1. Mai 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 5.Update Version 3.4  (Gelesen 11395 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #15 am: 25. Feb 2010, 14:55 »
Gefällt mir sehr gut ^^

Gloin hat nen Super Modell / Skin bekommen und die anderen Zwerge ebenfalls (Wobei der Bart bei den Bogenschützen irgendwie merkwürdig ist, der scheint nicht nur im Gürten zu stecken sondern unterhalb davon aus der Kleidung herrauszuragen [uglybunti])

Der neue Trollheld sieht auch sehr gut aus ich bin schon auf seine Fähigkeiten gespannt ^^


Was mir an diesem Update am meisten gefällt ist, dass gesagt wurde, dass bald der Release sein soll  (**) (**) (**)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #16 am: 25. Feb 2010, 14:58 »
Sehr Sehr Sehr schöne Skinns, hauen micht fast alle vom Hocker, nur ein Kritikpunkt wenn ich die Eisenberge Zwerge sehe, denke ich immer: " die sehen aber ostlingen oder Chinesen sehr ähnlich :D"


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #17 am: 25. Feb 2010, 15:00 »
Sehr schönes Update!
Besonders gefällt mir Bhurdur, der neue Troll. Er sieht echt schick aus, besonders das Fell am Rücken gefällt mir gut. Ich bin schon gespannt, was er kann bzw. was Mollock jetzt kann. Die Brutmutter ist auch sehr hübsch geworden und man kann echt respekt vor dem Ding bekommen :D Die Zwergeneinheiten sehen auch super aus. Das neue Modell von Gloin ist echt traumhaft! Mich stört zur Zeit nur die Haare am Hinterkopf. Die sehen irgendwie komisch aus, so wie Metall.

Das freut mich schon tierisch, dass der Release naht :D Das lässt mein Herz hüpfen.

MfG
Prinz_Kael

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #18 am: 25. Feb 2010, 15:02 »
Schönes Update.
Ist nun auch der Gebirgsriese schwächer?

Mollock ist kein mit Namen benannter Charakter aus Tolkiens Universum, aber er ist natürlich nicht völlig ohne Vorlage entstanden. Es handelt sich bei ihm um den Troll aus dem Film, der am schwarzen Tor gegen Aragorn gekämpft und ihn beinahe besiegt hätte.

Hatte der nicht zwei Schwerter?
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #19 am: 25. Feb 2010, 15:06 »
Nein er hatte nur 1 ;) und ja ich bin mir sicher  xD.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #20 am: 25. Feb 2010, 15:20 »
Also mir gefällt das Update ... ich wollte gerade alles aufzählen was mir gefällt aber das wäre alles gewesen... :D

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #21 am: 25. Feb 2010, 15:24 »
ich kann den andern nur zustimmen, wirklich klasse Arbeit.

allerdings hab ich einen Kritikpunkt:
Wäre es nicht möglich die Bilder immer (es ist leider nur manchmal so) über die MU-seite bereitzustellen, weil andere Bild-hoster immer ziemlich lange laden, und die Werbung/Pop-ups auch nicht gerade schön sind

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #22 am: 25. Feb 2010, 15:31 »
Gloin ist wirklich schön geworden :P

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #23 am: 25. Feb 2010, 15:31 »
Ich hab sie jetzt nachträglich noch auf MU hochgeladen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #24 am: 25. Feb 2010, 15:45 »
boah danke .. ja so geht das schon viel schneller  xD
« Letzte Änderung: 25. Feb 2010, 16:11 von Isildur »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #25 am: 25. Feb 2010, 16:08 »
Wow, was ein Update.
Buhrdur ist einfach genial, da kann man nichts anderes sagen.
Die Brutmutter sieht auch echt geil aus! Schön spinnen-artig.
Und die Zwerge...Endlich bekommt mein Lieblings-Zwergenvolk ein Update (**). Und dann auch noch eins, das so perfekt ist!

Und zum Schluss noch etwas: Ahh, bald wieder eine neue Edain-Version! Dann werde ich wohl für eine gewisse Zeit meine Mod auf Eis legen müssen ;).

MfG
EvilDet

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #26 am: 25. Feb 2010, 16:13 »
Hallo,

also habt ihr geraten wer was ist^^

Naja gut , nun zum Update:

Die Brutspinne sieht einfach klasse aus, so echt, das sieht einfach geil aus. Auch den Brutbauch habt ihr sehr schön hinbekommen. Aber hier habe ich zu meckern^^. Die Beine sehen wie "Füllerspitzen" aus^^. Damit möchte ich eure Arbeit nicht runtermachen, aber das ist meine Einschätzung dazu^^.

Außerdem freue ich mich riesig auf das neue Belagerungsgerät.

Endlich diese blöde Blau weg (war doch so, oder?^^) und mal was richtig gutes Hingezaubert. Die Bärte sehen sehr echt aus, gut gemacht :)

Endlich ist dieser Mollok von den Nebelbergen weg getreten, und hilft jetzt Mordor, schon wieder ein Held bei Mordor  :D

Dieser Troll sieht echt gut aus,  ein Troll mit Kapuze, das ist mal was neues :) Am besten gefällt mir das, wo er sein Mund aufreißt, das sieht sehr echt aus. Nur der Skin auf seiner Hand, das sieht wie Spinnenweben aus xD

Das ist doch mal ein Hammer aussehen von Gloin den Standard Helden der Zwerge. Das macht jetzt doch richtig Spaß mit ihm zu spielen, wenn ich schon spielen könnte *zu die Betatester schau* :D

Das werden wohl schöne Animationen, dann bedanke ich mich mal bei dem Animateur, wenn ich wüsste wer das ist *schiel zu Arazno und Ea* xD

Alles in allem ein Hammer Update, da wird mein Feedback zur 4.3 aber groß^^



Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #27 am: 25. Feb 2010, 16:27 »
Zitat
Außerdem freue ich mich riesig auf das neue Belagerungsgerät.

Alsooo ich will dir deine Freude ja mal nicht nehmen, aaber, was für ein Belagerungsgerät?!

Nja, jedenfalls ein klasse Update, hab nicht viel Zeit das zu beschreiben, gibt jedefalls nichts zu meckern, außer die Zeichen auf Gloins Umhang. Mir ist das etwas zu kitschig, so übertrieben Zwergenhaft. Ich meine ich trage auch keinen Mantel mit Deutschladflagge (gut, der Vergleich hinkt etwas  xD)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #28 am: 25. Feb 2010, 16:32 »
Dir ist schon klar das der Erebor als einzigstes Zwergenvolk den neuen Erdenhammer besitzt?, zwar ist er schon in dieser Version drin, aber trotzdem wurde er neu gemacht ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #29 am: 25. Feb 2010, 16:33 »
Hallo,

ach das meint ihr xD

Dann will ich nichts gesagt  haben, habe den anderen Post gelöscht^^