28. Mär 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wahre Gruselgeschichten  (Gelesen 140963 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #45 am: 10. Sep 2012, 22:24 »
Wieso sollte das nicht mit ihm passiert sein? o.O


Weil das sich der letzte Teil irgendwie... komisch anhört
Und trau ja nicht diesen "Ärzten" und "Psychologen" die verbreiten die Lehren Satans; ihre sogenannten Heilanstalten sind in Wahrheit die Brutstätten der Hölle und der Sünden!

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #46 am: 10. Sep 2012, 23:27 »
er hat es getan...
« Letzte Änderung: 14. Sep 2012, 14:32 von |Decoutan »

Anka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #47 am: 24. Feb 2013, 15:16 »
Nein, das ist deiner. :P

@Topic: Gibt es denn überhaupt jemanden hier, neben mir, der an das Übernatürliche glaubt?

Ja ich

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #48 am: 30. Nov 2013, 00:27 »
Zitat
...

Edit: Sorry, Text im nachhinein entfernt. War zu privat...
« Letzte Änderung: 30. Jan 2014, 13:34 von --Cirdan-- »

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #49 am: 30. Nov 2013, 09:11 »
Gibt es denn irgendwelche Beschädigungen am Türschloss? Falls nein solltet ihr das vlt. auswechseln, entweder hat der Dieb ziemliche Erfahrung (dass die "Wache" so sichtbar da stand, spricht dagegen) oder er hat einen Schlüssel (auch unwahrscheinlich). Hat der Nachbar denn irgendwas bemerkt?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #50 am: 30. Nov 2013, 11:49 »
Er brauchte, so wie das klingt, nur einen kleinen Dietrich...
Ich zweifle nicht dass ihr aus diesem Punkt gelernt habt, Cirdan [ugly]

Ist aber schon unheimlich sich die Situation vorzustellen! Gibt es Spuren?

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #51 am: 30. Nov 2013, 12:00 »
Am schlimmsten finde ich, wenn bei einem selber eingebrochen wird, dass man sich dann Zuhause nicht mehr sicher fühlt.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #52 am: 30. Nov 2013, 17:32 »
Wir haben heute nochmal die Tür genau betrachtet, doch keine Spuren gefunden. Und auch den überlegten, mMn einzigen, Fluchtweg beguckt; auffälliges gab es auch da nicht, allerdings hätte auf diesem Weg denke ich auch jemand ohne Spuren zu hinterlassen entkommen können. Es gibt noch nicht einmal einen Zaun an der Stelle, wo sie zu unseren Nachbarn rüber gegangen sein könnten (wie ich heute zum ersten Mal feststellte [ugly]).





An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal kurz bei einer Person bedanken. Ich denke derjenige weis, dass er gemeint ist [ugly].
Er hat mir heute spät in der Nacht noch eine Nachricht geschickt mit vielen, ich sag mal; gut gewählten Worten. Ich habe diese Nachricht zwar erst heute morgen gelesen, aber dennoch sehr beruhigend und aufbauend. Vielen Dank :)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re: Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #53 am: 20. Mai 2016, 20:12 »
Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Egal, ich spiele mal Toten(Thread)beschwörer und möchte etwas erzählen, dass ich mal erlebt hatte.
Wahrscheinlich ist es für Leute, die das noch nicht hatten weniger gruselig, als wenn man es selbst erlebt.

