4. Mai 2024, 23:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 73494 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #165 am: 22. Jul 2010, 20:20 »
Warte es ab...wir könnten euch jetzt einfach eine Aneinanderreihung von Einheiten, Helden, Maps und Gebäude zeigen, die nicht viel miteinander zu tun haben, aber wir wollen thematisch passende Updates zeigen. Es kann sich wie gesagt noch etwas hinziehen, da einige unserer Mitglieder im Urlaub sind.

Aber seid einfach mal gespannt.  ;)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #166 am: 22. Jul 2010, 20:46 »
Ich will ja nicht sehr viel verraten! Aber an Units hat die Mod momentan keinen mangel ;)!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Arathorn101

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #167 am: 23. Jul 2010, 00:20 »
Wär schön ^^

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #168 am: 4. Aug 2010, 14:24 »
Wär schön ^^
also ja oder nein?

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #169 am: 4. Aug 2010, 14:26 »
Soll wohl heißen Ja.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #170 am: 4. Aug 2010, 14:54 »
Naja, man kann es glaube ich so sagen:
Wir arbeiten fleissig am weiterkommen der Mod und ich denke, das wir auch schon einige Fortschritte gemacht haben, doch wenn man ein umfangreiches und hoffentlich einzigartiges Konzept wie das unserer Mod(für die wir immerhin nahezu nichts 1:1 aus dem Hauptspiel übernehemen können)auch gut umsetzen will, dann sind einige Units noch lange nichts, mit dem man gross angeben könnte, den auch bei nur zwei Völkern kommt da in allen Bereichen noch ordentlich was auf uns zu. Erschwerend kommt noch hinzu, dass über die Ferien verständlicherweise einige aus dem Team nicht mit voller Energie daran arbeiten können.
MfG,
Dragonfire

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #171 am: 4. Aug 2010, 16:19 »
Ich glaube kaum, dass ihr euch rechtfertigen müsst, so wie alle, macht ihr das freiwillig und wer hier ansprüche an die Modder stellt, der wird sehen, wie beliebt er sich dabei macht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass jemand so dreist war und sowas macht, aber nahe dran geht geht das hier langsam schon, finde ich.

@gesamtes SvA-Team: Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht, ihr bekommt das schon auf die Reihe ;).

@aragorn 4 ever:
1. Herzlich willkommen im Forum
2. Wenn die Mod soweit ist, wird sie ein Update bringen, wenn du sie drängst, macht es das nicht besser.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #172 am: 4. Aug 2010, 16:22 »
danke(war mein erster beitrag)

 und sorry war nit so gemeint :(

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #173 am: 19. Sep 2010, 15:21 »
Hallo SvA-Team.
Ich habe einmal eine kleine Frage.

Lebt die Mod noch?
Man hat ja eine kleine Ewigkeit nichts von euch gehört.
Schließlich hörte man ja es gibt bald (nach dem ersten Update) ein Update mit ersten Bildern.

So weiß ja niemand ob es diese Mod überhaupt gibt.

Ich will keinen Druck ausüben oder sonstiges, aber mich interessiert es halt und ich bin sicherlich nicht der Einzige der sich das fragt.  :D

Arasan

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #174 am: 19. Sep 2010, 15:39 »
Ne Zeit lang wurde recht wenig gearbeitet was jetzt aber wieder der Fall ist!
Und Ja bald kommt ein update was aber noch ein bischen braucht mehr verrate ich an dieser Stelle nicht!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #175 am: 19. Sep 2010, 16:10 »
Nein, die Mod ist noch nicht Tod ;)
Dennoch ist es aufgrund von einigen Ausfällen im Personal nur langsam voran gegangen.
Ob bald ein Update kommt kann ich leider nicht sagen, da das von vielem abhängt.
So ist zum Beispiel unser Hauptmodeller Eomer zurzeit verhindert, was zur Folge hatte, dass wir nicht das umsetzen konnten, was eigentlich geplant war, sondern es nach hinten verschieben mussten.

Daher hoffe ich, dass wir bald wieder vollständig sind. :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #176 am: 3. Okt 2010, 11:07 »
Hallo,

Ich muss bekannt geben, dass wir wieder einige Änderungen in der Teamliste haben, und zwar sind Eomer und Camel durch technische Schwierigkeiten verhindert und Kasaim hat sich eine Weile zurückgezogen.
Dennoch ist Altair bei uns ab und an wieder für Grafiken zuständig, Lugdusch aka RDJ wieder für Konzepte und König Legolas wird uns ab und an unterstützen.

Alles in allem sind wir noch:
-Rogash(Maps, Sounds, Konzepte)
-Arathorn101(Coding)
-Dragonfire(Modelling, Skinning, Konzepte)
-Lutz_Farning(Skinning)
-Valatmir(Modelling, Skinning)
-Lugdusch aka RDJ(Konzepte)

Helfer:
-Dwar(Ansprechpartner bei Problemen)
-König Legolas(Modelling)
-Altair(Grafiken)

Wie ihr vielleicht erkennt ist unser Team sehr geschrumpft. Das Vorallem im Bereich Modelling und Skinning, weil Lutz_Farning zurzeit noch viel zu erledigen hat und somit wenig machen kann und Valatmir zudem noch bei Kampf der Schlangen und bei SotE eingespannt ist. Da bleibt als vollzeitiger Modeller/Skinner nurnoch Dragonfire. Aus diesem Grunde möchte ich euch nocheinmal dazu aufrufen euch bei uns zu melden, sofern ihr Lust habt bei uns mit zumachen.

MfG Rogash
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 12:03 von Rogash »

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #177 am: 14. Okt 2010, 17:03 »
Ich habe nich sonderlich viel Coding bzw Moddeling Erfahrung (als Mapper schon ein wenig mehr als ein wenig glaub ich) aber falls ihr noch einen braucht würde ich mich mal ganz vorsichtig als Mapper und für Konzepte anbieten.
« Letzte Änderung: 14. Okt 2010, 18:24 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #178 am: 15. Okt 2010, 03:01 »
Schön zu wissen, ich werde dich demnächst kontaktieren ;)

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #179 am: 15. Okt 2010, 16:53 »
Okay ich hoffe ich kann euch mit meinen bescheidenen Künsten unterstützen.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?