Archivierte Modifikationen > [TBfN] Support

The battle for Numenor startet nicht

<< < (4/5) > >>

Turin Turumbar:
Also wenn du schon einen Fehler beim Installieren des Addons bekommst und somit dieses nicht richtig starten kannst, warum solltest du dann die Mod starten können? o.O
Der Starter funktioniert bei dir nicht richtig, weil du .Net Framework 3.5 nicht installiert hast, dass du dieses installieren musst, steht aber auch groß im Installer und der Readme.

star:
Ja das habe ich auch schon mal erfahren ich habe net framework 3.5  auch schon mal runtergeladen und versucht zu installieren aber es klappt nicht. und weil mein doofer computer so oder so nicht einmandfrei läuft werde ich ihn mal reparieren lassen und vielleicht geht der mod ja dann nach der reperatur.
Trotzdem danke.

Hexenkönig von Angmar.:
DAS PROBLEM HABE ICH AUCH UND MEIN PC IST SUPER GUT

Molimo:
Sorry für Spam, aber sauron fan könntest du bitte aufhöhren alle groß zu schreiben ? Das nervt ungemein.

Turin Turumbar:
Super, erstmal solltest du Capslock ausmachen, danach mal dein Problem genauer beschreiben und wenn dein PC so "super gut" wäre, dann würde es doch funktionieren oder? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre auch sinnvoll.
Ich kann das raten, was ich immer machen:
Addon neuinstallieren und patchen, .Net Framework 3.5 installieren und danach erst die Modifikation installieren und wenn man alles richtig gemacht hat, funktioniert es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln