir gefallen mit sehr gut, vor allem die Ringkleidung und sein Schwert. Ich habe mich schon früher gefragt, warum man Boromir nicht als Ringheld einbaut. Jetzt ist das auch getan und ein sehr schönes, typisch Edain, einzigartiges System bei Gondor eingebaut. Ich finde die Effekt sehr schön für den Ringhelden und man muss ihn überlegt einsetzen. Ein Risiko ist auch noch dabei. Was auch sehr schön eingebracht ist, ist das System mit Aragorn und den Truchsessen. Man muss sich halt entscheiden. Dadurch ist auch die Balance gut geworden.

Was mich auch etwas stutzig macht, sind die ganzen Gasthauseinheiten in der Kaserene und Schießstand. Das wird eng^^ Im Stall ist ja noch genug Platz :D Zur Zeit finde ich die neuen Einheiten etwas eingegangen (Sie sehen etwas klein um die Beine herum aus) :D

MfG
Prinz_Kael

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #24 am: 23. Feb 2010, 15:33 »
Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^

Wär ja ein schönes Update, alte Sachen neu zu verpacken^^ Ne natürlich nicht, wie kommst du darauf? Sonst würde es doch nicht im Update stehen.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 15:52 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #25 am: 23. Feb 2010, 15:47 »
Mal wieder ein tolles update super skins und endlich boromir als ringheld.
Hab mich in der aktuellen version gewundert warum der keiner ist. 
Sonst gute auswirkungen, und leider gerechte nebenwirkungen. :P
Gutes Aragorn system einfach wieder gut gelungen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #26 am: 23. Feb 2010, 16:01 »
Hmm...sehr schönes Update, gefällt mir sowohl von den Ideen als auch von den Modellen her sehr gut.
Boromir scheint mir der perfekte Lategame-Ringheld (gut alle Ringhelden kommen mehr oder weniger im Lategame zustande  [uglybunti] ) zu sein um sich aus einer ausweglosen Bedrängnis zu befreien oder vorallem um Bunkerern das Leben schwer zu machen.
Ich finde auch (anders als manche) das die negativen Eigenschaften von Boromirs Ringmechanik nicht zu stark sind. Die positiven Effekte müssten scheinen mir stark genug zu sein um einen Gegner zu überrennen bevor Boromir den Geist aufgibt  :D
Allerdings glaube ich das aufgrund seiner sehr komplexen Wirkungsweise (was ja an sich nichts negatives ist) von einigen Spielern sicherlich der Ringgandalf stark bevorzugt wird, so dass Boromir als Ringheld vielleicht eine eher seltene Erscheinung sein wird  ;)
Aber wie heißt es so schön:
Abwarten und Tee trinken :-)

Zum Schluss nochmal ein großes Lob an das Edainteam für seine nie verebbente Kreativität  :)


Mfg

Seargent Pepper

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #27 am: 23. Feb 2010, 16:04 »
Also Modelle und SKins sind wie gewohnt super :D
Dass, Aragorn als König mehr Bedutung zukommt ist auch super
Aber Boromir als Ringheld kann mich nicht so wirklich vom Hocker hauen. Wenn boromir seinem Vater den Ring gibt..wow gibt es fast das Selbe, wie wenn man Denethor gleich den Ring gibt, außer dass Bormir eine leichte Stärkung bekommt und sein vater eine leichte Schwächeung. Damit hat die eine Boromirversion fast die Selben Auswirkungen wie Denethor mit Ring. Und die 2. Boromirversion bringt viele allgemeine Boni...genau wie Denethor mit Ring. Da reist es eine neue Einheit auch nicht mehr raus. Kann mir eigentlich aber auch egal sein da ich bei meinem Gandalf dem Verführten bleiben werde  :P Zusammen mit ein paar Bogies unschlagbar.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #28 am: 23. Feb 2010, 16:28 »
Die Skins von Boromir und den Verteidigern der Weißen Stadt sehen verdammt gut aus. Auch Boromir als Ringheld und die mit ihm verbundenen Konsequenzen hören sich ziemlich interessant an. Wie immer ein tolles Update!

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #29 am: 23. Feb 2010, 16:28 »
Hallo,

ja mir gefällt das Update auch, aber auch wieder nur halb....

Es ist schön und gut dass Boromir endlich mal ein Ringheld wird, aber wenn man schon den Ring hat, gebe ich lieber einen der wirklich was drauf hat.

Ich meine, wenn Boromir stirbt, hat man im Multiplayer schon verloren. Für 2000 mehr kann ich schon Gandalf holen, das lohnt sich einfach mehr.

Aber die neuen Helden Einheiten finde ich persönlich cool :)

Ich befürchte dass Boromir als Ringheld im Hintergrund geriet, und trotzdem nur Gandalf gebaut wird.

Das mit Aragron finde ich schön und ideenreich. Ist doch mal was anderes, und jetzt lohnt es sich ihn wirlich zu Ellesar zu machen.


Aber da ihr uns noch nie enttäuscht habt, glaube ich auch dieses mal an euch (schleim^^)