Ich weiß gar nicht wie das angefangen hat. Jedenfalls lag ich im Bett und hab geschlafen, mein Tag-Nachtrythmus hat nicht exisitiert und ich war frustriert und gestresst. Ich weiß, dass es anfangs nur verrücktes Zeug war, zusammenhangslos und ohne Sinn. Nach einer Zeit war ich dann sozusagen halbwach und konnte die Umgebung spüren. Hatte aber dann das Gefühl, als ob jemand im Raum währe, direkt neben meinem Bett stehend. Ich bin wieder eingeschlafen und direkt in einen Albtraum. Ich bin auf einer Wiese und gehe grade aus, werde plötzlich dreißig Meter nach vorn gezogen und stehe auf einem Weg, vor mir ein großer Stein und drauf sitzt ein Mann in schwarzer und grauer Kleidung. Er beachtet mich nicht und schaut über mich hinweg. Als ich ihn anspreche merke ich, dass er kein Gesicht hat(Bitte kein Slenderman-bullshit, ich hab nur davon gehört und das vor Jahren.). Wie ein schwarzer Schleier waberte irgendwas im Gesicht des Kerls. Ich fragte nach dem Weg, er sagte nur "deine Sache", fühlte mich durch seine Stimme aber bedroht. Sie klang kalt und kratzig, aber tief.
Dann schreckte ich auf und konnte mich nicht bewegen (Schlafparalyse), hörte meinen Atem, spürte immernoch neben mir eine Person und hörte den zweiten Atem neben meinem Ohr. Dann fiel ich direkt wie ein Stein wieder in den Schlaf und träumte davon, dass ich aufwache und hoch zu meiner Mutter gehe um sie fragen, auf der Treppe hingen an den Wänden unzählige Bilder von dem Mann ohne Gesicht und die Treppe endete nicht. Ich wachte erneut auf und konnte mich immernoch nicht bewegen und schaffte es mit aller Gewalt meinen Zeigefinger zu krümmen, bin aber kurz danach sofort wieder eingeschlafen. Erneut träumte ich davon, dass ich aufstehe und zu meiner Mutter hochgehe um etwas Trost zu bekommen, da ich mehr und mehr Panik bekam. Auf der Treppe schreckte ich erneut auf und konnte mich immernoch nicht bewegen.
Das wiederholt sich siebenmal, zusammen mit den zweimal zuvor, habe ich neunmal geträumt wach zu sein bzw aufzuwachen nur in anhaltender Schlafparalyse aufzuschrecken. Irgendwann nach dem vierten mal wusste ich nicht mehr was Wirklichkeit war und was nicht. Ich war stellenweise am Schreien, was ich sonst nie tun würde, tat es aber offensichtlich nur, wenn ich im Traum war. Nebenbei wusste ich aber anhand des Lichteinfalls im Zimmer immer in etwa die Zeit und es waren mehrere Stunden, die ich da lag.
Nach dem letzten Mal bin ich nochmal eingeschlafen und stand in einer Art Hotel, ging in einen Aufzug und landete in einem Flur mit rotem Teppich. Ich hatte das Gefühl, dass ich nach Hause gehen wollte und ging zu einer Tür und stand plötzlich in einer Wohnung. Der Flur war dreickig und mit orangener Tapete, rechts ging ins Bad, links ins Wohnzimmer wo ich wie selbstverständlich hineinging. Der Raum war ebenfalls ein Dreieck aber viel größer, beim reingehen schaut man direkt auf ein großes Fenster. Draußen gab es ein schweres Gewitter, es regnet in Strömen und die Wolken hängen sehr tief. Vor dem Fenster steht ein langes, rotes Sofa an einem niedrigen Tisch. Auf dem Sofa sitzen Leute, die reden. Ich kenne sie nicht, sie aber mich und reden mit mir. Ich ignoriere sie und gehe durch den Raum, bemerke rechts an der Wand, gegenüber von der Couch einen Kamin. Dann gehts durch die Tür in ich bin in meinem Schlafzimmer. Ich wusste, dass es meins war, denn hier konnte keiner rein. Das merkwürdige ist, dass ich diese Wohnung genau kannte. Ich könnte alle Detaills beschreiben. Ich fühlte mich sicher und gleichzeitig, dass etwas nicht stimmte. Ich lag dann auf dem Bed und starte ins Badezimmer. Beide Türen gehen auf, aus dem Wohnzimmer kommen die Leute und reden, fragen mich etwas. Ich starre auf die Badezimmertür als dort ein schwer zu beschreibenes, orangfarbenes Ding erscheint. Es klammert sich an den Türrahmen und sagt wirres Zeug, ich verstehe es nicht. Dann sagt es "du entscheidest" und dann in englisch: "prove me". Ich frage nach den Namen und weiß direkt es heißt "Dram". Dann folgt ein brutaler Cut/Schnitt ins Schwarze, der alle Alarmglocken in meinen Kopf aufschrillen lässt, ich schrecke hoch und bemerke, dass ich eigentlich immernoch betäubt sein müsste. Dann wache ich tatsächlich auf und merke wie mein Körper gerade eine extreme Spannung abbaut. Mein Kopf schmerzte unbeschreiblich, mein Hals war trocken, meine Atmung auf dem Level, als hätte ich nen Marathon gelaufen. Am schlimmsten war, dass ich nicht wusste ob es Wirklichkeit war oder nicht. Das Gefühl blieb mir etwa den ganzen Tag erhalten.
Ich bin um 3 Uhr Nachts ins Bett und um etwa 14:45 aufgestanden...

Und ja, zu der Zeit hatte ich Stress, Druck und gesundheitlich Probleme.

Edit: Ich weiß nicht wie persönlich das Ganze ist, für mich ist es das, aber wirkliche Detaills sind es ja nicht. Falls jemand antwortet, dran denken, dass es extrem unangenehm war das in Worte zu fassen. Wollte jedoch mal eine Meinung o.ä. hören.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 20:25 von Curanthor »

nobody-no

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #54 am: 23. Jul 2019, 17:56 »
Hi,

diese Gruselgeschichte ist auch richtig gut.

https://www.diboo.de/maedchen-tanzen-vor-schlafzimmer/

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Wahre Gruselgeschichten
« Antwort #55 am: 24. Jul 2019, 11:27 »
Ouh, nen Thread den ich noch nicht kenne xD

Hier mal was nettes kleines, muss man sich vor allem bildlich vorstellen.

Ich bin regelmäßig mit ein paar anderen Kumpels draußen Rad fahren, hauptsächlich Freitags/Samstags so von 8 bis 12. Als es mal so richtig schön dunkel war, inklusive Wolken und (fast) Neumond hatten wir die großartige Idee knapp 2 Kilometer durch einen Wald zu fahren. Die Freundin von einem, die dabei war fand die Idee eher.... abstoßend.
Jedenfalls: Es ist ca. 23 Uhr, wir fahren zu fünft auf einen schmalen dunklen Forstweg durch einen schönen langen Wald, einer hatte die grandiose Idee die berühmt berüchtigte Akte X-Musik anzumachen. Um das Gruselfeeling noch mal zu steigern hatte nur der Gruppenführer Licht an, ich fuhr an zweiter Stelle. Auf einmal hält mein Vordermann brüllen an, irgendwas würde ihn anleuchten. Tatsächlich, ca. 20 Meter vom Weg entfernt leuchtete uns etwas an und mein Kumpel leuchtete drauf (er hat eine Taschenlampe als Vorderlicht). Drei gehen hin, der Typ mit seiner Freundin hatte keinen Bock. Jedenfalls: Es waren vom Prinzip her größere Katzenaugen, sprich Lichtreflektoren, die billig im Wald entsorgt wurden.
Wir fahren also wieder los, jetzt wirds aber richtig lustig (na ja für uns eher gruselig ^^). Die Musik war mittlerweile aus, das Mädel hatte kein Bock mehr und fuhr nur noch mit, weil es den Weg nicht kannte. Diesmal fuhr sie mit ihrem Freund an erster Stelle, wir fahren ein paar Meter hinterher, natürlich ohne Licht, wenn der vordere es hat reichts. Nun sehen wir auf einmal einen Schatten von rechts nach links huschen, dazu hysterische Schreie. Der krönende Abschluss war ein verirrtes Reh, was wenige Meter vor den vordersten den Weg kreuzte.


Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy