Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Altaïr:
Ich zitiere das mal ins SvA Forum, dort werden wir darüber reden, hier ist ja kein Vorschlägethread. Aber ich kann schonmal sagen, dass mir das Konzept gefällt. :)
Brisingr:
Eine kurze Anmerkung zu dem Murtagh-Konzept: (sofern ich das richtig verstanden habe)
Da er, nachdem er dem Imperium entwischt war, ein Feind des Imperiums bis zu seiner Gefangennahme war, sollte er als "guter" Murtagh doch eher bei den Rebellen auszubilden sein.
Die Idee mit dem Meiden des Festungsradius könnte man ja behalten, find ich sehr innovativ, somit wäre Murtagh eher als Einzelgänger in der Wildnis und nicht als offener Aggressor im gegnerischen Lager zu gebrauchen, was ja auch dem Buch entspräche.
Als Drachenreiter gehört er selbstverständlich zum Imperium, vllt. kann man seine Gefangennahme irgendwie verwirklichen.
Lord von Tucholka:
vlt. könnte man seine gefangennahme so verwirklichen:
Murthag ist kostenlos und wird von Anfang an ausgebildet (der spieler wird gezwungen ihn zu benutzen) er besitzt relativ starke werte und fähigkeiten.
Wird er getötet, kann ihn der Feind in seiner Festung o.ä. rekrutieren.
Lasst euch dass mal durch den kopf gehen.
mfG
Lord von Tucholka
Eomer:
Es bestehen bereits interne Konzepte dazu, wir werden sehen was Codbar ist, soweit ich das weiß ist es nicht möglich einfach Einheiten übernehmen zu lassen, das muss aktiv ausgelöst werden, von daher fällt sowas weg.
Die weiteren Dinge werden erstmal intern abgesprochen und bis zum ersten Konzept-Update oder der ersten Version bleibt dies geheim, vor allem da sich daran immer was ändern kann.
Ealendril der Dunkle:
http://www.modding-union.com/?path=models#SuA
Dürfte euch eventuell interessieren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln