28. Mär 2024, 10:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 71701 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Das Schicksal von Alagaesia Mod
« am: 28. Feb 2010, 17:09 »
Hallo Leute  :)

Wir möchten euch hiermit eine neue Mod für Aufstieg des Hexenkönigs vorstellen, die sich um die Eragon-Bücher drehen wird.



Infos SvA Mod

Es werden folgende Änderungen zu sehen sein:

  • Die bereits bestehenden Völker werden entfernt
  • Sie werden durch 5 neue ersetzt, diese werden Varden, Imperium, Elfen, Urgals und Zwerge sein
  • In Version 1.0 wird es jedoch nur Varden und Imperium geben, die anderen folgen in weiteren Versionen
  • Jedes der neuen Völker wird neue einzigartige Spielweisen und Konzepte haben
  • Neues Design der Menus
  • Der Ring wird nicht mehr vorhanden sein, er wird jedoch durch etwas anderes ersetzt
  • Das alte Mappack von EA wird ebenfalls nicht mehr da sein
  • Es wird ein neues Mappack zum Thema Eragon geben
  • Die gesamte Spielweise wird durch Magie und die damit verbundenen Magierduelle ein absolut neues Spielerlebnis
  • Die Creeps werden mit neuen ersetzt und manche der neuen Creeps wird es nur auf bestimmten Maps geben
  • Und vieles mehr...


Zudem sieht unsere aktuelle Teamliste wie folgt aus:

-Rogash(Maps, Sounds, Konzepte)
-Arathorn101(Coding)
-Dragonfire(Modelling, Skinning, Konzepte)
-Lutz_Farning(Skinning)
-Valatmir(Modelling, Skinning)
-Lugdusch aka RDJ(Konzepte)

Helfer:
-Dwar(Ansprechpartner bei Problemen)
-König Legolas(Modelling)
-Altair(Grafiken)

Ich hoffe, dass ich euch damit einen relativ guten Überblick über unsere Mod gegeben habe.

MfG Rogash
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 12:02 von Rogash »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #1 am: 28. Feb 2010, 17:16 »
Dann bin ich mal gespannt.
Es gibt bereits eine englische Eragon Mod und Ealendril hatte sich auch einmal an eine rangemacht.
Bin gespannt was ihr so schafft.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #2 am: 28. Feb 2010, 17:22 »
Ja bin auch mal gespannt. Würde mich freuen wenn es klappen würde, da Ea ja mal angefangen hatte und es auch ziemlich gut aussah aber er ja keine Zeit mehr dafür hatte oder so. Wenn ich euch irgendwie helfen könnte, wäre ich sofort dabei, allerdings kann ich euch nicht helfen(außer später in Sachen Konzepte, obwohl es in dem Forenbereich für Eas ein paar sehr gute gab. Weiß allerdings nicht ob die komplett gelöscht wurden) und habe auch nicht wirklich die Geduld mir selbst etwas beizubringen :S.
Also die englische Mod habe ich schon mal gesehen und das war wirklich nicht so der Hammer. Die haben Drogoth blau angemalt und als Saphira verkauft xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #3 am: 28. Feb 2010, 17:46 »
Das ist klasse! Fragt mal Ea ob ihr die Kozepte haben könnt.
Ich werde euch auf jeden Fall helfen, mit Konzepten und gelegheitsarnbeit ;)

Agravaine

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #4 am: 28. Feb 2010, 18:10 »
Schön das mal wieder eine Mod aufkommt, wo nicht das Hauptaugenmerk auf Herr der Ringe gesetzt ist. Ich kann euch leider nur Konzeptmäßig helfen, da mir einfach die Zeit fehlt. Viel Glück mit eurem Projekt.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #5 am: 28. Feb 2010, 18:38 »
Schön das mal wieder eine Mod aufkommt, wo nicht das Hauptaugenmerk auf Herr der Ringe gesetzt ist.

Hier auf der MU gibt es eine Mod die ihr Augenmerk nicht auf Herr der Ringe hat, die Lorfon Mod.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #6 am: 28. Feb 2010, 19:15 »
Ich finde es etwas sinnlos, dass es jetzt mehrere Mods zu dem Thema gibt. Wäre doch besser, ihr tretet der Sua bei und Ealendril amcht dann halt nur wenig dafür. Er hat nämlich schon ein paar Modelle, die ziemlich gut aussehen.

Aber totzudem viel Glück.  :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #7 am: 28. Feb 2010, 19:18 »
SuA gibts doch schon lange nicht mehr. Ea hat doch wegen Zeitmangel aufgehört gehabt wenn ich mich nicht täusche. Und den Forenbereich hat er auch schon lange dichtgemacht.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #8 am: 28. Feb 2010, 19:23 »
Aber trotzdem hätten sie die Mod weiterführen können, jedenfalls die Modelle. Das Konzeot ist ja etwas anders, meiner Meinung nach besser, weil es alle Völker und nicht nur 2 gibt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #9 am: 28. Feb 2010, 19:25 »
Hm..ich glaube bei mir gingen damals die Bilder der Modell schon nicht mehr :S aber wenn die echt gut waren: warum nicht. Müssen sie halt mal Ea fragen ob er die noch hat und die Konzepte aus dem Forum vielleicht auch noch.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #10 am: 28. Feb 2010, 19:28 »
Wenn was gutes dabei raus kommt.
Solange es etwas gleich sieht, und eher den Büchern
ähnelt statt dem Film finde ich das eine gute Sache.

Kann selber aber leider nichts beitragen außer vlt Konzepten.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #11 am: 28. Feb 2010, 20:03 »
Ein Vorschlag:
Löst eure Mod auf und bittet Ea, euch bei seiner Alegaesia-Mod aufzunehmen. Auch wenn ihr noch Anfänger seid (Ich wage einfach mal das zu behaupten, ihr seid ja jetzt noch nicht soooo lange aktiv) wird er (Und natürlich das restliche Team) sich sicher über Hilfe freuen. Ansonsten, und diese Entscheidung könnte ich auch gut verstehen, solltet ihr euch klar sein, auf was ihr euch einlasst. Die Member der SuA-Mod haben ungefähr 5 Jahre Erfahrung mehr als ihr. Es wird sehr, sehr schwer, sich neben solcher Konkurenz zu behaupten. Und das bei direkter Konkurenz. Da sich der Inhalt der Mods zwangsläufig sehr ähneln werden, ist das ganze eine direkte Konkurrenz.
Nun, ich wünsche euch viel Glück, aber ihr solltet euch sicher sein, worauf ihr euch einlasst. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #12 am: 28. Feb 2010, 20:13 »
Fragt mal Ea, ob er das Konzeptmaterial noch hat.
Da waren einige gute Konzepte dabei.
Wenn ihr die Mod macht, werde ich euch (wenn ich nichts für Lorfon zu tun habe und auch Lust habe) gerne helfen (skinnen, konzepte).
ich freu mich riesig :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #13 am: 28. Feb 2010, 21:10 »
Danke erstmal für euer Feedback  :)

Das mit der Mod von Ea wussten wir garnicht, wir können ihn demnächst mal fragen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #14 am: 28. Feb 2010, 21:48 »
MCM, SuA habe ich schon vor einer ganzen Weile sein gelassen. Es gibt noch einiges an Material dafür, vll werde ich euch ein paar Dinge davon zukommen lassen.
Mein Tip für den Anfang: Startet mit zwei Völkern "gut" und "böse". Edain existiert seit 4 Jahren und wir haben es gerade mal geschafft 2 neue Völker zu präsentieren. Durchschnittlich ein Team von 10 Mann. Wie hoch ist also die Warscheinlichkeit, dass ihr es zu zweit schafft 5 Völker einzubauen? Fangt langsam an. :)
Auf ein gutes Gelingen.