21. Mai 2024, 15:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 5.Update Version 3.4  (Gelesen 11493 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #45 am: 25. Feb 2010, 21:11 »
Wirklich ein sehr schönes Update.  :)
Mich überzeugt besonders der neue Gloin, bei dem habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, meinen Respekt.  :)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #46 am: 26. Feb 2010, 07:12 »
Die Brutmutter ist nun auch schön individuell. Ich bezweifle zwar, das sie
rein Physikalisch ihren dicken Hintern überhaupt tragen kann, aber das
macht nichts. xD

Gib mal bei google-Bilder Spinnen ein ^^ es gibt einige Spinnen, die viel dünnere und längere Beine haben im Bezug auf ihre Körpergröße gesehen und dennoch dickere Körper, dazu kommt bei einigen Spinnenarten auch ein Brutsack, der auf dem Rücken befestigt wird. Das ganze gibt hinten nochmal mehr Gewicht drauf, aber das macht den Spinnen auch nichts ;)

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #47 am: 26. Feb 2010, 12:52 »
Sehr schönes Update! Ich finde die neuen Texturen von Brutmutter und auch natürlich die von Gloin genial!  :)
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #48 am: 26. Feb 2010, 13:13 »
So, da ich die Feuerpfeile jetzt auch gesehen habe:

Sehr gut, großes Lob. Das fehlende Upgrade hat mir auch schon gefehlt...

freut sich erst Recht auf's Release

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #49 am: 26. Feb 2010, 13:27 »
Wie immer ein klasse Update. Freu mich echt schon auf die neue Version!

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #50 am: 26. Feb 2010, 14:40 »
Klasse Update! Da schaut man mal nicht rein und schon verpast man sowas^^

Also, die neuen Zwergenunits sehen einfach klasse aus, EA-Games soll sich für seine Modelle schämen :D, besonders die Schlächter gefallen mir.

Gloin....ich habe ihn bei den Zwergen bisher kaum gebaut, er sah einfach zu hässlich aus,
Zack, jetzt ist er mein Lieblingsheld.

Burdhur ist echt gut, aber irgendwie wurde soetwas ähliches nicht schonmal vorgeschlagen? Also irgendso ein Troll mit Henkerkappe?^^

Die Spinne sieht auch gut aus, und nein, ich habe keine Arachnophobie^^

Dazu etwas:
Gib mal bei google-Bilder Spinnen ein ^^ es gibt einige Spinnen, die viel dünnere und längere Beine haben im Bezug auf ihre Körpergröße gesehen und dennoch dickere Körper, dazu kommt bei einigen Spinnenarten auch ein Brutsack, der auf dem Rücken befestigt wird. Das ganze gibt hinten nochmal mehr Gewicht drauf, aber das macht den Spinnen auch nichts ;)
Naja, aber sie sind sehr, sehr viel kleiner. Mal davon abegesehen, das eine Spinne wie Kankra nicht existierenden dürfte. es ist ein Unterschied zwischen einer 5 Zentimeter langen Wolfspinne und einer 4 meter langen anderen Spinne.
Schon die Atmung macht Probleme......ich denke, Tolkien hat Kankra erfunden, sie wurde auch im Film relativ gut umgesetzt, und ähnlich große Spinnen dürfte es also auch geben.
Guck dir mal den Film an, du siehst, auch dünne Beinchen^^

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #51 am: 26. Feb 2010, 17:32 »
Ea hätte vieles an Sum 2 besser machen können, der kleine Hakcne ist aber leider entweder meinten sie ihre Variante war gut genug oder es fehlte an Geld oder Zeit...
Jedenfalls macht die Edainmod sogut wie alles besser, inzwischen sind auch die meisten Bugs ja behoben worden .

Das Ubdate bei den Zwergenbogenschützen hatte mir irgend wie gefehlt, aber jetzt wird es eingebaut super :D
Der neue Gloin sieht auch super aus auch der neue Trollheld sieht gut aus und erinnert mich sehr an diesen Freund hier: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat150171a&prodId=prod1090069 :D

Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #52 am: 26. Feb 2010, 18:13 »
Grad ausm Harz zurück gekommen und dann das.... Der neue Nebelberge-held ist klasse, aber was mich vom Hocker gerissen hat sind die Zwerge! Und das Model von Gloin *sabber* einfach super!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #53 am: 26. Feb 2010, 19:27 »
Tarvos, das ist das Bild, an dem wir uns orientiert haben. :)

Lurtz

  • Gast
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #54 am: 26. Feb 2010, 21:07 »
Gloin sieht aus wie eine Klassiche legende und die Brutmutter meine Herren
einfach super auf einer Skala von 1-10 Punkte bekommt der Edain Mod von mir 11

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #55 am: 26. Feb 2010, 23:31 »
Die Spinne sieht auch gut aus, und nein, ich habe keine Arachnophobie^^

Dazu etwas:Naja, aber sie sind sehr, sehr viel kleiner. Mal davon abegesehen, das eine Spinne wie Kankra nicht existierenden dürfte. es ist ein Unterschied zwischen einer 5 Zentimeter langen Wolfspinne und einer 4 meter langen anderen Spinne.
Schon die Atmung macht Probleme......ich denke, Tolkien hat Kankra erfunden, sie wurde auch im Film relativ gut umgesetzt, und ähnlich große Spinnen dürfte es also auch geben.
Guck dir mal den Film an, du siehst, auch dünne Beinchen^^


Natürlich kann es solche Spinnen nicht geben... aber wenn man die Größe umrechnen würde käme das schon hin ^^

So große Spinnen kann es allein schon aufgrund der Tatsache nciht geben, dass Tiere mit Exoskelett an Land nicht viel größer als 50cm werden können. Unter Wasser sieht das anders aus, da kann es auch größere geben aber an Land lebende müssten theoretisch auseinanderfallen...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #56 am: 26. Feb 2010, 23:33 »
Oh man, könnt ihr vielleich mal mit eurer Realismus-Debatte aufhören, das hier ist ein Mod mit HdR zum Thema und nicht "Wie es in Wirklichkeit wäre"  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #57 am: 27. Feb 2010, 09:59 »
Ausserdem ist diese Diskussion sinnlos, da wir keine Ahnung haben wie es mit den physikalischen Gesetzen in Arda aussieht. Vielleicht ist die Schwerkraft niedriger, die Luft enthält vielleicht einen bestimmten Stoff mit dem sowas möglich wäre etc.
Vielleicht sollten wir mit dem Offtopic aufhören und mit den Kritiken weitermachen ;)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #58 am: 27. Feb 2010, 11:30 »
@Sckar nein, die gibt es einfach nicht. Wenn es diese Tiere nicht geben kann, können sie auch nicht entstehen.

@Ea ihr habt den Brutdrachenskin für den Spinnenhinterleib genommen, oder?

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #59 am: 27. Feb 2010, 12:04 »
Auch von mir bekommt ihr ein: DURCHWEG GEIL! :)
Zu den einzelnen Sachen wurde schon alles gesagt.
Meinen Respekt und meine Anerkennung.

RDJ

PS: Ich freue mich schon auf die neue Version.
Zurzeit inaktiv.