Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Das Edain-Netzwerk!
Rabi:
Der Server und der Tunnel wurden von mir bereitgestellt.
@Zero:
Wenn du nicht möchtest ist das natürlich verständlich, daran kann ich auch wohl nichts ändern, die einzig gute idee wäre wirklich eine Art IRC-Server.
@Reshef:
Bei mir muss man sich melden, weil wir doch lieber auf Nummer sicher gehen wollten und deshalb Zertifikate erstellt haben die keine passphrases erstellen :-)
Knurla:
@ Wocha
Muss man halt in der Lobby chatten....
Ich finde es eine super Sache. Und ich werds/würds vermutlich öfter nutzen als Hamachi. Da habe ich im Moment nämlich nur Probleme mit.
Und Vielleicht passt das auch hierhin:
Es gibt ja einen MU-Ts... zumindest wurde das auf mein damaliges Anfragen bejaht. Wenn er existiert dann fände ich es recht knusper wenn jemand mal IP und Passwort posten würde.
Und wenn er nicht(mehr) existiert wäre es genial wenn man einen Organisieren könnte.
(Wenn das nicht hierhin soll dann ignorieren und bei Interesse einen neuen Thread aufmachen)
mfg
Arazno Masirias:
Wegen MU TS werd ich mal Alien bequaseln.
Reshef:
Ich hätte dazu mal eine frage: Kann man sehen wer alles online ist, oder wer alles einen acc da hat?
Den das wäre schon zum vorteil wenn man spielen will :D
Rabi:
@Knurla:
Also für den TS gibts die Möglichkeit entweder mit Alien zu sprechen, oder falls keiner mehr existiert sich noch einmal bei mir zu melden, denn ein TS könnte auch eventuell aufgesetzt werden, gleich wie ein IRC-Server.
@Reshef:
Genau das ist momentan noch das Problem, deshalb hatte ich gemeint dass es nötig ist ein Chatprogramm zu haben oder es sich vorher in einem Thread oder etwas derartiges ausgemacht zu haben, man sieht nämlich nicht wer online ist. Bzw. du kannst schon wenn du connected b ist deinem Partner die IP von dir schicken, z.B.: 10.8.0.xx und dieser kann in der cmd per ping 10.8.0.xx schauen ob er eine Verbindung zu dir hat, dann weiß er dass du online bist :-)
Doch je mehr ich darüber schreibe desto wichtiger empfinde ich einen IRC-Channel :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln