Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Welche Völker entsprechen einer guten Mod
Ansgar von Dol Amroth:
Stimmt, habe ich ganz vergessen.Aber trozdem finde ich dass sich die anderen Völker anpassen müssten.
Shagrat:
wieso müssten sich die anderen Völker anpassen? Es müsste sich ja nicht nur auf einen bestimmten Zeitraum konzentrieren, zumal eine Anpassung Gondors und Rohan da so manch Helden wegstreichen würde^^
Ugluk:
also vielleicht wäre dann doch mal eine mod, die mal richtig gut ist (nahe an der Edainmod) und die im ersten Zeitalter ihren Spielraum hat was richtig geiles; denn dann würde man auch mal Erfahrung mit Charaktern machen, die vielleicht nicht so bekannst sind, oder mit größeren Mächten, aber ich glaube so eine mod wird es "richtig" gut nie geben, weil erstens keiner sowas erneut ausprobieren will (die letzte is ja net so der Knaller gewesen) und zweitens die Balance richtig schwierig auszugleichen wäre, ich finde es sehr schade
Shugyosha:
Einddeutig Rohan, da es von den zur Auswahl stehenden Völkern das eigenständigste ist. (neben Arnor)
GhostDragon:
Ich hätte in Edain z.b. gerne Eriador als Volk gehabt, weil Eriador ein grosser Landstrich Mittelerdes ist und somit eigentlich in einen Mod gehört.
Könnte jemand deshalb bitte Eriador oben einfügen damit auch ich Abstimmen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln