Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Dragonfire:
Naja, man kann es glaube ich so sagen:
Wir arbeiten fleissig am weiterkommen der Mod und ich denke, das wir auch schon einige Fortschritte gemacht haben, doch wenn man ein umfangreiches und hoffentlich einzigartiges Konzept wie das unserer Mod(für die wir immerhin nahezu nichts 1:1 aus dem Hauptspiel übernehemen können)auch gut umsetzen will, dann sind einige Units noch lange nichts, mit dem man gross angeben könnte, den auch bei nur zwei Völkern kommt da in allen Bereichen noch ordentlich was auf uns zu. Erschwerend kommt noch hinzu, dass über die Ferien verständlicherweise einige aus dem Team nicht mit voller Energie daran arbeiten können.
MfG,
Dragonfire
Gwanw:
Ich glaube kaum, dass ihr euch rechtfertigen müsst, so wie alle, macht ihr das freiwillig und wer hier ansprüche an die Modder stellt, der wird sehen, wie beliebt er sich dabei macht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass jemand so dreist war und sowas macht, aber nahe dran geht geht das hier langsam schon, finde ich.
@gesamtes SvA-Team: Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht, ihr bekommt das schon auf die Reihe ;).
@aragorn 4 ever:
1. Herzlich willkommen im Forum
2. Wenn die Mod soweit ist, wird sie ein Update bringen, wenn du sie drängst, macht es das nicht besser.
aragorn 4 ever:
danke(war mein erster beitrag)
und sorry war nit so gemeint :(
Arasan [EX-Lorfon]:
Hallo SvA-Team.
Ich habe einmal eine kleine Frage.
Lebt die Mod noch?
Man hat ja eine kleine Ewigkeit nichts von euch gehört.
Schließlich hörte man ja es gibt bald (nach dem ersten Update) ein Update mit ersten Bildern.
So weiß ja niemand ob es diese Mod überhaupt gibt.
Ich will keinen Druck ausüben oder sonstiges, aber mich interessiert es halt und ich bin sicherlich nicht der Einzige der sich das fragt. :D
Arasan
ValatmiR:
Ne Zeit lang wurde recht wenig gearbeitet was jetzt aber wieder der Fall ist!
Und Ja bald kommt ein update was aber noch ein bischen braucht mehr verrate ich an dieser Stelle nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln