Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Welche Völker entsprechen einer guten Mod
Molimo:
Was sollte Morgoth denn mit so einem kleinen Ringlein wollen.
Also für SuM2 gibt es sicher eine Mod übers erste Zeitalter, aber nur auf englsich und für SuM 1 haben wir hier ja unsere Schlacht um Beleriand(weiß nicht wieweit schon etwas verändert wurde, da ich SuM 1 nicht besitze ._.)
Altaïr:
Gibt es schon. Siehe DSuB. ;)
Aber...
Melkor ist viel zu stark, der müsste, wenn du Buchgetreu bleiben wilslt alles plätten. Wenn er Ringheld wäre dann würde ich deine Mod nicht spielen, denn wie kann jemand einen Gegenstand besitzten, der zu seiner Zeit noch garnicht existiert hat?
Außerdem noch zu den Istari: Wenn sie ein Volk haben, dann dass der Maiar, denn dass sind sie ja. Aber wenn du das Volk der Maiar und dann wahrscheinlich auch das der Valar einbauen würdest, würdest du große Probleme mit deren Aussehen bekommen, ganz zu schweigen davon, dass sie immer gewinnen würden. :D
Orthond:
Altair hat recht. Irgendwie wäre das dann ein Kampf der Titanen.
Ich würde aber sagen, dass man in einem Edain-Mod, vielleicht noch ein bisschen mehr Elben rausholt. Es gibt doch da noch so viel, was da zu machen wäre, wenn man den Schwerpunkt der Mod auf die Elben legt.
Altaïr:
Du weißt schon dass das nix mit Edain zu tun hat? ;)
Außerdem sind Edain Menschen.
MCM aka k10071995:
Ich hab Istari angeklickt. Warum? Keine Ahnung.
Man kann das nicht pauschal sagen, was für eine Mod wichtig ist. Ich hab einfach irgendwas genommen. Setze ich damit die Aussagekräftigkeit der Umfrage herunter? Nein, ich finde nicht, denn eine wirkliche Aussagekräftigkeit der Umfrage gibt es nicht. So finde ich wie LoM auch Rohan am wichtigsten. Wenn den Moddern aber ein besseres Konzept für ein zweites Zwergenvolk einfällt, ist mir das bedeutend lieber. :)
Übrigens finde ich, dass Istari und Hobbits auf einer Ebene stehen: Mit herkömmlichen Mitteln sind sie nicht umzusetzen, man muss sich schon etwas anderes ausdenken. Ev. werde ich mal die Mod, die valatmir gepostet hat, genauer angucken, interessiert mich, was die für eine Lösung gefunden haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln