1. Mai 2024, 16:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #6  (Gelesen 10784 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #30 am: 23. Feb 2010, 16:31 »
Ahhh ich komm erschöpft von der Mittagsschule nach Hause, und hier gibts gleich ein neues Edain Update, besser kanns doch nicht laufen.  :)

ZUm Update :

Der Text ist sehr gut geschrieben, macht Sapß ihn zu lesen. Das Aragorn als König mehr bedeutung bekommt ist auch sehr gut, ebenso das er nicht zum König werden kann während Denethor den Ring hat. Das ist wirklich Tolkien getreu und logisch.

Die Skins und Modelle sehen wie immer fantastisch aus. Boromier als Ringheld ist auch ne klasse Idee. Auch seine Fähigkeiten sind logisch und durchdacht. Ich mein z.b. das mit der Illusion des Ruhmes und Glanzes. Ein wirklich fabelhaftes Konzept.  :)

Mal wieder hat das Edain-Team mich mit ihrer grandiosen Ideen, Skins und Konzepten vom hocker gerißen.

Weiter so  8)

Mfg Bilbo
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 19:36 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #31 am: 23. Feb 2010, 16:47 »
Was kann man da hinzufügen, ist schon alles gesagt.

Tolles Konzept und ein sehr gut geschriebener Text, aber am besten sind die Skins.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #32 am: 23. Feb 2010, 17:11 »
Zitat
Zum einen werden alle Einheiten automatisch auf Level 2 und mit Bannerträgern rekrutiert.
Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)


Aber insgesamt sehr schön. Habt euch toll Gedanken über die Thematik gemacht.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #33 am: 23. Feb 2010, 18:00 »
Geniales Update! Ich kann nur über eines nörgeln, und zwar waren Boromir und Aragorn letztendlich doch "Freunde" und deshalb würde ich sagen, dass Aragorn trotz Ringboromir König werden sollte.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #34 am: 23. Feb 2010, 18:37 »
Ich finde das Update super.
Gondor bekommt so ein neues einzigartiges Ring- und Führerschaftsystem. Besonderst das Boromir wichtiger wird ist klasse.

mio

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #35 am: 23. Feb 2010, 18:40 »
ui, wieder n super Update !
 Mein Favorit ist der Ring-Boromir, ganz klar.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #36 am: 23. Feb 2010, 18:57 »
Super Sache.^^
Vom Konzept her Typisch Edain, die Skins sind auch wunderbar.
Nur Boromirs Kopfbedeckung bei der Ringform sieht aus als sei
sie aus Stein. Vielleicht kann man da noch etwas aufpolieren.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.  :P
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #37 am: 23. Feb 2010, 19:07 »
wie schon meine vorredner sagten: totale spitzenklasse.
nur fürchte ich, wie auch einige meiner vorredner, dass boromir nicht wirklich zum tragen kommen wird. könnte man seinen malus nicht so abschwächen, dass er sich einfach nicht mehr heilt und auch nicht durch dritte geheilt werden kann?

aber wie gesagt: super konzept
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #38 am: 23. Feb 2010, 19:08 »
Mal wieder ein klasse Konzept: durchdacht, atmosphärisch und spannend!

Nur zwei Fragen habe ich dazu:

1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?

2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?
Was mich nicht umbringt ist tot!

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #39 am: 23. Feb 2010, 19:29 »
Von mir gibt es wieder einmal ein "Sanalf-Daumen-Hoch"!^^

Natürlich kann ich nichts Negatives sagen, das wisst ihr schon immer wieder durch hervorragende Arbeit zu verhindern. Ich weiß gar nicht, wie neben diesen Ideen andere Mods noch als innovativ angesehen werden können.
AH! Da ist mir aber doch ein klitzekleiner Punkt eingefallen. Ich weiß nicht, ob es wichtig genug ist, dass man dem Beachtung schenken sollte, aber ich sags einfach mal, da ihr Kritik ja auch hören wollt: Irgendwie ist für mich der Übergang von Boromirs Haaren zu seinem Gesicht nicht ganz flüssig. Später wird das vermutlich nicht stören, da man ihn ja doch immer "aus einiger Entfernung" sieht, aber ich wollte EINMAL, nur ein einziges Mal, einen Punkt anmerken!

Fazit: Ja, was soll ich noch sagen...S-P-I-T-Z-E-!-!-!

mfg
sanalf 2

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #40 am: 23. Feb 2010, 22:17 »
1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?
Ja. Nur während des Zeitraums, in dem einer der beiden den Ring tatsächlich besitzt, ist keine Krönung möglich.

Zitat
2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?
Klar. Die Leheneinheiten kommen zusätzlich zu den anderen in die Kaserne.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #41 am: 24. Feb 2010, 14:13 »
Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)
Die Ersten, die dies nur übergangsweise und immer wieder einsetzbar haben.
Die Units können nur gebaut werden, solange Boromir König ist und die Direktfreischaltung des Banners ist auch nur solange aktiv. So etwas habe ich bislang in keinem anderen Projekt gesehen und war High-Coding auf Hochturen. :)

Es wird jetzt hier wieder gerade fachgesimpelt, ob die Ringmechanik zum Einsatz kommt oder nicht. Abwarten und tee trinken:
Molimo: Etwas pauschalisiert. Lies noch einmal den Text, dann erübrigen sich deine Argumente.

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #42 am: 24. Feb 2010, 21:50 »
Großes Lob!
Ich würd mich gern weiter drüber auslassen aber es wurd ja alles schon gesagt.

Ihr habt euch mal wieder viele Gedanken gemacht wie man das Spiel näher an die Bücher bringen kann.

Macht weiter so.

MfG
Doom
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #43 am: 24. Feb 2010, 21:51 »
Mal wieder most impressive (wenige Worte für die ich aber lange überlegen musste, wie eich es am besten beschreibe)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Konzept-Update #6
« Antwort #44 am: 25. Feb 2010, 17:53 »
Hört sich alles sehr gut an. Kanns kaum noch erwarten, es zu spielen ;)

Klar muss Gondor irgendwie einen nachteil erfahren, wenn Boromir den Ring an sich nimmt, aber ich hätte da eher dran gedacht, ihn zu einem Ringgeist Lvl 10 zu verwandeln, nach dessen ableben, anstatt das Volk für einige Zeit so zu schwächen. Denn ohne Einheiten rekrutieren zu können, ist man ja so gut wie erledigt ;)

Aber ok. Das macht das Ganze wahrscheinlich taktisch sehr reizvoll. Entweder man lässt Boromir den Ring nutzen und macht den Gegner platt oder es geht einem selbst an den Kragen. So ne Art Waffe als letzter Ausweg.